coffeefair.de- Logo - Bewertungen

coffeefair.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
coffeefair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeefair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für coffeefair.de

23.03.2022
Ich war auf der Suche nach einem bestimmten „Karamell-Zusatz“ für meinen Kaffee. Durch den Staffelpreis hat es sich gerechnet, einen Karton mit 6 Stck zu nehmen. (Die 100€ bis zur Versandkostengrenze wollte ich dann doch nicht voll machen 😉) Also bestellt und innerhalb weniger Minuten Bestell- & Zahlungsbestätigung (über AmazonPay) erhalten. Nochmal 5 Minuten später kam die Versandbestätigung mitsamt TrackingNr. Am nächsten Tag war das Paket schon da. Es gab keinen Umkarton um den Produktkarton, finde ich aber auch unnötig. Im Karton befand sich neben dem Lieferschein noch win Produktkatalog. Im Sinne der Nachhaltigkeit fände ich es gut, wenn dieser nur bei der Erstbestellung beiliegen würde. Absolut zu empfehlen und wird auch nicht meine letzte Bestellung gewesen sein 👍

13.01.2022
Wir haben Samstags um 14:50 Uhr bei Kundenservice angerufen und dargestellt das wir dringend eine Filteranlage für einen Kunden bis Montags, spätestens Dienstag brauchen. Uns wurde versichert das alle Bestellungen die Bis 15 Uhr eingehen noch verschickt werden, auch wenn es 10 Minuten später wird wäre dies kein Problem und wir würden den Artikel bis spätestens Dienstag bekommen. Heute ist Donnerstag und laut DPD ist der Artikel noch nicht einmal versandbereit. Nachfrage beim Kundenservice kaum möglich da dieser wenn überhaupt erreichbar (nur 4 Stunden am Tag) nicht dran geht oder einen aus der Leitung schmeißt. Leider ist dies nicht die erste derartige Erfahrung weshalb wir uns diesmal die Arbeit machen eine Bewertung zu schreiben. Es ist eine Unverschämtheit das wir unseren Kunden vertrösten müssen, aufgrund des Versagens dieses Händlers.

Bewertungen für coffeefair.de

08.09.2022
Der gesendete Artikel ist zwar einwandfrei, doch die Lieferung durch DPD macht jede Sympathie zu Coffeefair zunichte.
11.09.2022
04.09.2022
Die 10x1Kg Kaffeeweißer wurden von der Post nachverpackt. War aber vollzählig, nichts rausgefallen. Das Produkt selber ist sehr gut.
05.09.2022
29.07.2022
Das Produkt kam schnell an und auch der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Allerdings wurden die Zuckersticks einfach ohne zusätzlichen Schutz in den Versandkarton gelegt, welcher bedauerlicherweise beim Transport beschädigt wurde und neu versiegelt werden musste. Fraglich ist, ob die tatsächliche Menge der Bestellung bei mir ankam...
14.07.2022
19.11.2021
Große Auswahl und gute Preise, damit bin ich sehr zufrieden. Leider gibt es wahrscheinlich Probleme mit der Versendung und Lieferung durch DPD. Bis heute ist meine Bestellung noch nicht geliefert worden, obwohl diese seit 15.11.21 zu mir auf den Weg ist (lt. Mail Coffeefair).
29.01.2022
Leider waren diesmal beide Behälter verbeult - da sie in der Küche stehen sieht es leider nicht so gut aus - Kundenservice kann ich nicht beurteilen
12.03.2022
Schlechte Erfahrung mit der Lieferung Bestellte mänge nicht Geliefert nicht Bestellte wäre Musste ich wieder zurück schicken Note 4
21.01.2022
Nicht mit DPD versenden!!!!! Nur Ärger. DHL keine Propleme !!!!
20.10.2021
Die Lieferzeit ist unterirdisch, sonst alles ok
23.11.2021
von p s.
Leider immer noch keine Lieferung erhalten
25.01.2022
Gute Ware, lange Lieferzeit