Coffeefair GmbH- Logo - Bewertungen

Coffeefair GmbH

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
Coffeefair GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Schnelle Lieferung, kulante Hilfe. Nach Lieferung und Einbau Härtegrad nach 1 Woche gemessen und festgestellt, das die Kartusche ohne Funktion arbeitet. Nach Reklamation eine Neue erhalten und selbes Ergebnis. Anfrage bei Britta hat aber ergeben, dass der Härtegrad erst nach ca. 500 l Durchfluss gemessen werden kann, da eine Kalium Pufferlösung ( damit Wasserhärte am Anfang nicht gegen 0 geht ) die Messung unmöglich macht. Trotz meines Fehlers kulante Lösung von AllSpares. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.

Nach einer geschlagenen Woche ist ein bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigter Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar. Der Versand der gesamten - und natürlich bereits bezahlten - Ware wird daraufhin auf unbestimmte Zeit verschoben. Als Krönung wird der (für Käufer UND Verkäufer) verbindliche Kaufvertrag einseitig und rechtswidrig gebrochen, indem kommentarlos der Kaufbetrag per PayPal zurückerstattet wird. Dank PayPal wenigstens kein Geld verloren, aber sinnlos Zeit und Mühe.

Bewertungen für Coffeefair GmbH

Bin sehr zufrieden mit dem Shop, man bekommt noch Einzel Teile zu einem Fairen Preis Ware wurde schnell geliefert.
Super schneller Service
RD

wie immer gut

Paket kam super schnell an, alles top verpackt. Und Inhalt vollzählig und guter Qualität, wie immer
DB
D. B.
Moers
16.02.2024

Pellini No. 82

Top Leistung Kaffee zum guten Preis. Danke
Sonja S.
schnell und gut, alles wie beschrieben.
JO
Jörg O.
Frankfurt / Main
15.03.2024
schnelle Lieferung und gute Preise
19.01.2024
Alles bestens! Habe eine defekte Sirupflasche erhalten, die leider unter dem Deckelhals auslief wenn man sie kippte. Habe den Kundenservice kontaktiert und mir wurde ruckzuck eine Pumpe geschickt und eine Entschuldigungskarte. So läuft Service!
OE
Sehr gute Auswahl, hochwertiger Kaffee schnell und zuverlässig geliefert.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und unser Kundensupport Ihnen bei der Lösung des Problems geholfen hat. Liebe Grüße, Ihr Coffeefair-Team
RD

Falsches Sieb

Im Grunde bin ich wie immer zufrieden, dieses Mal mit einen kleinen Fehler bei der Lieferung. Bonamat Sieb für Wassertank für Mondo + TH 10, für die Modelle im alten Design bestellt, Bonamat Sieb für den Wasserbehälter der TH-Serie (neues Design) bekommen. Das neue Design ist erstens teurer, zweitens größer und passt somit nicht unter die Abdeckung. Sonst alles top Umtausch problemlos
26.04.2023
Habe das bekommen, was ich gesucht habe. Bestellungen laufen reibungslos - wie erwartet. Der Umwelt zu liebe sollte nicht jeder Bestellung der Katalog beigelegt werden. Ich bestelle ausschließlich im Online Shop. Vielleicht wäre eine kostenlos anwählbare Position im Bestellformular sinnvoll. Wer ihn braucht kann ihn kostenlos mitbestellen.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Katalogs. Wir werden Ihre Anregung prüfen und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundensupport-Team.
04.05.2023
rasche und gute Lieferung - Qualität wie gewohnt sehr gut und außerdem eine Probepackung von einem durchaus interessanten Kaffee - Geschmack auch damit getroffen - alles in allem: gerne wieder
FW
Fred W.
Kassel
17.04.2023
Wie immer wurde die Ware sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Sehr große Auswahl an hochwertigen Kakaosorten, die ich besonders mag. Werde wieder hier bestellen, alles top.
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl an hochwertigen Kakaosorten gefällt und Sie wieder bei uns bestellen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
24.04.2023
Bei 6 gelieferten Flaschen waren 2 während des Transportes zerbrochen. Reklamation über email erfolgte freundlich und mit einer zügigen Erstattung. Alles völlig problemlos!
AE
17.04.2023
Sehr guter Service. Auf eine kleine Beanstandung hinsichtlich einer defekten Verpackung wurde sofort mittels einer Gutschrift reagiert. Die Ware ist nicht zu beanstanden.
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wir Ihnen bei Ihrer Beanstandung helfen konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserer Ware zufrieden sind und sind jederzeit gerne für Sie da!
CF
Christine F.
Mühlhausen
18.04.2023

Kaffeeweisser

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte ganz kurzfristig, ich war sehr erfreut darüber, auch über die praktische und gute Verpackung. Jederzeit gerne wieder!
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der kurzfristigen Lieferung und der praktischen Verpackung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
01.05.2023

Super Service. Sehr gute Qualität!

Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Lieferung echt schnell und problemlos. Qualität der Eigenmarke überzeugt in sehr hohem Maße. Kaufe hier gerne ein:-))
25.04.2023
Schnelle Lieferung, toller Kaffee. Mehr gibt es nicht zu sagen. Minuspunkte gibt es, wenn ich nach jeder Bestellung ein feedback geben soll ;-)
JK
22.04.2023
Faire Preise für gute Produkte bei denen man nicht nur für den Geräte-Herstellernamen z. T. Das zwei bis vierfache bezahlen muss.