coffeefair.de- Logo - Bewertungen

coffeefair.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
coffeefair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeefair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für coffeefair.de

23.03.2022
Ich war auf der Suche nach einem bestimmten „Karamell-Zusatz“ für meinen Kaffee. Durch den Staffelpreis hat es sich gerechnet, einen Karton mit 6 Stck zu nehmen. (Die 100€ bis zur Versandkostengrenze wollte ich dann doch nicht voll machen 😉) Also bestellt und innerhalb weniger Minuten Bestell- & Zahlungsbestätigung (über AmazonPay) erhalten. Nochmal 5 Minuten später kam die Versandbestätigung mitsamt TrackingNr. Am nächsten Tag war das Paket schon da. Es gab keinen Umkarton um den Produktkarton, finde ich aber auch unnötig. Im Karton befand sich neben dem Lieferschein noch win Produktkatalog. Im Sinne der Nachhaltigkeit fände ich es gut, wenn dieser nur bei der Erstbestellung beiliegen würde. Absolut zu empfehlen und wird auch nicht meine letzte Bestellung gewesen sein 👍

13.01.2022
Wir haben Samstags um 14:50 Uhr bei Kundenservice angerufen und dargestellt das wir dringend eine Filteranlage für einen Kunden bis Montags, spätestens Dienstag brauchen. Uns wurde versichert das alle Bestellungen die Bis 15 Uhr eingehen noch verschickt werden, auch wenn es 10 Minuten später wird wäre dies kein Problem und wir würden den Artikel bis spätestens Dienstag bekommen. Heute ist Donnerstag und laut DPD ist der Artikel noch nicht einmal versandbereit. Nachfrage beim Kundenservice kaum möglich da dieser wenn überhaupt erreichbar (nur 4 Stunden am Tag) nicht dran geht oder einen aus der Leitung schmeißt. Leider ist dies nicht die erste derartige Erfahrung weshalb wir uns diesmal die Arbeit machen eine Bewertung zu schreiben. Es ist eine Unverschämtheit das wir unseren Kunden vertrösten müssen, aufgrund des Versagens dieses Händlers.

Bewertungen für coffeefair.de

19.09.2022
Hatte eine Bestellung aufgegeben und leider war sie irrtümlich falsch. Mit 2 Mails konnte ich die falsche Bestellung in die richtige Bestellung umwandeln... Alles problemlos geklappt und die Ware wurde wie gewohnt auch schnell geliefert. Also vielen Dank für den tollen Service.
Bestellung verlief transparent mit allen notwendigen Benachrichtigungen zum Fortschritt. Ich hatte Vorkasse gewählt Zum Produkt Milchsystemreiniger kann ich noch nicht viel sagen, riecht vielleicht etwas, das ist aber nach dem Spülen mit Wasser weg.
Erste gewerbliche Bestellung; unkomplizierter Bestellvorgang, super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung mit Rechnungsstellung. Immer wieder sehr gern !
Ultraschnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Alles wirklich perfekt gelaufen. Kaffee zu einem sehr guten Preis. Gefällt mir, der Laden, das Einkaufserlebnis ist hervorragend.
Schnelle Lieferung und angenehmer Preis .Bei Reklamationen unkomplizierte Bearbeitung und nette Kommunikation. Habe schon des Öfteren bestellt und bin sehr zufrieden.👍
23.09.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern sind wir mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Die AFH sagt "Danke" !!!
Sehr zu empfehlen. Ob Kaffeekorbfilter, oder Ersatzteile , gutes Preisleistungsverhältnis und gute Qualität.Perfekter Service und sehr schnelle Lieferung.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung Einwandfrei transparent was Lieferschein und Rechnung betrifft. Top Qualität der Ware und der Verpackung. Dankeschön
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Bei Telefonat sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin. Bei Neubestellung jederzeit gerne wieder bei Coffeefair.
07.09.2022
Der Earl Grey Tee ist der beste; nicht vergleichbar mit dem, was man im Supermarkt bekommt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Top!
13.09.2022
Immer zügige Lieferung und gut verpackt ohne unnötigen Schnickschnack. Schon mindestens viermal dort bestellt - gute Preise ;-)
Die Kaufabwickelung hat sehr gut und schnell funktioniert. Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Werde nochmal bestellen.
21.09.2022
Nur gute Erfahrung gemacht. Coffeefair hat unseren Lieblings Espresso, wir müssen nicht lange warten. Ist alles gut
07.09.2022
Einfache Bestellung, gutes Preis-/Leisungsverhältnis und schnelle Lieferung. Was will man mehr? Vielen Dank!
19.09.2022
Liebes Coffeefair - Team, alles wieder Mal bestens. Schnelle Lieferung, gute Auswahl und beste Preise. DANKE
08.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Anfragen zu Ersatzteilen, Ein- uns Ausrüstung werden promt beantwortet.
20.09.2022
Wie immer alles bestens. Lieferung erfolgte zeitnah, Verpackung war auch gut. Ich werde wieder bestellen.
18.09.2022
von R. C.
Kann nur meine Tee Erstellung bewerten. Schnelle Lieferung, beste Qualität, gute Preise, gerne wieder.
Faire Preise, Super Service, rasche Lieferung, also perfekter ist nicht möglich. Machen Sie weiter so!
13.09.2022
So wünscht man sich jede Bestellung. Super verpackt und schnell geliefert zu einem fairen Preis. Danke