Coffeefair GmbH- Logo - Bewertungen

Coffeefair GmbH

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
Coffeefair GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Schnelle Lieferung, kulante Hilfe. Nach Lieferung und Einbau Härtegrad nach 1 Woche gemessen und festgestellt, das die Kartusche ohne Funktion arbeitet. Nach Reklamation eine Neue erhalten und selbes Ergebnis. Anfrage bei Britta hat aber ergeben, dass der Härtegrad erst nach ca. 500 l Durchfluss gemessen werden kann, da eine Kalium Pufferlösung ( damit Wasserhärte am Anfang nicht gegen 0 geht ) die Messung unmöglich macht. Trotz meines Fehlers kulante Lösung von AllSpares. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.

Nach einer geschlagenen Woche ist ein bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigter Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar. Der Versand der gesamten - und natürlich bereits bezahlten - Ware wird daraufhin auf unbestimmte Zeit verschoben. Als Krönung wird der (für Käufer UND Verkäufer) verbindliche Kaufvertrag einseitig und rechtswidrig gebrochen, indem kommentarlos der Kaufbetrag per PayPal zurückerstattet wird. Dank PayPal wenigstens kein Geld verloren, aber sinnlos Zeit und Mühe.

Bewertungen für Coffeefair GmbH

25.04.2023
Coffefair hat eine riesige Auswahl. In Zukunft werde ich alles hier bestellen. Lieferung und Kommunikation tadellos.
NK
N. K.
Kusterdingen
17.06.2023

Monin Sirup

Schnell und Zuverlässig. Hatte mal eine Falschlieferung. Wurde schnell und sehr kulant geregelt. Wirklich top!

Alles ok aber ...

Alles ok , nur die Ware konnte besser Verpackt sein , Karton durchgerissen - Ware lose im zu Großen Karton .
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Verpackung Ihrer Bestellung nicht unseren Standards entsprach und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen besser verpackt sind.
23.04.2023

Filtertüten: Erneut bei Coffeefair bestellt: topp

Erneut bei Coffeefair bestellt, pünktlich & zügig geliefert bekommen. Preis: sehr gut! Was möchte man mehr! 👍
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das erneute Vertrauen in Coffeefair. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung pünktlich und schnell liefern konnten und dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
JG
05.05.2023
Sehr schnelle DPD Lieferung. Ware kenne ich bereits aus vorherigen Bestellungen, daher Wiederholungskäufer.
22.04.2023

Premium Trinkschokolade - sehr lecker!

Einkauf und Abwicklung incl. Versand gingen schnell; das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck.
22.04.2023
Bestelle seit Jahren hier und hatte nie Grund zu Beschwerden-schnell, unkompliziert. - einfach gut
RD
07.06.2023

gut

Wie immer einfaches Suchen und bestellen, Produkte gut. Preislich sind sie auch gut, alles Bestens
18.04.2023
Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt und gesvhützt, lange Haltbarkeit! Alles Top !
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die schnelle Lieferung sowie die gute Verpackung und lange Haltbarkeit der Ware zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
10.05.2023
gute Preise und schnelle Lieferung Frist für die Rechnung bitte erst nach Erhalt der Ware
30.04.2023

Toller Service

Es klappt alles super. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Weiter so.
18.04.2023

Milchsytemreiniger Kaffeevollautomat.

Ich verwende die Produkte schon über mehrere Jahre und bin sehr zufrieden.
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Produkte seit mehreren Jahren verwenden und mit diesen kontinuierlich zufrieden sind. Unsere Mission ist es, unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft auf unsere Produkte vertrauen und sind jederzeit gerne für Sie da!
03.05.2023
Immer schon gute Erfahrungen gemacht gute Qualität und schnelle Lieferung
27.10.2023

Immer wieder gerne

Stets schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, zu guten Preisen. . Top.
03.05.2023
Die Preise sind zu anderen Herstellern etwas zu hoch ansonsten perfekt
30.04.2023
Schnelle Lieferung, direkte Rechnungsstellung und einfache Abwicklung
IB
Ingo B.
Düsseldorf
27.07.2023

Alles prima, gerne wieder

Alles prima, schnelle Lieferung, - Ware, wie erwartet, gerne wieder.
25.04.2023

Top

Schneller Versand,tolle Preise gute Produkte einfach ein Klasse Shop
22.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware super, wie eigentlich auch erwartet.