tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de

2.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
tierarzneibote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde. Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.

Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
AK

Heike W.
Bergneustadt
Noch nichts bekommen
Antwort von tierarzneibote.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Sendung derzeit in einer DHL-Filiale zur Abholung bereitsteht. Aus Datenschutzgründen erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote

Gerne wieder...

Die schnelle Lieferung hat mir besonders gefallen, die Abwicklung per Klarna und dafür werde ich mich das nächste Mal registrieren was ich beim 1.Mal nicht mache und erst teste
12.01.2024
habe 4x AntiBandwurmMittel bestellt für meine 3 Katzen - schnelle Lieferung & alle Packungen lange haltbar = noch über ein Jahr / mit der Haltbarkeit hatte ich woanders immer wieder Probleme .. hier super = bin sehr zufrieden ! Die Verpackungen zum Versenden könnten kleiner ausfallen, daher für Lieferung nur 3 Sterne, sonst aber alles top !

Alles bestens, bis auf Verpackungsgröße

Schnelle Lieferung = 5* Verpackung sollte der Produktgröße angepasst werden - der Umwelt zuliebe. Eine Kartonage, die 10x so groß ist wie der Inhalt ist nicht nötig. Da würde ein kleiner gepolsterter Umschlag reichen. Es handelt sich ja nicht um zerbrechliche Ware 😉
29.12.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung ! Nach dem die Tierärzte in Deutschland eine Wurmkur verkaufen nur wenn die Katze oder Hund jedes Jahr beim Tierarzt vorgestellt war ist das sehr gute Lösung.
Super schneller Versand. Arzneimittel entspricht der Beschreibung. War zwar ein Re-Import aus der Osteuropäischen Region, aber Wirkstoff und Dosierung sind gleich.
RB
Ralf B.
Fredersdorf
Schnelle Lieferung, durchgehend gute Kommunikation zum Ablauf der Bearbeitung der Bestellung. Verpackung optimal. Preisgünstig. Gern wieder.
Schnelle Lieferung, schön wären auch Infos auf deutsch, aber zum Glück kann man Niederländisch ein bißchen verstehen...
BS
Beate S.
Munderkingen

Lieferung kam 1 Tag später.

Die Lieferung war auf den 02.01.2024 terminiert. Das Arzneimittel ist aber erst 1 Tag später gekommen. Das war schade.
12.01.2024
Leider war die Ware sehr schlecht verpackt , dass man nur von Glück reden kann das die Tabletten noch im Paket waren.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, unkomplizierte Bezahlung-TOP! Jederzeit wieder und weiter empfehlenswert!
CS
Carola S.
Stadtoldendorf

Wichtige Medizin für meine Katzen

Schnelle Lieferung, praktisch in kleiner Verpackung geliefert.Meine Katzen sind zufrieden und ich auch. Danke
Sehr übersichtliche Angebotspalette,gut sortiert und strukturiert.Schnelle und unkomplizierte Lieferung.