tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de

2.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
tierarzneibote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde. Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.

Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
AK
Anja K.
Monschau

Bewertungen für tierarzneibote.de

RB
TH
30.12.2023
Lieferzeiten utopisch bzw kam leider gar nicht an , Betrag wurde aber sehr schnell erstattet. deswegen 2 statt nur ein Stern
WK
25.12.2023
Die Lieferung habe ich schneller erwartet
KR
Karin R.
Hohenwarth
Versand dauerte länger als angegeben,
19.01.2024
Noch nichts bekommen
Antwort von tierarzneibote.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Sendung derzeit in einer DHL-Filiale zur Abholung bereitsteht. Aus Datenschutzgründen erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
13.05.2023

Die Lieferung dauerte recht lange

25.10.2023

Sehr zufrieden!

Gutes Produkt. Entwurmungstabletten für Katzen. Dieselben hatte ich mal beim TA gekauft. Mit Fleischgeschmack und Verabreichung war easy. Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung. Gern wieder.
16.10.2023

Problemloser Versand

Bei der Bestellung der Ware war ich etwas unsicher wegen des Versand's. Es hat aber alles völlig problemlos funktioniert. Ich würde wieder bestellen. Alles bestens gelaufen. Meinen Dank.
MD
Meike D.
Wentorf
01.09.2023

Blitzschneller Versand

Mittwochabend bestellt, am Freitagmorgen geliefert, schneller geht es nun wirklich nicht, vielen Dank dafür, ich bestelle hier gerne wieder :-)
MA
25.10.2023
War erst etwas unschlüssig, da ich keine Erfahrung hier hatte. bin aber nicht enttäuscht worden. Schneller Versandt und zügige Bearbeitung.
19.10.2023
Unkompliziert, schnelle Bestellung und Lieferung. Verpackung kann vielleicht noch optimierter sein(für kleine Sachen, weniger Verpackung)
10.10.2023
Die Bestellung ging einfach und schnell, und mir hat gefallen, dass ich zum Lieferstatus auf dem laufenden gehalten wurde.
BK
Bettina K.
Rösrath
15.10.2023
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zuverlässige Lieferung im vereinbarten Rahmen, lange Haltbarkeit des Medikamentes
08.10.2023

Bestellung war problemlos

Es hat alles super geklappt. Nur die Lieferzeit hat etwas länger gedauert, als erwartet. Dies kann aber mit einem Feiertag in Deutschland zusammen hängen. Ich werde dort zu 100 Prozent wieder bestellen, da ich keinen Grund für Beanstandungen habe. Die Lieferzeit werde ich dann nochmal beobachten, wenn auch in Deutschland kein Feiertag dazwischen liegt.
31.05.2023

Top Leistung

Einfach zu bedienende Nutzungsoberfläche, klar und strukturiert. Schnelle und klar zugängliche Info zu Versandkosten. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung des Status des Vorgangs. Sehr geeignet auch für ältere Benutzer :) Kurze Lieferzeiten angekündigt, diese erfolgte dann sogar noch1 Tag früher. Insgesamt 5 Sterne+! Sehr zu empfehlen