tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de

2.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
tierarzneibote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde. Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.

Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
AK
Anja K.
Monschau

Bewertungen für tierarzneibote.de

Seit 7 Tagen warte ich auf meine Bestellung; leider habe ich auch keine Sendungsnummer, damit ich weiß, wann und ob noch mit einer Lieferung zu rechnen ist.
UH
Ulla H.
Leichlingen
Letzten Montag wurde mir per Mail mitgeteilt, dass meine Sendung unterwegs sei. Bis heute, am Samstag, ist nichts bei mir angekommen.
Viel zu lange Lieferzeit. Abgegeben waren 2 Tage. Nach 1 Woche immernoch keine Lieferung erhalten.
Leider kam die Lieferung nicht zustande
Bestellung braucht zu lang
21.03.2024
Habe 1 Woche auf meine Bestellung gewartet und dann 3 mal geschrieben, es kam keine Antwort- habe dann Pay- Pal eingeschaltet. Leider keine Bestellung bekommen. Werde dort nicht mehr bestellen.
Selbst ein Stern ist zu viel! Warte jetzt seit über einer Woche auf die bestellte Ware, die angeblich am Bestelltag zur Auslieferung fertig gemacht wurde.
WB
Transport bezahlt keinerlei Rückmeldung / Aktivitäten. Auch beim Produzenten bekanntgegeben, das Bote bezahlt ist> Keine Reaktion.
Lieferung ist leider noch immer nicht eingetroffen!!!!!
19.01.2024
Noch nichts bekommen
Antwort von tierarzneibote.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Sendung derzeit in einer DHL-Filiale zur Abholung bereitsteht. Aus Datenschutzgründen erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
16.07.2023
Ich warte noch heute auf die Auslieferung der Ware. Seit einer kurzen Notiz, dass ein Teil der Ware etwas später geliefert wird, habe ich keinerlei Nachrichten mehr erhalten. Stille! Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich das Entwurmungsmittel und das Zeckenhalsband kommende Woche erhalte. Schließlich bin ich in Vorkasse getreten. Sollte ich bis dahin nichts gehört haben, werde ich entsprechende Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen B. Schmid
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung so sehr verzögert hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aus Datenschutzgründen werden wir Sie mit weiteren Informationen per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
10.05.2023
Schlechte Kommunikation! Der Kunde wird erst auf Nachfrage über Lieferschwierigkeiten informiert. Mir wurden am 03.05.2023 Sendungsdaten mitgeteilt, aber die Sendung ist eine Woche später noch nicht einmal an DHL übergeben worden, geschweige denn in der genannten Frist von 3 - 5 Werktagen bei mir eingetroffen.
09.05.2023
Da das Packet leider nicht bei uns angekommen ist , weil das Packet an den Adressant zurück gegangen ist . Habe schon zwei Mails geschrieben aber keine Antwort bekommen!
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben vor ein paar Tagen auf Ihre E-Mails geantwortet, verstehen aber, dass Sie unsere Antwort nicht erhalten haben. Wir werden die E-Mails erneut senden. Möchten Sie überprüfen, ob die E-Mail versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
Anscheinend gibt es Computerprobleme. Es ist nicht möglich Ware mit Lieferung nach Österreich zu bestellen
Antwort von tierarzneibote.de
Sehr geehrte Kundin, Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Störung ist mittlerweile behoben. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
22.06.2023
Das Geld ist weg,die Sendung bis dato nicht erhalten, Tracking Nummer ändert sich seit einer Woche nicht
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir möchten Sie bitten, uns unter servicedesk@tierarzneibote.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüße, Tierarzneibote
TC
Tanja C.
Viersen
03.10.2023

Keinerlei Rückmeldung

Keine Antwort auf Emails,Paket ging zurück an Versender,bis jetzt noch keinerlei Erstattung!!!
SK
Simone K.
Großolbersdorf
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie dringend brauche, schade
13.09.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten obwohl es geliefert sein soll!
JW
Jonny W.
21.07.2023

keine Ware erhalten

Ich habe die Ware bestellt,bezahlt - und bis heute nicht erhalten