Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde.
Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.
Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
Seit 7 Tagen warte ich auf meine Bestellung; leider habe ich auch keine Sendungsnummer, damit ich weiß, wann und ob noch mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Letzten Montag wurde mir per Mail mitgeteilt, dass meine Sendung unterwegs sei. Bis heute,
am Samstag, ist nichts bei mir angekommen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Abgegeben waren 2 Tage. Nach 1 Woche immernoch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung nicht zustande
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung braucht zu lang
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 1 Woche auf meine Bestellung gewartet und dann 3 mal geschrieben, es kam keine Antwort- habe dann Pay- Pal eingeschaltet.
Leider keine Bestellung bekommen.
Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Selbst ein Stern ist zu viel! Warte jetzt seit über einer Woche auf die bestellte Ware, die angeblich am Bestelltag zur Auslieferung fertig gemacht wurde.
Transport bezahlt keinerlei Rückmeldung / Aktivitäten.
Auch beim Produzenten bekanntgegeben, das Bote bezahlt ist> Keine Reaktion.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist leider noch immer nicht eingetroffen!!!!!
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Sendung derzeit in einer DHL-Filiale zur Abholung bereitsteht. Aus Datenschutzgründen erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch heute auf die Auslieferung der Ware. Seit einer kurzen Notiz, dass ein Teil der Ware etwas später geliefert wird, habe ich keinerlei Nachrichten mehr erhalten.
Stille! Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich das Entwurmungsmittel und das Zeckenhalsband kommende Woche erhalte. Schließlich bin ich in Vorkasse getreten. Sollte ich bis dahin nichts gehört haben, werde ich entsprechende Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
B. Schmid
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung so sehr verzögert hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Aus Datenschutzgründen werden wir Sie mit weiteren Informationen per E-Mail kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation! Der Kunde wird erst auf Nachfrage über Lieferschwierigkeiten informiert.
Mir wurden am 03.05.2023 Sendungsdaten mitgeteilt, aber die Sendung ist eine Woche später noch nicht einmal an DHL übergeben worden, geschweige denn in der genannten Frist von 3 - 5 Werktagen bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Da das Packet leider nicht bei uns angekommen ist , weil das Packet an den Adressant zurück gegangen ist . Habe schon zwei Mails geschrieben aber keine Antwort bekommen!
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben vor ein paar Tagen auf Ihre E-Mails geantwortet, verstehen aber, dass Sie unsere Antwort nicht erhalten haben. Wir werden die E-Mails erneut senden. Möchten Sie überprüfen, ob die E-Mail versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist? Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Anscheinend gibt es Computerprobleme. Es ist nicht möglich Ware mit Lieferung nach Österreich zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Störung ist mittlerweile behoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Geld ist weg,die Sendung bis dato nicht erhalten, Tracking Nummer ändert sich seit einer Woche nicht
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir möchten Sie bitten, uns unter servicedesk@tierarzneibote.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüße,
Tierarzneibote
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.