Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde.
Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.
Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe 1 Woche auf meine Bestellung gewartet und dann 3 mal geschrieben, es kam keine Antwort- habe dann Pay- Pal eingeschaltet.
Leider keine Bestellung bekommen.
Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Selbst ein Stern ist zu viel! Warte jetzt seit über einer Woche auf die bestellte Ware, die angeblich am Bestelltag zur Auslieferung fertig gemacht wurde.
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Sendung derzeit in einer DHL-Filiale zur Abholung bereitsteht. Aus Datenschutzgründen erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde. Wir sehen, dass es beim Transport leider zu einer leichten Verzögerung des Pakets gekommen ist. Aus Datenschutzgründen kontaktieren wir Sie mit weiteren Informationen per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch heute auf die Auslieferung der Ware. Seit einer kurzen Notiz, dass ein Teil der Ware etwas später geliefert wird, habe ich keinerlei Nachrichten mehr erhalten.
Stille! Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich das Entwurmungsmittel und das Zeckenhalsband kommende Woche erhalte. Schließlich bin ich in Vorkasse getreten. Sollte ich bis dahin nichts gehört haben, werde ich entsprechende Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
B. Schmid
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung so sehr verzögert hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Aus Datenschutzgründen werden wir Sie mit weiteren Informationen per E-Mail kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation! Der Kunde wird erst auf Nachfrage über Lieferschwierigkeiten informiert.
Mir wurden am 03.05.2023 Sendungsdaten mitgeteilt, aber die Sendung ist eine Woche später noch nicht einmal an DHL übergeben worden, geschweige denn in der genannten Frist von 3 - 5 Werktagen bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte erwartet, dass das Arzeneimittel ein MHD von mindestens 1Jahr hat. In diesem Fall war es gerademal 8 Monate haltbar. Ist das geringe MHD der Grund für die güstigen Preise?
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die überwiegende Mehrheit der Produkte im Sortiment hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum von mehr als einem Jahr. Leider kommt es manchmal vor, dass wir ein Produkt erhalten, das eine etwas kürzere Haltbarkeitsdauer hat. Sollten Sie Zweifel am Mindesthaltbarkeitsdatum des gewünschten Produkts haben, können Sie uns jederzeit vorab unter servicedesk@tierarzneibote.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.