tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de

2.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
tierarzneibote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde. Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.

Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
AK
Anja K.
Monschau

Bewertungen für tierarzneibote.de

AK
Anja K.
Monschau

Aushändigungsmöglichkeiten an Empfänger schlecht

Habe 1 Woche auf meine Bestellung gewartet und dann 3 mal geschrieben, es kam keine Antwort- habe dann Pay- Pal eingeschaltet. Leider keine Bestellung bekommen. Werde dort nicht mehr bestellen.
Selbst ein Stern ist zu viel! Warte jetzt seit über einer Woche auf die bestellte Ware, die angeblich am Bestelltag zur Auslieferung fertig gemacht wurde.
WB
Transport bezahlt keinerlei Rückmeldung / Aktivitäten. Auch beim Produzenten bekanntgegeben, das Bote bezahlt ist> Keine Reaktion.
Bestellung verspätet sich auf unbestimmte Zeit, leider....
Lieferung ist leider noch immer nicht eingetroffen!!!!!
25.02.2024
Hab die Ware noch nicht erhalten.
TH
30.12.2023
Lieferzeiten utopisch bzw kam leider gar nicht an , Betrag wurde aber sehr schnell erstattet. deswegen 2 statt nur ein Stern
KR
Karin R.
Hohenwarth
Versand dauerte länger als angegeben,
19.01.2024
Noch nichts bekommen
Antwort von tierarzneibote.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Sendung derzeit in einer DHL-Filiale zur Abholung bereitsteht. Aus Datenschutzgründen erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
SK
Simone K.
Großolbersdorf
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie dringend brauche, schade
Schnell und gutes Preisleistungs Verhältnis.
WK
25.12.2023
Die Lieferung habe ich schneller erwartet
SR
02.12.2023
Der Versand könnte schneller sein.
Bis jetzt nicht angekommen
Antwort von tierarzneibote.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde. Wir sehen, dass es beim Transport leider zu einer leichten Verzögerung des Pakets gekommen ist. Aus Datenschutzgründen kontaktieren wir Sie mit weiteren Informationen per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
16.07.2023
Ich warte noch heute auf die Auslieferung der Ware. Seit einer kurzen Notiz, dass ein Teil der Ware etwas später geliefert wird, habe ich keinerlei Nachrichten mehr erhalten. Stille! Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich das Entwurmungsmittel und das Zeckenhalsband kommende Woche erhalte. Schließlich bin ich in Vorkasse getreten. Sollte ich bis dahin nichts gehört haben, werde ich entsprechende Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen B. Schmid
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung so sehr verzögert hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aus Datenschutzgründen werden wir Sie mit weiteren Informationen per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
10.05.2023
Schlechte Kommunikation! Der Kunde wird erst auf Nachfrage über Lieferschwierigkeiten informiert. Mir wurden am 03.05.2023 Sendungsdaten mitgeteilt, aber die Sendung ist eine Woche später noch nicht einmal an DHL übergeben worden, geschweige denn in der genannten Frist von 3 - 5 Werktagen bei mir eingetroffen.
14.08.2023
Ich hatte erwartet, dass das Arzeneimittel ein MHD von mindestens 1Jahr hat. In diesem Fall war es gerademal 8 Monate haltbar. Ist das geringe MHD der Grund für die güstigen Preise?
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die überwiegende Mehrheit der Produkte im Sortiment hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum von mehr als einem Jahr. Leider kommt es manchmal vor, dass wir ein Produkt erhalten, das eine etwas kürzere Haltbarkeitsdauer hat. Sollten Sie Zweifel am Mindesthaltbarkeitsdatum des gewünschten Produkts haben, können Sie uns jederzeit vorab unter servicedesk@tierarzneibote.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote