tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de
Bewertungen:

3.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.713 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt. Entwurmungstabletten für Katzen. Dieselben hatte ich mal beim TA gekauft. Mit Fleischgeschmack und Verabreichung war easy. Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung. Gern wieder.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 7 Tagen warte ich auf meine Bestellung; leider habe ich auch keine Sendungsnummer, damit ich weiß, wann und ob noch mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tierarzneibote.de

 Sortierung  
Relevanz
(26)
(10)
(28)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, keine Infos

Am 04.09. das Entwurmungsmittel MILPRO bestellt und noch am gleichen Tag bezahlt. Am 06.09. eMail bekommen, das die Hausnummer fehlen würde. Direkt geantwortet. Keine weiteren Infos seit diesem Tag. Weder Versandbestätigung, noch Nachricht über Verzögerung, eMail mit Nachfrage nach dem Versandstatus blieb unbeantwortet. Nie wieder.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man könnte schneller liefern.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, keine deutschen Anwendungshinweise

Bestellung war unkompliziert und ist schnell geliefert worden. Allerdings war das Medikament aus Osteuropa (kyrillische Schrift) und die Packungsbeilage war ausschliesschlich auf Niederländisch. Das war leider etwas ungünstig, da ich beides nicht verstehe und ich bei einem Medikament durchaus gerne die Anwendungshinweise verstehen würde. Ich habe es mir dann online übersetzen lassen, jedoch war mir auf der Seite nicht ersichtlich dass das so sein würde.
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
12.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die deutschen Benutzerinformationen für das von Ihnen bestellte Produkt per E-Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Ablaudatum 12 / 24 erhalten Laut Schreiben von Tierarzneibote könnte man die Behandlung in 12 /24 beginnen und der Wirkstoff sei im Juli genau so gut. Das ist gegen geltenden Verbraucher Schutz . Einer Bitte um Nachlieferung wurde abgelehnt. Es handelt sich um ein Zecken Ungeziefer Mittel für den Hund
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung

auf das MdH achten!

auf das MdH achten! Scalibor ist 6Monate nutzbar. das MdH ist 12/24 . Ich habe 3 Packungen bestellt, das heißt 2 sind nicht nutzbar. Ich erwarte für diese beiden einen verwendbaren Ersatz!
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Verfallsdatum von Scalibor angibt, bis wann das Halsband angelegt werden kann. Wenn Sie das Produkt vor Dezember anwenden, bleibt das Halsband noch 6 Monate lang wirksam. Das Halsband ist auch wenn es noch in Dezember angelegt wird, den völligen 6 Monaten wirksam. Leider ist das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12.2024 derzeit das einzige verfügbare Produkt. Wir haben Ihnen diese Informationen auch per E-Mail zugesandt. Sie können uns jederzeit vor Ihrer Bestellung kontaktieren und fragen, welches Verfallsdatum wir derzeit für das von Ihnen gewünschte Produkt auf Lager haben. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben und bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Medikament nicht angekommen, trotzdem es sofort bezahlt wurde. Auf Email, die ich geschickt habe, wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
12.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie das Ersatzpaket jetzt erhalten haben. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter servicedesk@tierarzneibote.de Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
GS
Gerhard S.
Igensdorf
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nur 3 Sterne vergeben, weil liefert gedauert hat und die Beschreibung nicht in Deutsch. Sonst wäre ich sehr zufrieden gewesen.
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung länger als erwartet eintraf. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen die deutschen Benutzerinformationen des von Ihnen bestellten Produkts per E-Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten und keinerlei Rückmeldung
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Preis des Medikaments nicht zufrieden. Teuer.
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang

Lieferzeit länger als angegeben
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegeben war das die bestellte Ware mit GLS kommt. Dabei wurde ein Link zur Sendungsvrtfolgung mitgeschickt, der alles anzeigte nur keine Einzelheit über die Bedtellung. Letztendlich kam das Päckchen dann 3 Tage mit DHL an.
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir nicht mit GLS, sondern ausschließlich per DHL versenden. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder dem Versand haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung, Keine Nachricht wann geliefert wird Ich vermute: Gar nicht. Bin verärgert und würde sogar ein ungenügend vergeben- das ist aber leider nicht vorgesehen. Grüße Stefan Keil
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, uns unter servicedesk@tierarzneibote.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
KS
Kerstin S.
Kleineutersdorf
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Beipackzettel leider nicht auf Deutsch

Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert. Das Arzneimittel selbst kam in niederländischer Verpackung, leider gab es auch vom Beipackzettel nur eine niederländische Version.
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Paket nie angekommen
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
13.08.2024
Sehr geehrte Kunde, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Emil S.
Rieschweiler-Mühlbach
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Mit Ihrer Bestellung erkennen wir, dass wir eine Bestellung für Sie bei einem Dritten eingeholt haben. Wenn Sie Anregungen für uns bezüglich der Abholung Ihrer Bestellung haben, laden wir Sie ein, diese per E-Mail an servicedesk@tierarzneibote.de zu senden. Wenn Sie weitere Fragen zur Bestellung haben, empfehlen wir Ihnen, sich an das Unternehmen zu wenden, bei dem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Dienstag sollte es ankommen mit versprechen. Aber es kam Freitag erst. Und die Verpackung war kaputt
Bewertung melden