tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de

2.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
tierarzneibote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde. Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.

Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
AK
Anja K.
Monschau

Bewertungen für tierarzneibote.de

Es kam sehr schnell eine Mail, dass die Sendung versendet wurde was aber nicht stimmte. Zwei Tage später kam die Mail, dass die Zahlung erfolgt ist und der Artikel nun versendet wird. Die erste Mail war etwas irreführend.
TG
Thomas G.
Krefeld

DHL ist recht schlampig mit der Zustellung.

Die Bearbeitung und das Versenden war vollkommen ok. Nur lag das Medikament 5 Tage bei DHL, bevor es zugestellt wurde.
Artikel ist gut verpackt angekommen,leider hat die Lieferung zu lange gedauert
GM

AK
Anja K.
Monschau

Aushändigungsmöglichkeiten an Empfänger schlecht

Bestellung verspätet sich auf unbestimmte Zeit, leider....
25.02.2024
Hab die Ware noch nicht erhalten.
TH
30.12.2023
Lieferzeiten utopisch bzw kam leider gar nicht an , Betrag wurde aber sehr schnell erstattet. deswegen 2 statt nur ein Stern
KR
Karin R.
Hohenwarth
Versand dauerte länger als angegeben,
14.08.2023
Ich hatte erwartet, dass das Arzeneimittel ein MHD von mindestens 1Jahr hat. In diesem Fall war es gerademal 8 Monate haltbar. Ist das geringe MHD der Grund für die güstigen Preise?
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die überwiegende Mehrheit der Produkte im Sortiment hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum von mehr als einem Jahr. Leider kommt es manchmal vor, dass wir ein Produkt erhalten, das eine etwas kürzere Haltbarkeitsdauer hat. Sollten Sie Zweifel am Mindesthaltbarkeitsdatum des gewünschten Produkts haben, können Sie uns jederzeit vorab unter servicedesk@tierarzneibote.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
08.05.2023

Lange Lieferzeit

Keine Information über die Verzögerung der Lieferzeit. Diese war mit 2 bis 3 Werktagen angegeben. Letzendlich waren es 6 Tage.
05.11.2023
Die Lieferzeit wird mit ca.2 Tagen angegeben und hat 6 Tage gedauert ist für mich ziemlich lange! MFG m.klostermann
CF
Cornelia F.
Lampertheim
15.05.2023
Verpackung war defekt und Tabletten 2 Stck eingeritzt sah aus wie mit einem Messer, der Versand war ok
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Produkt beschädigt war. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, ein Foto des beschädigten Produkts an servicedesk@tierarzneibote.de zu senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
01.09.2023
Die Verpackung für 2x2 Tabletten fand ich persönlich viel zu groß. Preis und Lieferzeit war aber o.k.
10.08.2023
Ware erst nach Nachfrage an DHL übergeben. DHL war 2 Tage nicht in der Lage das Paket zuzustellen...
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung seitens DHL möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
11.07.2023

Gut aber teuer

Habe nach der Bestellung eine billigere gleiche Produkt bei eine andere Anbieter entdeckt
21.10.2023

Lieferterminangabe nicht zuverlässig

Die Lieferung wurde angekündigt, dann verschoben und kam dann zwischen beiden Terminen
12.10.2023
Leider kein Beipackzettel in deutscher Sprache.
Schnell und gutes Preisleistungs Verhältnis.