tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de

2.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
tierarzneibote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde. Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.

Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
AK
Anja K.
Monschau

Bewertungen für tierarzneibote.de

Schnelle Lieferung, gut verpackt..lediglich DHL hat geschludert und das Paket einfach ohne vorherige Absprache vor das Haus gestellt bei Abwesenheit...hätte es geregnet , hätte ich die Medikamente ( Entwurmung für Hunde) wegschmeißen können...aber seitens des Online-Shops keinerlei Beanstandung
31.03.2024

Seriöser Lieferdienst, der mit DHL kooperiert

Alles seriös! Sehr schnelle Lieferung! E-Mail Benachrichtigung nach 24 Stunden, nach 48 und nach 72 Stunden erfolgte schon die Lieferung über DHL! Man muss nur die Bestellnummer angeben und dann die Lieferung buchen, das darf man natürlich nicht vergessen. Ich bin sehr zufrieden!
Die entwurmung Tabletten sind gut angekommen, und haben sehr gut geholfen,mein Hund hat sich nicht erbrochen, das mich sehr gefreut den bisher hat er sich immer erbrochen wenn ich ihm die entwurmung Tabletten gegeben habe, das sind die ersten wo er das nicht gemacht hat.
BH
Bestellung und Lieferung problemlos. Das natürliche Produkt gegen den Zeckenbefall hat Erfolg. Unser Hund ist mehrmals täglich im Wald unterwegs. Nur noch wenige Zecken finden wir abends im Fell auf. Keine hat sich bisher tief verbissen.
GH
G H.
Erkelenz
Hallo, das Bestellen war super einfach und die Lieferung schnell. Das dazu ordern der Lieferung nach Deutschland war etwas umständlich oder nicht gut zu verstehen. Hat aber trotzdem gut geklappt. toll, danke schön. Beste Grüße
Bestellung, Versand und Lieferung problemlos erfolgt, die Medikamentengabe konnte 1 Tag früher erfolgen als vorher geplant, Paket kam in einem guten Zustand an, Wirksamkeit des Medikaments kann noch nicht bewertet werden
RG
10.04.2024

Alles lief reibungslos!

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos! Die Lieferung der Medikamente ging sehr schnell....binnen 2 Tagen war das Paket bei mir! Ich war sehr zufrieden und bestelle auf jeden Fall wieder!
Nach einem vergeblichen warten auf die Bestellung,Habe ich per Email nachgefragt,und auch eine Rückmeldung erhalten das etwas schiefgelaufen wäre,sie würden es erneut zusenden.Bin dann mal gespannt.
DX
Dagmar X.
Gießen
30.03.2024
Ich bin begeistert wie komplikationslos das funktioniert hat. Betrag gezahlt und 2 Tage nach Bestellung war mein Päkchen aus den Niederlanden bei mir. Super!
Am Hauseingang abgelegt. War ok, beim nächsten mal vielleicht nicht unbedingt so ablegen das es für andere sichtbar ist. Sonst alles gut und unkompliziert.

Meine wärmste Empfehlung

Vertrauenswürdiger Service, Lieferung erfolgt sehr schnell. Für die deutschsprachige Packungsbeilage einfach auf der Website des Anbieters vorbeischauen.
MR
Margret R.
Mönchengladbach
Unglaublich schnell geliefert. Verpackung war in Ordnung. Wie die Tabletten gegeben werden müssen stand bereits in der Bestellung. Haben sehr gut gewirkt.
Ich bin dankbar, daß man die Medikamente für meine scheuen Katzen ohne Probleme bekommt. Das Paket war nach 2 Tagen schon da. Vielen Dank
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Dass meinen Katzen die Wurmkur nicht schmeckt, liegt wohl eher an den etwas frechen Fellnasen!
11.04.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle , unkomplizierte Abwicklung. Ich habe den Tierarzneiboten nun zum zweiten Mal genutzt und bin voll und ganz zufrieden.

3 DAUMEN HOCH .

3 DAUMEN HOCH. Lieferung kam schnell und Schnörkel los. Klasse.Werde wieder bestellen.👍👍👍
30.03.2024

Vollste Zufriedenheit

Die schnelle und gut Abwicklung. Aber ganz besonders die Flexibilität, die Ware auch nach Mallorca zu senden.
08.04.2024

Guter Service

Der Artikel wurde schnell geliefert, wir waren sehr zufrieden. Die Beschreibung zur Anwendung ist auch gut.
01.04.2024

Sehr gut, empfehlenswert.

Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung, den schnellen Transport, sowie den Trackingservice.
seriös und sicher, danke für die top Preise! Hat alles super geklappt, klare Weiterempfehlung!