Wohnkabinen Shop- Logo - Bewertungen

Wohnkabinen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2011
aktualisiert am: 4.7.2022
Wohnkabinen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnkabinen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2011
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

Klasse Beratung, guter Austausch und super schnelle Bearbeitung. Bin bei Mark Marger gut aufgehoben, habe bei ihm auch meine Kabine gekauft. Auch bei diesem Kauf lief alles super, bis hin zur persönlichen Übergabe der Kabine im Werk im Spessart. Klasse, danke.

Ich habe Ende Januar eine große Bestellung aufgegeben. Einige Artikel waren nicht lieferbar und wurden verzögert geliefert was für mich völlig in Ordnung war. Allerdings habe ich bis heute (nach über 2 Monaten) immer noch nicht alle bestellten und bezahlten Artikel erhalten. Ich habe schon mehrere Emails gesendet, mit der Bitte die noch nicht gelieferten Artikel zu stornieren und mir das Geld zurück zu senden. Leider bekomme ich keine Antwort.

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

Schnelle Lieferung aber wo finde ich meine Rechnung?!
Bei E-mailnachfrage eine sofortige Antwort.
Ware über Paypal bezahlt, wurde aber nicht geliefert. Verkäufer reagierte nicht auf Mails und war telefonisch nicht erreichbar. Das geht besser!!
30 Tage Geld-Zurück-Garantie und kein Geld zurück !
Antwort von Wohnkabinen Shop
Hallo Herr H. ja, der Fehler liegt klar bei uns, aber mittlerweile konnten wir den Fehler beheben und Sie haben Ihr Geld bekommen. Vielen Dank
Bisher noch keine Lieferung erhalten. Die Kommunikation zu den Lieferverzögerungen ist dürftig!!
Alles Ok, gerne wieder.
Antwort von Wohnkabinen Shop
Benutzen Sie bitte unser Kontaktformular auf der Shopseite. Direkte Mails landen leider oft im Spamordner und werden aufgrund der Masse an Spammails leider leicht übersehen. Bei mehreren hundert Mails am Tag leider nicht zu vermeiden. Vielen Dank
Keine Reaktion nach mehreren Anrufen und E-Mail s bezüglich der Lieferung der Ware. Ich bin vom Kauf zurück getreten. Nicht zu empfehlen.
Antwort von Wohnkabinen Shop
Lieferzeiten im Shop mit 1-3 Tagen angeben, - Ware tatsächlich nicht vorrätig, - schlechte Kommunikation, wirres handeln, werde dort nicht mehr bestellen ist mir zu kompliziert
Antwort von Wohnkabinen Shop
Hallo, die Ware ist in der Stückzahl wie angegeben lieferbar. Wenn Sie mehr bestellen ist sie natürlich nicht sofort lieferbar. Spätestens im Warenkorb wird das dann sichtbar aber auch sofort, wenn sie sie in den Warenkorb legen. Wir handeln nicht wirr sondern genau so wie in der Bestätigungsmail angegeben. Wir machen keine unaufgeforderten Teillieferungen sondern liefern erst mal nur komplett.
Kommunikation war leider null, Ware nie eingetroffen
Antwort von Wohnkabinen Shop
Wir verschicken wöchentlich eine Mail in der wir Sie über den Status und voraussichtlichen Liefertermin ihrer Bestellung informieren. Sollten Sie keine erhalten haben so überprüfen Sie doch bitte mal Ihren Spamordner. Ihre Ware wird versendet sobald sie verfügbar ist.
Sogar nach Spanien hat alles geklappt
von N. E.