Wohnkabinen Shop- Logo - Bewertungen

Wohnkabinen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2011
aktualisiert am: 16.8.2022
Wohnkabinen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnkabinen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2011
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

Klasse Beratung, guter Austausch und super schnelle Bearbeitung. Bin bei Mark Marger gut aufgehoben, habe bei ihm auch meine Kabine gekauft. Auch bei diesem Kauf lief alles super, bis hin zur persönlichen Übergabe der Kabine im Werk im Spessart. Klasse, danke.

Ich habe Ende Januar eine große Bestellung aufgegeben. Einige Artikel waren nicht lieferbar und wurden verzögert geliefert was für mich völlig in Ordnung war. Allerdings habe ich bis heute (nach über 2 Monaten) immer noch nicht alle bestellten und bezahlten Artikel erhalten. Ich habe schon mehrere Emails gesendet, mit der Bitte die noch nicht gelieferten Artikel zu stornieren und mir das Geld zurück zu senden. Leider bekomme ich keine Antwort.

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

Super schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Wäre so wie beschrieben.
Alles super schnell
alles problemlos und zügig!
Bisher noch keine Lieferung erhalten. Die Kommunikation zu den Lieferverzögerungen ist dürftig!!
Toller Service, fairer Preis. Habe versehentlich falschen Artikel bestellt. Nach Anruf wurde die Bestellung unkompliziert umgebucht. Der Berater war sehr freundlich. Bin absolut zufrieden! Vielen Dank!
Ok.so wie es ist
Antwort von Wohnkabinen Shop
Benutzen Sie bitte unser Kontaktformular auf der Shopseite. Direkte Mails landen leider oft im Spamordner und werden aufgrund der Masse an Spammails leider leicht übersehen. Bei mehreren hundert Mails am Tag leider nicht zu vermeiden. Vielen Dank
Keine Reaktion nach mehreren Anrufen und E-Mail s bezüglich der Lieferung der Ware. Ich bin vom Kauf zurück getreten. Nicht zu empfehlen.
Antwort von Wohnkabinen Shop
von Pit M.
Sehr schnelle Lieferung der Bauteile/Steckverbinder. Material entspricht der Beschreibung. Alles in Ordnung.
Wie immer , alles bestens.