Wohnkabinen Shop- Logo - Bewertungen

Wohnkabinen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
Wohnkabinen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnkabinen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

16.09.2022
Relativ schnell nach der Bestellung kam von Seiten WohnkabinenShop eine Benachrichtigung und die tracking Nummer. Soweit erstmal volle Punktzahl für WohnkabinenShop für den schnellen Versand. Das das Päckchen dann erstmal halb Deutschland kennenlernen sollte, geht definitif zu Lasten DHL. Mit ca 3 Tagen Verspätung klingelte dann wohl der Postmann, allerdings war ich dann gerade im Urlaub. Also nach dem Urlaub zur Postfiliale, Päckchen abholen und erste Überraschung: das Päckchen hatte doch ein wenig unter dem Postalltag gelitten. Eine Seite war "offen". Schnell den Inhalt geprüft, erschien mir vollständig, also soweit akzeptiert und zu hause abgelegt. Zum Wochenende dann mal genauer die Bedienungsanleitung studiert, dabei fiel mein Blick auf das MHD (mindest Haltbarkeis Datum) der Kartusche : Okt 2022. Jetzt war es September, also eigentlich ok. Ich musste mich halt nur von dem Gedanken verabschieden, das im Frühjahr zu verbauen. (um ehrlich zu sein, ich hatte nicht im Geringsten darüber nachgedacht, das das ein MHD haben könnte). Die weiteren Komponenten betrachtet: Aktivator MHD: Sep 22 (also wenn verbauen dann jetzt) Primer MHD: Jun 22 , also abgelaufen . Da war ich dann kurz davor, den gesamten Krempel zurück zu schicken. Habe dann also google gequält, um herauszufinden woran man unbrauchbaren Primer erkennen kann: An nachlassender Viskosität. Herstellerangaben: Haltbarkeit 9 Monate. Meiner hörte sich noch sehr dünnflüssig an, also Versuch gewagt. Jetzt, 3 Tage nach der Montage: Scheint also doch noch alles funktioniert zu haben. Verbesserungsvorschlag für WohnkabinenShop: a.) Päckchen seitlich irgendwie zu verstärken b.) die MHD's der Einzelkomponenten mit dem auf der Verpackung aufgedruckten zu vergleichen c.) uberhaupt Hinweis auf MHD in Beschreibung aufnehmen

01.04.2022
Ich habe Ende Januar eine große Bestellung aufgegeben. Einige Artikel waren nicht lieferbar und wurden verzögert geliefert was für mich völlig in Ordnung war. Allerdings habe ich bis heute (nach über 2 Monaten) immer noch nicht alle bestellten und bezahlten Artikel erhalten. Ich habe schon mehrere Emails gesendet, mit der Bitte die noch nicht gelieferten Artikel zu stornieren und mir das Geld zurück zu senden. Leider bekomme ich keine Antwort.

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

23.05.2022
sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder.
21.05.2022
von B. K.
Sehr guter Kontakt und sehr gute Informationen, gute Ware, schnelle Lieferung, sofort wieder.
21.05.2022
16.05.2022
von J. D.
Alles super geklappt. Danke. 👍
14.05.2022
12.05.2022
Ein top Service und sehr schnelle Lieferung.
09.05.2022
Ware über Paypal bezahlt, wurde aber nicht geliefert. Verkäufer reagierte nicht auf Mails und war telefonisch nicht erreichbar. Das geht besser!!
05.05.2022
Jegliche Abwicklung funktioniert zu meiner besten Zufriedenheit.
24.04.2022
30 Tage Geld-Zurück-Garantie und kein Geld zurück !
Antwort von Wohnkabinen Shop
25.04.2022
Hallo Herr H. ja, der Fehler liegt klar bei uns, aber mittlerweile konnten wir den Fehler beheben und Sie haben Ihr Geld bekommen. Vielen Dank
23.04.2022
Super schnelle Lieferung
22.04.2022
21.04.2022
Schnelle Lieferung. Wäre so wie beschrieben.
Alles super schnell
19.04.2022
alles problemlos und zügig!
14.04.2022
Bisher noch keine Lieferung erhalten. Die Kommunikation zu den Lieferverzögerungen ist dürftig!!
11.04.2022
02.04.2022
Toller Service, fairer Preis. Habe versehentlich falschen Artikel bestellt. Nach Anruf wurde die Bestellung unkompliziert umgebucht. Der Berater war sehr freundlich. Bin absolut zufrieden! Vielen Dank!