Wohnkabinen Shop- Logo - Bewertungen

Wohnkabinen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
Wohnkabinen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnkabinen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2011
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

Relativ schnell nach der Bestellung kam von Seiten WohnkabinenShop eine Benachrichtigung und die tracking Nummer. Soweit erstmal volle Punktzahl für WohnkabinenShop für den schnellen Versand. Das das Päckchen dann erstmal halb Deutschland kennenlernen sollte, geht definitif zu Lasten DHL. Mit ca 3 Tagen Verspätung klingelte dann wohl der Postmann, allerdings war ich dann gerade im Urlaub. Also nach dem Urlaub zur Postfiliale, Päckchen abholen und erste Überraschung: das Päckchen hatte doch ein wenig unter dem Postalltag gelitten. Eine Seite war "offen". Schnell den Inhalt geprüft, erschien mir vollständig, also soweit akzeptiert und zu hause abgelegt. Zum Wochenende dann mal genauer die Bedienungsanleitung studiert, dabei fiel mein Blick auf das MHD (mindest Haltbarkeis Datum) der Kartusche : Okt 2022. Jetzt war es September, also eigentlich ok. Ich musste mich halt nur von dem Gedanken verabschieden, das im Frühjahr zu verbauen. (um ehrlich zu sein, ich hatte nicht im Geringsten darüber nachgedacht, das das ein MHD haben könnte). Die weiteren Komponenten betrachtet: Aktivator MHD: Sep 22 (also wenn verbauen dann jetzt) Primer MHD: Jun 22 , also abgelaufen . Da war ich dann kurz davor, den gesamten Krempel zurück zu schicken. Habe dann also google gequält, um herauszufinden woran man unbrauchbaren Primer erkennen kann: An nachlassender Viskosität. Herstellerangaben: Haltbarkeit 9 Monate. Meiner hörte sich noch sehr dünnflüssig an, also Versuch gewagt. Jetzt, 3 Tage nach der Montage: Scheint also doch noch alles funktioniert zu haben. Verbesserungsvorschlag für WohnkabinenShop: a.) Päckchen seitlich irgendwie zu verstärken b.) die MHD's der Einzelkomponenten mit dem auf der Verpackung aufgedruckten zu vergleichen c.) uberhaupt Hinweis auf MHD in Beschreibung aufnehmen

01.04.2022
Ich habe Ende Januar eine große Bestellung aufgegeben. Einige Artikel waren nicht lieferbar und wurden verzögert geliefert was für mich völlig in Ordnung war. Allerdings habe ich bis heute (nach über 2 Monaten) immer noch nicht alle bestellten und bezahlten Artikel erhalten. Ich habe schon mehrere Emails gesendet, mit der Bitte die noch nicht gelieferten Artikel zu stornieren und mir das Geld zurück zu senden. Leider bekomme ich keine Antwort.

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

Ok.so wie es ist
Antwort von Wohnkabinen Shop
01.04.2022
Benutzen Sie bitte unser Kontaktformular auf der Shopseite. Direkte Mails landen leider oft im Spamordner und werden aufgrund der Masse an Spammails leider leicht übersehen. Bei mehreren hundert Mails am Tag leider nicht zu vermeiden. Vielen Dank
30.03.2022
Keine Reaktion nach mehreren Anrufen und E-Mail s bezüglich der Lieferung der Ware. Ich bin vom Kauf zurück getreten. Nicht zu empfehlen.
Antwort von Wohnkabinen Shop
28.03.2022
Klasse Beratung, guter Austausch und super schnelle Bearbeitung. Bin bei Mark Marger gut aufgehoben, habe bei ihm auch meine Kabine gekauft. Auch bei diesem Kauf lief alles super, bis hin zur persönlichen Übergabe der Kabine im Werk im Spessart. Klasse, danke.
25.03.2022
24.03.2022
24.03.2022
von Pit M.
Sehr schnelle Lieferung der Bauteile/Steckverbinder. Material entspricht der Beschreibung. Alles in Ordnung.
21.03.2022
Wie immer , alles bestens.
21.03.2022
10.03.2022
Der enorme Auswahl
03.03.2022
28.02.2022
Seriös, zuverlässig und schnell. Gerne wieder!
28.02.2022
18.02.2022
Kompetnt, freundlich und schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne.
18.02.2022
17.02.2022