Wohnkabinen Shop- Logo - Bewertungen

Wohnkabinen ShopBewertungen

: 1.643Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.05.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
Wohnkabinen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Wohnkabinen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.05.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
Wohnkabinen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Wohnkabinen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

112 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.643 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.09.2022 
Relativ schnell nach der Bestellung kam von Seiten WohnkabinenShop eine Benachrichtigung und die tracking Nummer. Soweit erstmal volle Punktzahl für WohnkabinenShop für den schnellen Versand. Das das Päckchen dann erstmal halb Deutschland kennenlernen sollte, geht definitif zu Lasten DHL. Mit ca 3 Tagen Verspätung klingelte dann wohl der Postmann, allerdings war ich dann gerade im Urlaub. Also nach dem Urlaub zur Postfiliale, Päckchen abholen und erste Überraschung: das Päckchen hatte doch ein wenig unter dem Postalltag gelitten. Eine Seite war "offen". Schnell den Inhalt geprüft, erschien mir vollständig, also soweit akzeptiert und zu hause abgelegt. Zum Wochenende dann mal genauer die Bedienungsanleitung studiert, dabei fiel mein Blick auf das MHD (mindest Haltbarkeis Datum) der Kartusche : Okt 2022. Jetzt war es September, also eigentlich ok. Ich musste mich halt nur von dem Gedanken verabschieden, das im Frühjahr zu verbauen. (um ehrlich zu sein, ich hatte nicht im Geringsten darüber nachgedacht, das das ein MHD haben könnte). Die weiteren Komponenten betrachtet: Aktivator MHD: Sep 22 (also wenn verbauen dann jetzt) Primer MHD: Jun 22 , also abgelaufen . Da war ich dann kurz davor, den gesamten Krempel zurück zu schicken. Habe dann also google gequält, um herauszufinden woran man unbrauchbaren Primer erkennen kann: An nachlassender Viskosität. Herstellerangaben: Haltbarkeit 9 Monate. Meiner hörte sich noch sehr dünnflüssig an, also Versuch gewagt. Jetzt, 3 Tage nach der Montage: Scheint also doch noch alles funktioniert zu haben. Verbesserungsvorschlag für WohnkabinenShop: a.) Päckchen seitlich irgendwie zu verstärken b.) die MHD's der Einzelkomponenten mit dem auf der Verpackung aufgedruckten zu vergleichen c.) uberhaupt Hinweis auf MHD in Beschreibung aufnehmen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.04.2022
Ich habe Ende Januar eine große Bestellung aufgegeben. Einige Artikel waren nicht lieferbar und wurden verzögert geliefert was für mich völlig in Ordnung war. Allerdings habe ich bis heute (nach über 2 Monaten) immer noch nicht alle bestellten und bezahlten Artikel erhalten. Ich habe schon mehrere Emails gesendet, mit der Bitte die noch nicht gelieferten Artikel zu stornieren und mir das Geld zurück zu senden. Leider bekomme ich keine Antwort.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(88)
(10)
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Alles Bestens schnelle Lieferung exakte Beschreibung des Artikels
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Super Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Lieferzeiten im Shop mit 1-3 Tagen angeben, - Ware tatsächlich nicht vorrätig, - schlechte Kommunikation, wirres handeln, werde dort nicht mehr bestellen ist mir zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von Wohnkabinen Shop
11.02.2022
Hallo, die Ware ist in der Stückzahl wie angegeben lieferbar. Wenn Sie mehr bestellen ist sie natürlich nicht sofort lieferbar. Spätestens im Warenkorb wird das dann sichtbar aber auch sofort, wenn sie sie in den Warenkorb legen. Wir handeln nicht wirr sondern genau so wie in der Bestätigungsmail angegeben. Wir machen keine unaufgeforderten Teillieferungen sondern liefern erst mal nur komplett.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Produkt wie beschrieben, schnell geliefert, Preis ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022
Hat alles tadellos geklappt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.01.2022
Kommunikation war leider null, Ware nie eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Wohnkabinen Shop
26.01.2022
Wir verschicken wöchentlich eine Mail in der wir Sie über den Status und voraussichtlichen Liefertermin ihrer Bestellung informieren. Sollten Sie keine erhalten haben so überprüfen Sie doch bitte mal Ihren Spamordner. Ihre Ware wird versendet sobald sie verfügbar ist.
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022 
sehr schnelle Lieferung und alles war komplett, Danke!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022 
Schnell und gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022
Alles ok und schnelle Lieferung Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2022 
Sehr gutes Sortiment und schnelle Lieferung, gerne immer wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021
Einfach nur gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung auch ins EU-Ausland. Super!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021 
Sehr schnelle Liefer und alles unkompliziert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021 
von Ute H.
Alles Ok.
Bewertung melden