Wohnkabinen Shop- Logo - Bewertungen

Wohnkabinen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
Wohnkabinen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnkabinen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

16.09.2022
Relativ schnell nach der Bestellung kam von Seiten WohnkabinenShop eine Benachrichtigung und die tracking Nummer. Soweit erstmal volle Punktzahl für WohnkabinenShop für den schnellen Versand. Das das Päckchen dann erstmal halb Deutschland kennenlernen sollte, geht definitif zu Lasten DHL. Mit ca 3 Tagen Verspätung klingelte dann wohl der Postmann, allerdings war ich dann gerade im Urlaub. Also nach dem Urlaub zur Postfiliale, Päckchen abholen und erste Überraschung: das Päckchen hatte doch ein wenig unter dem Postalltag gelitten. Eine Seite war "offen". Schnell den Inhalt geprüft, erschien mir vollständig, also soweit akzeptiert und zu hause abgelegt. Zum Wochenende dann mal genauer die Bedienungsanleitung studiert, dabei fiel mein Blick auf das MHD (mindest Haltbarkeis Datum) der Kartusche : Okt 2022. Jetzt war es September, also eigentlich ok. Ich musste mich halt nur von dem Gedanken verabschieden, das im Frühjahr zu verbauen. (um ehrlich zu sein, ich hatte nicht im Geringsten darüber nachgedacht, das das ein MHD haben könnte). Die weiteren Komponenten betrachtet: Aktivator MHD: Sep 22 (also wenn verbauen dann jetzt) Primer MHD: Jun 22 , also abgelaufen . Da war ich dann kurz davor, den gesamten Krempel zurück zu schicken. Habe dann also google gequält, um herauszufinden woran man unbrauchbaren Primer erkennen kann: An nachlassender Viskosität. Herstellerangaben: Haltbarkeit 9 Monate. Meiner hörte sich noch sehr dünnflüssig an, also Versuch gewagt. Jetzt, 3 Tage nach der Montage: Scheint also doch noch alles funktioniert zu haben. Verbesserungsvorschlag für WohnkabinenShop: a.) Päckchen seitlich irgendwie zu verstärken b.) die MHD's der Einzelkomponenten mit dem auf der Verpackung aufgedruckten zu vergleichen c.) uberhaupt Hinweis auf MHD in Beschreibung aufnehmen

01.04.2022
Ich habe Ende Januar eine große Bestellung aufgegeben. Einige Artikel waren nicht lieferbar und wurden verzögert geliefert was für mich völlig in Ordnung war. Allerdings habe ich bis heute (nach über 2 Monaten) immer noch nicht alle bestellten und bezahlten Artikel erhalten. Ich habe schon mehrere Emails gesendet, mit der Bitte die noch nicht gelieferten Artikel zu stornieren und mir das Geld zurück zu senden. Leider bekomme ich keine Antwort.

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

Alles Bestens schnelle Lieferung exakte Beschreibung des Artikels
Super Service
11.02.2022
Lieferzeiten im Shop mit 1-3 Tagen angeben, - Ware tatsächlich nicht vorrätig, - schlechte Kommunikation, wirres handeln, werde dort nicht mehr bestellen ist mir zu kompliziert
Antwort von Wohnkabinen Shop
11.02.2022
Hallo, die Ware ist in der Stückzahl wie angegeben lieferbar. Wenn Sie mehr bestellen ist sie natürlich nicht sofort lieferbar. Spätestens im Warenkorb wird das dann sichtbar aber auch sofort, wenn sie sie in den Warenkorb legen. Wir handeln nicht wirr sondern genau so wie in der Bestätigungsmail angegeben. Wir machen keine unaufgeforderten Teillieferungen sondern liefern erst mal nur komplett.
11.02.2022
Produkt wie beschrieben, schnell geliefert, Preis ok.
10.02.2022
Hat alles tadellos geklappt.
07.02.2022
04.02.2022
28.01.2022
26.01.2022
Kommunikation war leider null, Ware nie eingetroffen
Antwort von Wohnkabinen Shop
26.01.2022
Wir verschicken wöchentlich eine Mail in der wir Sie über den Status und voraussichtlichen Liefertermin ihrer Bestellung informieren. Sollten Sie keine erhalten haben so überprüfen Sie doch bitte mal Ihren Spamordner. Ihre Ware wird versendet sobald sie verfügbar ist.
23.01.2022
sehr schnelle Lieferung und alles war komplett, Danke!
15.01.2022
Schnell und gut
10.01.2022
Alles ok und schnelle Lieferung Danke
06.01.2022
06.01.2022
Sehr gutes Sortiment und schnelle Lieferung, gerne immer wieder.
01.01.2022
30.12.2021
Einfach nur gut
30.12.2021
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung auch ins EU-Ausland. Super!!!
20.12.2021
19.12.2021
Sehr schnelle Liefer und alles unkompliziert.
05.12.2021
von Ute H.