Wohnkabinen Shop- Logo - Bewertungen

Wohnkabinen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
Wohnkabinen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnkabinen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2011
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

Relativ schnell nach der Bestellung kam von Seiten WohnkabinenShop eine Benachrichtigung und die tracking Nummer. Soweit erstmal volle Punktzahl für WohnkabinenShop für den schnellen Versand. Das das Päckchen dann erstmal halb Deutschland kennenlernen sollte, geht definitif zu Lasten DHL. Mit ca 3 Tagen Verspätung klingelte dann wohl der Postmann, allerdings war ich dann gerade im Urlaub. Also nach dem Urlaub zur Postfiliale, Päckchen abholen und erste Überraschung: das Päckchen hatte doch ein wenig unter dem Postalltag gelitten. Eine Seite war "offen". Schnell den Inhalt geprüft, erschien mir vollständig, also soweit akzeptiert und zu hause abgelegt. Zum Wochenende dann mal genauer die Bedienungsanleitung studiert, dabei fiel mein Blick auf das MHD (mindest Haltbarkeis Datum) der Kartusche : Okt 2022. Jetzt war es September, also eigentlich ok. Ich musste mich halt nur von dem Gedanken verabschieden, das im Frühjahr zu verbauen. (um ehrlich zu sein, ich hatte nicht im Geringsten darüber nachgedacht, das das ein MHD haben könnte). Die weiteren Komponenten betrachtet: Aktivator MHD: Sep 22 (also wenn verbauen dann jetzt) Primer MHD: Jun 22 , also abgelaufen . Da war ich dann kurz davor, den gesamten Krempel zurück zu schicken. Habe dann also google gequält, um herauszufinden woran man unbrauchbaren Primer erkennen kann: An nachlassender Viskosität. Herstellerangaben: Haltbarkeit 9 Monate. Meiner hörte sich noch sehr dünnflüssig an, also Versuch gewagt. Jetzt, 3 Tage nach der Montage: Scheint also doch noch alles funktioniert zu haben. Verbesserungsvorschlag für WohnkabinenShop: a.) Päckchen seitlich irgendwie zu verstärken b.) die MHD's der Einzelkomponenten mit dem auf der Verpackung aufgedruckten zu vergleichen c.) uberhaupt Hinweis auf MHD in Beschreibung aufnehmen

01.04.2022
Ich habe Ende Januar eine große Bestellung aufgegeben. Einige Artikel waren nicht lieferbar und wurden verzögert geliefert was für mich völlig in Ordnung war. Allerdings habe ich bis heute (nach über 2 Monaten) immer noch nicht alle bestellten und bezahlten Artikel erhalten. Ich habe schon mehrere Emails gesendet, mit der Bitte die noch nicht gelieferten Artikel zu stornieren und mir das Geld zurück zu senden. Leider bekomme ich keine Antwort.

Bewertungen für Wohnkabinen Shop

03.12.2021
Sehr schell geliefert, Ware top verpackt
25.11.2021
01.11.2021
31.10.2021
Schnelle Lieferung, gute Ware
29.10.2021
Ware wie beschrieben, Lieferung top.
26.10.2021
schnelle Lieferung, Preis - Leistung passt, gern wieder
21.10.2021
von H. M.
Guter Service, schnelle Lieferung mit Originalteilen
19.10.2021
Alles bestens
18.10.2021
alles super schnell und wie beschrieben
18.10.2021
Superschnell immer wieder gerne
13.10.2021
Super Ware schneller Versand nur als Warensendung dauert es bei der Post eben ein paar Tage bis es an kommt. Würde jeder Zeit wieder bestellen.
11.10.2021
Schnelle Problemlose Lieferung, fairer Preis,
11.10.2021
Super schnell immer gerne wieder
10.10.2021
von S. K.
Günstiger Preis .Schneller Versand. Wurde per Mail immer auf dem Laufenden gehalten. Ein guter Onlineshop.
07.10.2021
toppi toppi
05.10.2021
Wie immer ordentlich verpackt & schnell geliefert,. Es erfolgt eine Eingangsbestätigung mit Ankündigung, wann geliefert werden kann. Nach erfolgtem Versand bekam ich die Nummer zur Sendungsverfolgung. Danke, jederzeit wieder.
02.10.2021
Top Service. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
30.09.2021
Ware war in angemessener Zeit verfügbar,und das zu einem fairen Preis!!!