technikstar.de- Logo - Bewertungen

technikstar.deBewertungen

: 625Gut

Bewertungen für technikstar.de

11.12.2021
Ich hatte am Bestelltag eine Sofortüberweisung getätigt (Vorkasse). Nach 3 Tagen habe ich eine Erinnerungsmail geschickt. Dann wurde die Bestellung sofort geschickt. Da es sich um die Vorweihnachtszeit handelt, lag sicher ein erhöhtes Bestellvolumen vor.

14.04.2022
Ich habe bestellt und wollte per Vorkasse überweisen. Technikstar hat jedoch über eine Wochen gebraucht um eine Bestellbestätigung zu senden. Auf mehrmalige Anfragen erhielt ich keine Antwort. Nun sind seit der Überweisung bereits weitere 4 Tage vergangen und es ist immer noch nichts weiter passiert. Normalerweise macht es mir nicht viel aus zu warten, in diesem Fall jedoch hätte ich das Produkt für einen Urlaub gebraucht und nun werde ich es - wenn überhaupt - nichtmehr rechtzeitig erhalten.

Bewertungen für technikstar.de

14.10.2022
Lieferung nicht termingerecht
12.09.2022
Bei der Aufgabe der Bestellung gab es nur die Auswahl der Sofortzahlung. Nach Bestellabschluss hat die Weiterleitung zur Sofortzahlung nicht funktioniert. Auf meine E-Mail vom 5.9. habe ich leider keine Reaktion erhalten. Bei einer erneuten Bestellung am 8.9. wieder das gleiche Problem mit Zahlungsauswahl und nicht Weiterleitung. Habe mich nun anderweitig und bei den chinesischen Herstellern direkt geordert.
17.09.2022
Es war der 2. Versuch einer Aufgabe der Bestellung. Wieder gab es nur die Auswahl der Sofortzahlung. Nach Bestellabschluss funktionierte die Weiterleitung zur Sofortzahlung wieder nicht. Auf meine E-Mail vom 5.9. habe ich bis heute leider keine Reaktion erhalten. Habe mich nun anderweitig und bei den chinesischen Herstellern direkt geordert
11.05.2022
Die Ware wurde gemäß den Angaben von Technikstar noch nicht versendet. Habe auch schon eine Email an Technikstar geschickt, jedoch leider keine Antwort erhalten. Habe keine Ahnung was Los ist.
09.07.2022
Bezahlung per Sofortüberweisung bring eine Fehlermeldung, andere Zahlungsart lässt sich nicht auswählen, Emails werden nicht beantwortet, Kontakt nicht möglich.
26.03.2022
Die Webseite sieht echt toll aus und ich habe auch Produkte gefunden die mir gefallen haben und sie bestelltund bezahlt. Aber die Sachen sind nie angekommen . Ich habe versucht da anzurufen und nachzufragen aber die Nummer ist immer besetzt . Ich habe auch Emails geschickt aber auch darauf keine Antwort erhalten. Echt Schade denn dort gibt es schöne Produkte
23.02.2022
z.B. auf meine Frage nach Rücksendungsadresse, etc. beantworten. Was soll das Angebot, die Ware billiger zu machen? Das ist doch unverständlich, ich kann die Fitnessbänder nicht aktivieren und will sie nicht. Wenn ich bis heute keine Antwort erhalte, schicke ich das Päckchen so zurück- Renate
14.03.2022
Habe meine Bestellung aufgegeben und am selben Tag die Rechnung beglichen. Habe bis heute nichts gehört. Geld ist bezahlt Ware noch nichts von gehört. Schade kann das Unternehmen nicht weiter empfehlen. Falls die Ware die nächsten Tage nicht kommt hole ich mein Geld zurück.
22.04.2022
Meine Bestellung bei Technikstar war für den 14.04. 2022 angekündigt und ist bis zum 22.04.2022 noch nicht eingetroffen, obwohl die Bestellung bereits bezahlt wurde. Ich kann dafür keinen einzigen Stern geben. Wann bekomme ich meine zugesicherte Ware ??? Schlechter Service
06.01.2022
Ich bin total unzufrieden ich bekommen meine Uhr und man kann es nicht einstellen geschweige lässt sich sie aufladen weil es nicht einschalten lässt. Habe denn Verkäufer schon angeschrieben
23.03.2022
Ware wurde nie geliefert, auf Rückfrage gibt es keine Antwort. Auch ein Punkt ist zu viel. Nie wieder dieser Shop!
11.07.2022
Null Kommunikation, egal wie oft man kontaktiert um Probleme zu klären
02.04.2022
Die bestellte Ware zusenden oder den bezahlten Geldbetrag Zurückerstatten !!!
08.12.2021
Die Hülle wurdpin einer falschen Farbe geliefert. Bestellt hat wir lila