technikstar.de- Logo - Bewertungen

Mangelhaft

Bewertungen für technikstar.de

07.01.2024

Tote Adresse

Ich bin ja nicht die Erste, die es schreibt: Diese Firma gibt es offenbar nicht mehr. Mir geht es genauso wie den Leuten vor mir: Man kann den ausgewählten Artikel nicht bezahlen (was dann ja doch den einen Stern rechtfertigt) und es gibt keine Antwort auf Mailanfrage. Beide Telefonnummern, die ich von dem Unternehmen gefunden habe, existieren nicht.
MN
Maria N.
Loxstedt
24.12.2023

Kein Stern!

Kein Stern geht ja nicht! Nach der Bestellung konnte nicht bezahlt werden, auf Anfrage und später auf den Widerruf kam gar keine Antwort. Gibt es die Firma überhaupt??
MN
Maria N.
Loxstedt
24.12.2023
RB
Regine B.
Landshut
Bezahlung nicht möglich, keine Reaktion oder Rückantwort. Fragen blieben unbeantwortet. Tel. Nr. erfolglos
02.12.2023
Konnte nicht bezahlen, es wurde keine Angabe zur Bezahlform gemacht. Keine Ware erhalten.
WH
31.10.2023
Bestellter Artikel konnte nicht bezahlt werden und damit ist dieser Shop nicht zu gebrauchen.
11.04.2023
Anbieter reagiert weder telefonisch noch auf Emails
15.10.2023
Diese Firma existiert nicht mehr!