Anbieter reagiert weder telefonisch noch auf Emails
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Ich habe eine Power Bank vor 7 Tagen bestellt. Sie sollte zwischen 09.02.23 - 11.02.23 geliefert werden. Ich habe weder eine Versand Bestätigung noch die Ware erhalten. Aber bezahlt ist sie.
Ich habe einen Köpfhörer online bestellt. Ich hatte Probleme mit der Sofort- Überweisung Venbindung und konnte die Ware nicht bezahlen.
Ich habe Technikstar mehrmals angeschrieben, aber Sie antworten leider keine E-Mails...
Es war der 2. Versuch einer Aufgabe der Bestellung.
Wieder gab es nur die Auswahl der Sofortzahlung.
Nach Bestellabschluss funktionierte die Weiterleitung zur Sofortzahlung wieder nicht.
Auf meine E-Mail vom 5.9. habe ich bis heute leider keine Reaktion erhalten.
Habe mich nun anderweitig und bei den chinesischen Herstellern direkt geordert
Bei der Aufgabe der Bestellung gab es nur die Auswahl der Sofortzahlung.
Nach Bestellabschluss hat die Weiterleitung zur Sofortzahlung nicht funktioniert.
Auf meine E-Mail vom 5.9. habe ich leider keine Reaktion erhalten.
Bei einer erneuten Bestellung am 8.9. wieder das gleiche Problem mit Zahlungsauswahl und nicht Weiterleitung.
Habe mich nun anderweitig und bei den chinesischen Herstellern direkt geordert.
Bezahlung per Sofortüberweisung bring eine Fehlermeldung, andere Zahlungsart lässt sich nicht auswählen, Emails werden nicht beantwortet, Kontakt nicht möglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.