technikstar.de- Logo - Bewertungen

technikstar.deBewertungen

: 625Gut

Bewertungen für technikstar.de

11.12.2021
Ich hatte am Bestelltag eine Sofortüberweisung getätigt (Vorkasse). Nach 3 Tagen habe ich eine Erinnerungsmail geschickt. Dann wurde die Bestellung sofort geschickt. Da es sich um die Vorweihnachtszeit handelt, lag sicher ein erhöhtes Bestellvolumen vor.

14.04.2022
Ich habe bestellt und wollte per Vorkasse überweisen. Technikstar hat jedoch über eine Wochen gebraucht um eine Bestellbestätigung zu senden. Auf mehrmalige Anfragen erhielt ich keine Antwort. Nun sind seit der Überweisung bereits weitere 4 Tage vergangen und es ist immer noch nichts weiter passiert. Normalerweise macht es mir nicht viel aus zu warten, in diesem Fall jedoch hätte ich das Produkt für einen Urlaub gebraucht und nun werde ich es - wenn überhaupt - nichtmehr rechtzeitig erhalten.

Bewertungen für technikstar.de

30.11.2021
Wir haben schon mehrfach was bestellt und waren bisher immer mit den gelieferten Waren. zufrieden. Preis-/ Leistung stimmt. Auch mit dem Kundenservice sind wir sehr zufrieden, schnelle Reaktion, schnelle Garantieleistung. Bisher alles bestens.
29.11.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Bestellung wurde am ersten Tag aufgegeben. Sie wurde am nächsten Nachmittag geliefert. Ich bin sehr positiv überrascht. Gutes Qualitätsprodukt zu einem guten Preis!!!
10.01.2022
Leider musste ich meine Bestellung stornieren. Es wurde rasch wegen der Rücküberweisung Kontakt aufgenommen. Alles zu meiner Zufriedenheit. Gerne wieder.
20.12.2021
Dem Produkt lag keine Bedienungsanleitung bei, der Verkäufer kontaktierte mich, entschuldigte sich und sandte umgehend eine Bedienungsanleitung.
15.12.2021
Die Smartwatch ist Super! Sie sieht gut aus und ist einfach zubedienen. Preis leistungsverhältnis ist TOP
30.12.2021
Ich bin total begeistert. Meiner kleiner wird sich freuen wenn er es zu Weihnachten bekommt.
18.02.2022
von K. K.
Eine sehr schöne und gute Handyhülle. Zudem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Daher immer wieder.
03.12.2021
Kleines Problem wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit gekl?rt. Ist zu empfehlen.
14.12.2021
Die Uhr geladen, die App installiert und es funktioniert alles wie es soll....
16.12.2021
Problemlose und zügige Abwicklung. Produkt entspricht der Beschreibung.
14.12.2021
I bought this smartwatch as a gift for friend and he really loves it.
26.01.2022
vielen lieben Dank für die rasche und kompetente Vorgehensweise!!!
03.12.2021
Ich bin sehr zufrieden. Super Kommunikation.. Ich sage Danke!
08.12.2021
Danke!!!! Kostenlos Ersatzlieferung, Super Service.!!!!
08.12.2021
Lieferung, Kundenservice, Qualit?t, da stimmte alles!
07.12.2021
Bin mit dem Kundenservice zufrieden! Gerne wieder.
01.12.2021
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice.
01.12.2021
Schnelle Lieferung und problemlose Bestellung.
09.02.2022
Wir sind begeistert und es ging alles fix
07.12.2021
Preise unschlagbar, Kundenservice sehr gut