Reifen-Felgen.de- Logo - Bewertungen

Reifen-Felgen.deBewertungen

: 535Gut

zertifiziert seit: 14.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
Reifen-Felgen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reifen-Felgen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Reifen-Felgen.de

Genau wie beschrieben. Sensor einfach einbauen und fertig. Ware war schnell geliefert. Abwicklung sehr professionell und schnell inkl. Sendungsverfolgung und Versand am Tag der Bestellung. Absolut Top!

Fahre seit Jahren folgende Felge auf meinem Fahrzeug: - Motec Ultralight MCR 8x18 Da eine der Felgen beschädigt wurde, hatte ich mir eine Einzelne bei reifen-felgen.de bestellt, um die defekte Felge zu ersetzen. Nachdem der Reifen auf die neue Felge gezogen wurde, kam auch die Ernüchterung, beim Versuch das Rad zu wuchten. Die Felge ist so dermassen verzogen (45 Seitenschlag innen; 160 Seitenschlag aussen), dass es nicht möglich war dieses Rad komplett zu entwuchten. Da auf die Felge der Reifen aufgezogen wurde und der Artikel damit als "benutzt" gilt, ist leider die Rückgabe ausgeschlossen. Somit habe ich ca 240 Euro für einen defekten Artikel bezahlt, welchen ich auch noch auf eigene Kosten entsorgen darf. Den Kauf hätte ich mir echt sparen können.

Bewertungen für Reifen-Felgen.de

ging alles zügig zuverlässig schnell
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo Frau N., Danke für die positive Bewertung von unserem Reifenshop Reifen-Felgen.de und viel Spaß mit Ihren neuen PKW Winterreifen Zeetex WH1000 235/50 R17 100V XL Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Toller Kundenservice
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo Herr G., danke für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Oldtimerreifen Heidenau P29 5.60-15 78P TL Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Zuverlässige und Zeitgerechte Lieferung! Nach 4 Tagen war das Paket mit den Zentrierringen und Schrauben nach Österreich geliefert worden.
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo Herr K., danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind, obwohl Sie mit der Ware vollsten zufrieden waren und die Lieferung in der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist. Eine entsprechende UPS Sendungsverfolgung haben Sie auch erhalten. Können Sie uns bitte mitteilen, was Sie sich noch gewünscht hätten, damit Sie bei nächsten Mail absolut zufrieden sind? Danke Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
von Ro. S.
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung von Reifen-Felgen.de. Wir wünschen viel Freude mit Ihren neuen Reifen Bridgestone T005 175/70 R14 84T Viele Grüße wünscht Reifen&Felgen Frankfurt - Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung von www.Reifen-Felgen.de und wünschen viel Freude mit den neuen Toyota Yaris Stahlfelgen 5x15 ET39 4x100. Viele Grüße wünscht Reifen&Felgen Frankfurt - Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Reifen flott geliefert und für einen Stabilen Preis. Bis zum nächsten Mal :)
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo und danke für Ihre Bewertung von Reifen-Felgen.de. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Motorradreifen Continental ROAD ATTACK 3 170/60 ZR17 72W TL Hinterrad. Viele Grüße wünscht Reifen&Felgen Frankfurt - Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Alles bestens
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo und danke für Ihre sehr gute Bewertung von unserem Online Reifenshop Reifen-Felgen.de. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Reifen Duro HF216 2.50-8 TT 2PR und den passenden Schläuchen Semi-Pro 2.50/3.00-8 TR87. Viele Grüße wünscht Reifen&Felgen Frankfurt - Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Gestern
Hallo Herr H., Danke für das positive Feedback zu Ihrem Einkauf auf Reifen-Felgen.de. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen VW Polo Felgen in 6x15 ET38 5x100. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reifenbestellung auf www.reifen-felgen.de Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt - Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo Herr N., können Sie uns bitte mitteilen, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung war? Vielen Dank und Beste Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Ohne Sendebenachrichtigung wurde die Ware schnell geliefert 👌
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo Herr K., danke für Ihre gute Bewertung. Leider konnten wir Ihnen keine Sendungsdaten zur Verfügung stellen, da die Schnittstelle zur Datenübertragung vom Versanddienstleister gerade gewartet wurde und uns darum am Wochenende keine Daten übermittelt wurden. In der Regel erhalten alle Kunden Paketdaten zur Sendungsverfolgung am Tag des Versands per E-Mail. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Anhänger Stahlfelgen in 5x13 ET30 4x100 ML57 Kegelbund Schrauben. Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Schnelle Lieferung Alles ok
Antwort von Reifen-Felgen.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und viel Spaß mit Ihren neuen Renault Master 2.3 125 dCi Stahlfelgen 7x16 ET66 5x130. Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Alles super gelaufen
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo Herr B., herzlichen Dank für die perfekte Bewertung für Reifen-Felgen.de und viel Spaß mit Ihren neuen Anhängerreifen Security AW414 195/65 R14 96N XL Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
von S. T.
Alles super
Antwort von Reifen-Felgen.de
Vielen Dank für die positive Bewertung von Reifen-Felgen.de und viel Spaß mit Ihrer Ersatzfelge AVUS Racing AC-MB4 8.5x19 ET35 5x120 NB72.6 Hyper Silver. Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Antwort von Reifen-Felgen.de
Danke für die 5 Sterne Bewertung und viel Spaß mit Ihrer neuen Ersatzfelge AVUS Racing AF16 8.5x19 ET45 5x112 Matt Anthracite Polished für Ihre Mercedes C-Klasse. Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Keine Ware geliefert.
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo Herr Kittelmann, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Felge nicht mehr liefern können. Es handelt sich leider um einen Restbestand und die da die Felge ein Auslaufmodell ist, können wir auch keine weitere Ware mehr über den Hersteller beschaffen. Wir haben Sie darüber informiert und Ihre Zahlung komplett Erstattet. Gern hätten wir Ihnen geholfen, Ihre beschädigte Felge zu ersetzen, aber leider kann man in machen Fällen nicht helfen. Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt
Schon mehrfach bestellt. Lieferung immer zügig angekommen und auch immer aktuelle Reifen erhalten. Vielen Dank
Antwort von Reifen-Felgen.de
Danke für ihre sehr gute Beurteilung von Reifen-Felgen.de. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Ganzjahresreifen Goodyear 4S-CAR 205/65 R16 107/105T. Bis zum nächsten Reifenkauf :-) Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt - Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Wir haben schon das 3. Mal bestellt uns sind wieder sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Antwort von Reifen-Felgen.de
Danke für die 5 Sterne Bewertung und viel Spaß mit Ihren neuen Sommerreifen Bridgestone SPORT 215/45 R17 91Y für Ihr Audi 80 Cabrio. Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Schnelle Lieferung , guter Preis
Antwort von Reifen-Felgen.de
Danke für die positive Bewertung und viel Spaß mit Ihren neuen Reifen ATP SA-500 31x10.5-15 109/100J TT FORWARD SAFARI 500 P.O.R. Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓
Antwort von Reifen-Felgen.de
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre sehr schöne Bewertung von www.Reifen-Felgen.de und wünschen viel Freude mit den neuen Reifen Sava B61 CARGO 5.00-10 79N für Ihren Anhänger. Viele Grüße nach Österreich wünscht Reifen&Felgen Frankfurt - Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓