BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen- Logo - Bewertungen

BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellenBewertungen

zertifiziert seit: 7.11.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.11.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen

Meine bestellten Lieblingshosen waren innerhalb kürzester Zeit da. Der Laden in dem ich sie immer wieder nachkaufe hat die nicht mehr. Eine Farbe ging am Ende aber doch zurück und das Geld war schneller wieder auf meinem Konto als bei Zalando. Alles Tipp Topp!!

Schon oft hier bestellt, aber jetzt zum ersten Mal nicht zufrieden. Bestellung am 25.08.21 aufgegeben (knapper Lagerbestand) am 30.08. angerufen, da die Ware noch immer nicht versandt wurde. Der Versand wurde dann neu angestoßen. Auf der Homepage war die bestellte Hose in Größe M allerdings dann bereits ausverkauft. Als die Bestellung dann am 01.09.21 endlich ankam, war schon beim Auspacken ersichtlich, dass es sich nicht um Größe M handeln konnte. Ich habe bereits 2 weitere Hosen dieses Modells in Größe M, diese Hose war definitiv nicht Größe M. Das eingenähte Etikett in der Hose war schwarz, somit die Größe nicht zu erkennen. Das Papp-Etikett draußen an der Hose war mit M ausgezeichnet. Macht den Eindruck, dass die erste Bestellung "verbaselt" wurde, die Hose dann in Größe M ausverkauft war und man versucht hat, das Ganze mit Größe S zu versuchen. Vielleicht merkt es der Kunde ja nicht. Die Hose geht natürlich zurück. Aber Fehler passieren halt. Ich werde hier trotzdem weiterhin bestellen, denn bisher war ich immer sehr zufrieden.

Bewertungen für BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen

super schnelle Lieferung, perfekter Sitz der Jogginghose
Schnelle Lieferung & einwandfreie Wäre 👍
von M. D.
Alles bestens wie immer
Mir hat besonders gefallen, dass sofort eine Antwort kam bei Nachfrage im Hinblick auf Sendestatus DHL… es wurde umgehend recherchiert… sehr guter Service!!!
Sehr gute Qualität der Hosen, passen perfekt sind bequem. Die Lieferung erfolgt jedesmal sehr schnell. Retorten sind kein Problem sollte etwas mal nicht passen. Sehr freundlicher Kundenservice. Sehr empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider nicht annähernd die angegebene Größe…sehr schade. Ich hätte die beiden bestellten Westen gerne behalten. Wünschenswert wäre eine Maßangabe der Artikel.
Schneller Versand, freundlicher Kundenservice und natürlich tolle Ware die super passt und ein guter Preis. Ich bin sehr zufrieden und kaufe sehr gerne dort ein. Alle Daumen hoch!
Ultra-schnelle Abwicklung und highspeed Lieferung (von der Zahlung bis zum Erhalt der Hosen nur 2 Tage). Bin sehr zufrieden - gerne wieder
Super schnell geliefert Eine Hose behalten zum guten Preis Eine Hose zurück geschickt und das Geld wurde schnell zurück erstattet Top
Sehr schnelle Lieferung und auch sehr schnelle Erstattung, da ich einen Artikel wg. falscher Größe zurück geschickt habe!
Wieder sehr gute Ware und schnelle Lieferung ( von Bestellung bis Lieferung gerade mal 24 Stunden !!! ) Empfehlenswert
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der von mir bestellten Hosen. Ich bestelle gern wieder. Danke...