BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen- Logo - Bewertungen

BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellenBewertungen

zertifiziert seit: 7.11.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.11.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen

Mir hat besonders gefallen, dass sofort eine Antwort kam bei Nachfrage im Hinblick auf Sendestatus DHL… es wurde umgehend recherchiert… sehr guter Service!!!

Schon oft hier bestellt, aber jetzt zum ersten Mal nicht zufrieden. Bestellung am 25.08.21 aufgegeben (knapper Lagerbestand) am 30.08. angerufen, da die Ware noch immer nicht versandt wurde. Der Versand wurde dann neu angestoßen. Auf der Homepage war die bestellte Hose in Größe M allerdings dann bereits ausverkauft. Als die Bestellung dann am 01.09.21 endlich ankam, war schon beim Auspacken ersichtlich, dass es sich nicht um Größe M handeln konnte. Ich habe bereits 2 weitere Hosen dieses Modells in Größe M, diese Hose war definitiv nicht Größe M. Das eingenähte Etikett in der Hose war schwarz, somit die Größe nicht zu erkennen. Das Papp-Etikett draußen an der Hose war mit M ausgezeichnet. Macht den Eindruck, dass die erste Bestellung "verbaselt" wurde, die Hose dann in Größe M ausverkauft war und man versucht hat, das Ganze mit Größe S zu versuchen. Vielleicht merkt es der Kunde ja nicht. Die Hose geht natürlich zurück. Aber Fehler passieren halt. Ich werde hier trotzdem weiterhin bestellen, denn bisher war ich immer sehr zufrieden.

Bewertungen für BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen

Hat wieder alles super geklappt
Sehr schnelle Lieferung und auch sehr schnelle Erstattung, da ich einen Artikel wg. falscher Größe zurück geschickt habe!
Sehr schnelle Lieferung! Gute Ware, wie erwartet! Bilder entsprechen dem Originalzustand!
bestellt und in kurzer zeit war die ware da
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der von mir bestellten Hosen. Ich bestelle gern wieder. Danke...
Problemlose und schnelle Lieferung. Vielen Dank
Hosen sind super, Lieferung war sehr schnell. Werden weiter bei euch bestellen
Schnelle Lieferung! Coole Hose, habe ich bereits in anderen Farben.
Hose super, habe bereits viele davon, Lieferung auch wie immer top.