BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen- Logo - Bewertungen

BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellenBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen

08.12.2022

Sehr schnelle Lieferung. Die Hosen sind super bequem - habe sie in ganz vielen Farben. Nach einem Jahr schleppen ;-) werden Sie an einigen Stellen etwas dünn. Bei manchen Hosen ist die Tasche etwas eng genäht oder die Naht ist zu sehen. Liebe Sie trotzdem, meine Lieblingshose.

07.09.2022

Ich möchte eine kurze Hose bestellen. Erst habe ich es via Kreditkarte probiert. Hat nicht geklappt. Dann nochmal via Kreditkarte, wieder nicht geklappt. Nun via Vorauskasse und erhalte einfach keine Rechnung. Bin enttäuscht.

Bewertungen für BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen

26.10.2022
12.10.2022
22.06.2022
Meine bestellten Lieblingshosen waren innerhalb kürzester Zeit da. Der Laden in dem ich sie immer wieder nachkaufe hat die nicht mehr. Eine Farbe ging am Ende aber doch zurück und das Geld war schneller wieder auf meinem Konto als bei Zalando. Alles Tipp Topp!!
13.02.2022

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider nicht annähernd die angegebene Größe…sehr schade. Ich hätte die beiden bestellten Westen gerne behalten. Wünschenswert wäre eine Maßangabe der Artikel.
16.06.2022

Nach Problemen bei der Zahlung der Bestellung wurde sehr schnell eine Lösung gefunden. Sehr guter Service und netter Kontakt am Telefon. Danke für die schnelle Hilfe.
22.02.2022
Wieder sehr gute Ware und schnelle Lieferung ( von Bestellung bis Lieferung gerade mal 24 Stunden !!! ) Empfehlenswert
22.05.2022

Wie immer alles gut gelaufen: schnell geliefert und das Geld für die Retoure umgehend zurückerstattet
25.02.2022
Super schnelle Lieferung und Service. Die Jeans-Hosen sind qualitativ hochwertig und sitzen perfekt
03.02.2022

Hatte bei der Bestellung Adresse vergessen und bekam freundliche mail und sehr schnellen Versand
21.06.2022

Schnelle Lieferung und auch mit Rücksendung keine Probleme, Geld schnell wieder auf dem Konto
03.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet.., alles bestens jederzeit gerne wieder.
27.09.2022
Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz. Gute Qualität und Grösse wie erwartet.
28.06.2022
Die bestellte Hose ist gut, der Versand erfolgte schnell. Keine Probleme...
15.06.2022

Es hat alles super schnell geklappt und die Melly Hosen sind toll
26.09.2022

Sehr schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!
03.04.2022
super schnelle Lieferung, perfekter Sitz der Jogginghose
23.02.2022

sehr bequeme Hose, habe sie eine Nummer größer bestellt
11.09.2022

Super schnelle Lieferung und tolle Ware, gerne wieder!
05.09.2022
Schneller Versand und günstige Preise. Alles bestens
21.02.2022
Sehr gute Ware und mega-schnelle Lieferung !!!