BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen- Logo - Bewertungen

BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellenBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen

22.06.2022
Meine bestellten Lieblingshosen waren innerhalb kürzester Zeit da. Der Laden in dem ich sie immer wieder nachkaufe hat die nicht mehr. Eine Farbe ging am Ende aber doch zurück und das Geld war schneller wieder auf meinem Konto als bei Zalando. Alles Tipp Topp!!

07.09.2022
Ich möchte eine kurze Hose bestellen. Erst habe ich es via Kreditkarte probiert. Hat nicht geklappt. Dann nochmal via Kreditkarte, wieder nicht geklappt. Nun via Vorauskasse und erhalte einfach keine Rechnung. Bin enttäuscht.

Bewertungen für BASIC.de - Mode und Schuhe Online bestellen

15.09.2022
Coole Hosen, superschnelle Lieferung, ebenso schnelle Gutschrift der Retoure. Der Shop ist 1a, nur die Größen stimmen leider überhaupt nicht.
16.08.2022
20.12.2021