Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hofer Rosemarie
CH - 5330 Bad Zurzach
079 743 50 72
Den Kunden darauf aufmerksam zu machen; dass sich die bestellten Teile nicht mit jedem Drucker kompatibel zeigt. sondern z. B. HP Drucker nur das Original akzeptieren. Ich bin jetzt nicht mehr in der Lage zu drucken und muss mir einen neuen Drucker zulegen. Bezahlt ist ja alles und auf meine Reklamation hin habe ich von Toner Partner eine Antwort erhalten, welche jeder Kunde kriegt und die Toner Partner ihre Ruhe hat. Einmal Toner Partner nie mehr Toner Partner. Ich bin sehr verärgert.
Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hofer Rosemarie
CH - 5330 Bad Zurzach
079 743 50 72
Hatten am 05.12.2023, Auftragsnummer THC8301388 ein Fuser Kit bestellt, geliefert erhalten und eingebaut. Nach Einbau ständig Störungen beim Kopieren und starke Geräuschentwicklung (Knarzen). Da die Vermutung nahe lag, dass das Tauschmodul die Ursache sei, haben wir am 13.02.2024, Auftragsnummer TCH8312329 ein neues Modul bestellt und eingebaut. Störungen sind behoben und Gerät funktioniert einwandfrei. Bitte um Stellungnahme. Freundliche Grüsse Jo Häfliger
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung auch als Gast einfach. Schnelle Lieferung. Kaufe immer Generika Toner für meinen Drucker. Bei TonerPartner sind dabei noch nie Probleme aufgetaucht. Der Einzige, der dabei Muff drauf reagiert ist der Drucker, weil er lieber das Original möchte, aber wenn es nichts anderes gibt, spuckt er die Blätter halt mit Generika aus. Ich finde dabei keinen Qualitätsunterschied.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte rasch. Super!
Beim Wechseln der Farben waren meine beiden Händen mit Farbe verschmiert. Ich weiss nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe oder an der Abfüllung der Farbe etwas nicht ganz in Ordnung war. Das ist mir mit den Originalfarben noch nie passiert. Die Farbe ist sehr hartnäckig zum Reinigen. Jetzt bin ich gespannt, ob mit dem Drucken alles klappt.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung. Aber Recycling-Chip.
Prompte Lieferung.
Bei Bestellung war aber nicht ersichtlich, dass ein Chip integriert ist, der aus Recycling-Material ist und deshalb nicht anerkannt wird. Der aktuelle Tonerstand ist deshalb jetzt nicht ablesbar. Man merkt erst wann der Toner leer ist wenn die Farbe nicht mehr druckt.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Waren wirklich noch am Bestelltag leider nicht versendet
Die Waren wirklich noch am Bestelltag versenden. Dies hat man leider bei mir erst am nächsten Tag gemacht, obwohl ich frühzeitig am Tag bestellt habe. Toner ist aus dem Ausland gekommen, aber Schweizer Preise zum bezahlen🤔
Das erhaltene Produkt passt, entspricht jedoch nicht dem Original von Brother wie in der Artikel-Anzeige dargestellt. Die Lieferung hat länger gedauert als unter diesem Artikel angeben. Sonst ist alles i.O.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gestern habe ich Ihre Lieferung erhalten. Alles war in gutem Zustand. Alles hat
bestens geklappt. Heute habe ich die Rechnung bezahlt.
Gerne komme ich auf Sie zurück, wenn ich wieder etwas brauche
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für einen Farblaserprinter bestelle ich stets 4 oder gar 5 Tonerkartuschen. Das jedoch geht bei Tonrrpartner leider nicht… die hätten Angst ich würde die weiter verkaufen…. 😂😂
Ansonsten alles ok!
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe falsch bestellt(Brother) statt HP Patronen. Nach Ausfüllen der Reklamationsmeldung ist schnell eine Reaktion eingetroffen. Nun warte ich auf die richtigen 4 Patronen 117A
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung.
ich hoffe, dass die greenline-Tintenpatronen funktionieren und dass der Drucker nicht defekt geht (habe ich schon einmal bei Nichtoriginalen Patronen erlebt)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.