toner-partner.ch

2.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.731 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

07.05.2023
Den Kunden darauf aufmerksam zu machen; dass sich die bestellten Teile nicht mit jedem Drucker kompatibel zeigt. sondern z. B. HP Drucker nur das Original akzeptieren. Ich bin jetzt nicht mehr in der Lage zu drucken und muss mir einen neuen Drucker zulegen. Bezahlt ist ja alles und auf meine Reklamation hin habe ich von Toner Partner eine Antwort erhalten, welche jeder Kunde kriegt und die Toner Partner ihre Ruhe hat. Einmal Toner Partner nie mehr Toner Partner. Ich bin sehr verärgert.

Bewertungen für toner-partner.ch

02.03.2024
JH
Jo H.
Zürich
Hatten am 05.12.2023, Auftragsnummer THC8301388 ein Fuser Kit bestellt, geliefert erhalten und eingebaut. Nach Einbau ständig Störungen beim Kopieren und starke Geräuschentwicklung (Knarzen). Da die Vermutung nahe lag, dass das Tauschmodul die Ursache sei, haben wir am 13.02.2024, Auftragsnummer TCH8312329 ein neues Modul bestellt und eingebaut. Störungen sind behoben und Gerät funktioniert einwandfrei. Bitte um Stellungnahme. Freundliche Grüsse Jo Häfliger
Bestellung auch als Gast einfach. Schnelle Lieferung. Kaufe immer Generika Toner für meinen Drucker. Bei TonerPartner sind dabei noch nie Probleme aufgetaucht. Der Einzige, der dabei Muff drauf reagiert ist der Drucker, weil er lieber das Original möchte, aber wenn es nichts anderes gibt, spuckt er die Blätter halt mit Generika aus. Ich finde dabei keinen Qualitätsunterschied.
Die Lieferung erfolgte rasch. Super! Beim Wechseln der Farben waren meine beiden Händen mit Farbe verschmiert. Ich weiss nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe oder an der Abfüllung der Farbe etwas nicht ganz in Ordnung war. Das ist mir mit den Originalfarben noch nie passiert. Die Farbe ist sehr hartnäckig zum Reinigen. Jetzt bin ich gespannt, ob mit dem Drucken alles klappt.

Prompte Lieferung. Aber Recycling-Chip.

Prompte Lieferung. Bei Bestellung war aber nicht ersichtlich, dass ein Chip integriert ist, der aus Recycling-Material ist und deshalb nicht anerkannt wird. Der aktuelle Tonerstand ist deshalb jetzt nicht ablesbar. Man merkt erst wann der Toner leer ist wenn die Farbe nicht mehr druckt.

Die Waren wirklich noch am Bestelltag leider nicht versendet

Die Waren wirklich noch am Bestelltag versenden. Dies hat man leider bei mir erst am nächsten Tag gemacht, obwohl ich frühzeitig am Tag bestellt habe. Toner ist aus dem Ausland gekommen, aber Schweizer Preise zum bezahlen🤔
KB
Konrad B.
Busswil BE
Das erhaltene Produkt passt, entspricht jedoch nicht dem Original von Brother wie in der Artikel-Anzeige dargestellt. Die Lieferung hat länger gedauert als unter diesem Artikel angeben. Sonst ist alles i.O.
Gestern habe ich Ihre Lieferung erhalten. Alles war in gutem Zustand. Alles hat bestens geklappt. Heute habe ich die Rechnung bezahlt. Gerne komme ich auf Sie zurück, wenn ich wieder etwas brauche
Für einen Farblaserprinter bestelle ich stets 4 oder gar 5 Tonerkartuschen. Das jedoch geht bei Tonrrpartner leider nicht… die hätten Angst ich würde die weiter verkaufen…. 😂😂 Ansonsten alles ok!
Ich habe falsch bestellt(Brother) statt HP Patronen. Nach Ausfüllen der Reklamationsmeldung ist schnell eine Reaktion eingetroffen. Nun warte ich auf die richtigen 4 Patronen 117A
schnelle Lieferung. ich hoffe, dass die greenline-Tintenpatronen funktionieren und dass der Drucker nicht defekt geht (habe ich schon einmal bei Nichtoriginalen Patronen erlebt)
JL
Jürg L.
Bülach
03.03.2024
Schnelle Lieferung direkt in die Schweiz. Guter Preis, günstige Versandkosten. Ware sehr sorgfältig und geschützt gegen Beschädigung verpackt.
Die unkomplizierte Bestellung und Bezahlung gegen Rechnung und die schnelle Zustellung. Super!! Gruss Walter
Ich habe Tonner vor 10 Tage bestellt und ist immer nicht da Positiv ist dass immer noch rechtfertigung kommt.
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis....und per Rechnung möglich. Danke und weiter so.
FV
Fridolin V.
Wetzikon
besser machen: Eine Möglichkeit geben, die leeren Patronen zurückgeben zu können, für ev Wiedergebrauch?
Wurde stetig über den Stand meiner Bestellung informiert. Artikel sind vollstàndig und absolut genial

Toner Brother

Dauerte etwas lange. Erklärung, dass der Toner in einen Adapter gehört, fehlt oder findet man nicht..

Toner

wieso kommt TonerPartner aus Deutschland ich habe angenommen das es aus der Schweiz geliefert wird
PN
Peter N.
Mühlehorn

Toner

Kostengünstiger, qualitativ hochwertiger Toner. Relativ schnelle Lieferung auch in die Schweiz.