Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hofer Rosemarie
CH - 5330 Bad Zurzach
079 743 50 72
Den Kunden darauf aufmerksam zu machen; dass sich die bestellten Teile nicht mit jedem Drucker kompatibel zeigt. sondern z. B. HP Drucker nur das Original akzeptieren. Ich bin jetzt nicht mehr in der Lage zu drucken und muss mir einen neuen Drucker zulegen. Bezahlt ist ja alles und auf meine Reklamation hin habe ich von Toner Partner eine Antwort erhalten, welche jeder Kunde kriegt und die Toner Partner ihre Ruhe hat. Einmal Toner Partner nie mehr Toner Partner. Ich bin sehr verärgert.
kaufe kein no name Produkt (ein wenig billiger), das beim Bestellen des Originalproduktes als Alternative angeboten wird, bleibe beim Original. Mein HP Drucker konnte die no name (notabene auf der Website als gleichwertig angebotene Patrone) nicht kalibrieren 😕
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung ist der Warenkorb lehr und somit neigt man eine weitere Bestellung zu machen. Am anfang konnte man sehen was man Bestellt hat.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
zu viele Email
Guten Tag,
für eine Bestellung erhalten wir 10 Emails !!!!
Eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung, also 8 unnötige Meldungen
Die Zustellung per Post wurde 3 mal
angezeigt und heute um ca 16:0 0 in den Briefkasten gelegt. Zufällig war ich zu Hause
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schwarz Patrone rastet nicht korrekt ein. Ich habe mit einem Klebeband besfetigt
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung war an der Seite schon aufgerissen. Und Inhalt war ohne Polsterung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tonerqualität schlecht, Service schnell und unkompliziert nach Reklamation
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist langsam und bis heute nicht erfolgt.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preis ist günstig, die Lieferzeit etwas zu lang!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rabatt auf Originalprodukte geben.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist ist eher lang.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Preis
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bwertung von D. Sciboz
The Service from TonerParter was excellent. Now, the Toner Cartridge I received is not recognized from my Lexmark CS 410 N. There were no paper guide from you on what to do to make it work, I had to search on the internet, tried and tried and lost lots of time. I tried many troubleshooting methods and still, I need to buy a new Cartridge. I lost money.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
22.03.2024
Dear customer, we regret that a complaint has arisen. Please use our contact form to get in touch with our customer service team so that we can process your request in the best possible way. We apologise for any inconvenience caused. Yours sincerely, Felix Finkenbrink from TonerPartner
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten
Angesagter Liefertermin 2-4 Tage - Teile nach 10 Tagen immer noch nicht eingetroffen
Meldung erhalten, dass die Teile nicht gem. angesagtem Liefertermin geliefert werden können, doch wann die Lieferung nun erfolgt, dazu sagen sie nichts
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wie kann ich etwas bewerten das ich am 16.03 2024 bestellt habe, am 19.03 2024 fragen Sie mich um eine Bewertung und am 03.04.2024 habe ich das bestellte Produkt endlich erhalten.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Toner erhalten, bei Bestellungen ist nichts vorhanden.
2 mal eine allgemeine Mail erhalten, sonst nichts.
Den Toner hätte ich an Ostern benötigt.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unbrauchbare Druckerpatrone
Die gelieferte Druckerpatrone wird vom Drucker nicht akzeptiert respektive als leer bezeichnet
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.