toner-partner.ch
Bewertungen:

2.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.992 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Kunden darauf aufmerksam zu machen; dass sich die bestellten Teile nicht mit jedem Drucker kompatibel zeigt. sondern z. B. HP Drucker nur das Original akzeptieren. Ich bin jetzt nicht mehr in der Lage zu drucken und muss mir einen neuen Drucker zulegen. Bezahlt ist ja alles und auf meine Reklamation hin habe ich von Toner Partner eine Antwort erhalten, welche jeder Kunde kriegt und die Toner Partner ihre Ruhe hat. Einmal Toner Partner nie mehr Toner Partner. Ich bin sehr verärgert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toner-partner.ch

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie kann ich etwas bewerten das ich am 16.03 2024 bestellt habe, am 19.03 2024 fragen Sie mich um eine Bewertung und am 03.04.2024 habe ich das bestellte Produkt endlich erhalten.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute meine bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Farbpatronen sind nicht kompatibel trotz ihrer Beschreibung. Die funktionieren nicht nur das Original.
Bewertung melden
LB
Leo B.
Rorschach
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit obwohl auf der Homepage schnelle Lieferung versprochen wird. Keine befriedigende Antwort auf e-mail.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeführte Kompatibilität zu Drucker DCP 7040 stimmt nicht. Bestellablauf und Lieferung selber rasch u problemlos
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferfrist in die Schweiz. Lagerware bestellt, bezahlt, warten immer noch!!!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Angaben total daneben

Sie werben Lieferung in 2 bis 3.Tagen. Ich warte über eine Woche schon voraussichtlich Lieferung angesagt nach 10.Tagen wenn es den erscheint!!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Wir brauchen das Material sofort. Es heisst, heute bestellen und morgen geliefert! Das war nicht der Fall.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
RD
roland d.
buchrain
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann etwas nicht positiv bewerten, dass ich noch nicht erhalten habe! Freundliche Grüsse R.Decker
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach über einer Woche noch nicht erhalten, nicht praktikabel
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
LC
Lucia C.
Waldenburg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Patronen laufen aus und meine Finger waren wirklich farbig
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte gerne das bestellte Material
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am 01.02.2024 zugestellt. Falls Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Nachforschung einleiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Erstbestelller

Habe bei Ihnen zum 1.Mal bestellt und eine nicht ganz korrekte Lieferung erhalten. Positiv, ich wurde wenigsten am Telefon und per Mail zum weiteren Vorgehen informiert, ist aber trotzdem ärgerlich, da ich die den Toner langsam wirklich bräuchte und bis jetzt noch nichts geregelt ist. Leider ist das wieder mit unnötigem Zeitaufeand verbunden und hinterlässt eher einen schlechten Eindruck.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert obwohl man hätte auf der letzten Bestellung nachschauen können: Kontrolle mit früherer Lieferung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Das Paket war auf einer Seite aufgerissen. So hätte Jemand den Inhalt heraus nehmen können.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten! ! ! Ich hoffe dass das bals sein wird! ! !
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Patronen erhalten, aber Infoschreiben dass sich Alles verzögert…immerhin
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner