solarcamp24.de- Logo - Bewertungen

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2020
solarcamp24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgegeben da ich zur Zeit in Krankenhaus bin aber zum Generator den ich vor Einlieferung erhalten habe ist gut verpackt angekommen, Solarmodule erst später ich möchte erst nach meiner Rückkehr genaue Beurteilung abgeben aber der Generator war sehr schnell geliefert daher 5 Sterne vielen Dank Grüße Volker

17.05.2023
Bereits zwei mal per Mail angeschrieben. Bis dato noch keine Rückmeldung. Das geht wesentlich besser. Hoffe, dass ich bald das Geld zurück erhalte, da ich die Annahme verweigert habe.

Bewertungen für solarcamp24.de

09.05.2023
Sehr nette hilfreiche Dame am am Telefon Sendung kam nach 48 Stunden Rücksendung wurde problemlos erstattet
22.09.2023
Antwort von solarcamp24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr SolarCamp24 Team.
23.06.2023
Produkt wie beschrieben und ordentlich verpackt im angegebenen Zeitraum erhalten.
24.11.2023
Die Lieferung ging sehr schnell! Per Email sehr schnelle Antwort erhalten! Top!
Antwort von solarcamp24.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr SolarCamp24 Team.
30.08.2023
Schnelle Lieferung, transparente Abwicklung und sehr guter Preis!
01.09.2023
Guter Preis etc. Sparsame Verpackung, schnelle Lieferung
24.08.2023
14.06.2023
Neuware wie bestellt und super schnelle Lieferung.
18.09.2023
Schnelle Lieferung , gute Qualität und Verpackung
Antwort von solarcamp24.de
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr SolarCamp24 Team.
02.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
22.08.2023
Geliefert wie bestellt was will man mehr ?
CH
ND
Niko D.
Koblenz
17.06.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis.
01.05.2023
Gute Beratung sehr hilfreich .
17.07.2023
Schnelle Lieferung! Top!