solarcamp24.de- Logo - Bewertungen

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2020
solarcamp24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgegeben da ich zur Zeit in Krankenhaus bin aber zum Generator den ich vor Einlieferung erhalten habe ist gut verpackt angekommen, Solarmodule erst später ich möchte erst nach meiner Rückkehr genaue Beurteilung abgeben aber der Generator war sehr schnell geliefert daher 5 Sterne vielen Dank Grüße Volker

17.05.2023
Bereits zwei mal per Mail angeschrieben. Bis dato noch keine Rückmeldung. Das geht wesentlich besser. Hoffe, dass ich bald das Geld zurück erhalte, da ich die Annahme verweigert habe.

Bewertungen für solarcamp24.de

EL
E L.
Leegebruch

Alles bestens!

Alles prima - schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben - danke!
15.03.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Komunikation 👍👍👍

VanEquip Fenstertaschen

Prima Ware, superschnell geliefert !!
AT
Andreas T.
Obernburg
Alles in Ordnung
Alles Perfekt
Mir wurde klar mitgeteilt, daß die Ware so schnell wohl nicht lieferbar ist, deshalb konnte ich die Bestellung problemlos stornieren. Das habe ich leider bei anderen Händlern völlig anders erlebt. Darum diese gute Bewertung.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr SolarCamp24 Team.
10.02.2024
Bei Falscher Lieferung prompte Hilfe und sofortiger Neuversand per DHL. Das ist vorbildlich.
13.02.2024
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr SolarCamp24 Team.
24.02.2024
LD
Levin D.
Schwalbach
14.01.2024
Schnelle Lieferung, angemessener Produktpreis, gutes robustes Produkt, nicht zugeklickt damit schneller zu verkabeln.
14.01.2024
Gutes Produktportfolio . Faire Preise
13.01.2024
Schneller Versand, alles i.O,
13.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr SolarCamp24 Team.

Schnell und günstig

Guter Preis, guter Service und sehr schnelle Lieferung. Gegen 11.30 h bestellt und die Ware wurde bereits am nächsten Tag um 12.45 h geliefert.
13.02.2024
Geliefert wie bestellt was will man mehr ?
16.04.2023
UM
23.05.2023

! Sofort !

Hier etwas bestellen ist wie die Frage, wann soll es da sein - Gestern. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht das mein Hybrid- Wechselrichter so unwahrscheinlich fix bei mir ist. Klasse!
25.06.2023

Sehr GUT

Der Support ist schnell und bei Bedarf kommt auch ein Rückruf. Die Lieferung erfolgte wie angegeben. Der Spediteur hat jedoch die Sendung (2 Paletten) nicht in einer Lieferung zugestellt.
22.08.2023
09.05.2023
Sehr nette hilfreiche Dame am am Telefon Sendung kam nach 48 Stunden Rücksendung wurde problemlos erstattet
22.09.2023
23.06.2023
Produkt wie beschrieben und ordentlich verpackt im angegebenen Zeitraum erhalten.