fotofoto.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
fotofoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Super Qualität sowohl Abzüge als auch Poster, Collagen, Leinwände etc. Eingängige Software, schnelle professionell verpackte lieferung. In der Software würde ich mir 3 kleine Verbesserungen wünschen: 1. Wenn man zwischen 2 Projekten springt, ist die zuletzt gewählte Schriftart eingestellt. Schöner wäre, das System würde die im jeweilig ausgewählten Projekt standardmäßig nehmen. 2. Wenn man bei fotobüchern Seiten einfügt, wird der Hintergrund nicht übernommen. 3. Die Rahmen könnten immer wieder der zuletzt gewählte erscheinen. Bei der grossen Auswahl scrollt man ewig, wenn man sich einen von ganz unten ausgesucht hat.

21.11.2023
Die Software zum Fotobuch erstellen ist leider absolut furchtbar. Alle paar Sekunden gecrasht, ich war zum Ende hin wirklich am verzweifeln und habe das Buch dann irgendwann aus Frust einfach abgeschickt ohne noch groß Änderungen vorzunehmen. Das Buch an sich ist schön und hochwertig, allerdings sind einige der Bilder recht dunkel geworden. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte sehr schnell! Auf Grund der miserablen Software würde ich aber hier kein Fotobuch mehr erstellen, das geht bei anderen Anbietern deutlich einfacher und weniger frustrierend.

Bewertungen für fotofoto.de

04.11.2023
Gute Qualität und preiswert. Die Lieferzeiten entsprechen nicht unbedingt denen, mit denen geworben wird.
26.10.2023
Super Fotoqualiltät. Sehr schnelle Lieferung. Bedienung einfach. Gab nix zu meckern, mach ich da wieder.
16.10.2023
Superschnelle Lieferung (innerhalb von 24 Std nach Bestellung!!) und trotzdem schöne und gute Qualität!!
14.05.2023
Einfache Gestaltung von Fotos mit Rahmen. Hochwertiger Aluminiumrahmen. Versand war auch super schnell.
23.12.2023
Wie immer zu spät bestellt aber mein Kalender kam noch pünktlich. Danke für die schnelle Abwicklung.
BR
17.12.2023
Optimale und variable Gestaltungsmöglichkeiten der Fotobücher. Hohe Qualität und schnelle Lieferung
10.12.2023
Prompte und gute Bearbeitung. Der Versand innerhalb Deutschlands hat jedoch fünf Tage benötigt
RE
Roland E.
Ditzingen
12.10.2023
Fotobuch einfach zu erstellen und schnelle Lieferung. Gute Qualität der Fotos auf Fotopapier.
14.07.2023
Super pünktliche Lieferung. 19x19 Buch mit 130 Seiten perfekt gedruckt und verpackt! DANKE!
16.06.2023

Super Software und top Qualität

Super software, leicht zu bedienen und sehr schneller Versand. Die Qualität ist auch super!
15.06.2023
gute verarbeitung meiner fotos. schnelle lieferung, und alles ganz nach meinen vorstellungen
09.12.2023
Fotos werden auf gutem Papier gemacht. Sehr gute Farben. Lieferung schnell. Preis normal.
15.08.2023
Einfache Handhabung, schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis, gute Wualität
14.09.2023
Wurde ein super tolles Fotobuch. Preis-Leistung hervorragend und schnelle Lieferung.
11.05.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, top Preise. Meine Anlaufstelle für Fotogeschenke.
PW
Petra W.
Chemnitz

Die Lieferung kam gewohnt schnell

Die Lieferung kam gewohnt schnell und war auch komplett. Ich bin wie meist zufrieden
TP
Tom P.
Reinbek
12.05.2023
Klasse schneller Service. Immer wieder gerne. Auch bei 160 Seiten sehr zu empfehlen.
AW
Axel W.
Karlsruhe
alle Aufträge wurden in hoher Qualität zeitnach ausgeführt, angemessene Preise
15.05.2023

5 Sterne

Die Qualität vom Kalender war mega gut. Die Bilder sind super schön. Danke !
04.05.2023
Einfaches Programm. Sehr schnelle Bearbeitung. Bis jetzt immer hoch zufrieden.