fotofoto.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
fotofoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Super Qualität sowohl Abzüge als auch Poster, Collagen, Leinwände etc. Eingängige Software, schnelle professionell verpackte lieferung. In der Software würde ich mir 3 kleine Verbesserungen wünschen: 1. Wenn man zwischen 2 Projekten springt, ist die zuletzt gewählte Schriftart eingestellt. Schöner wäre, das System würde die im jeweilig ausgewählten Projekt standardmäßig nehmen. 2. Wenn man bei fotobüchern Seiten einfügt, wird der Hintergrund nicht übernommen. 3. Die Rahmen könnten immer wieder der zuletzt gewählte erscheinen. Bei der grossen Auswahl scrollt man ewig, wenn man sich einen von ganz unten ausgesucht hat.

21.11.2023
Die Software zum Fotobuch erstellen ist leider absolut furchtbar. Alle paar Sekunden gecrasht, ich war zum Ende hin wirklich am verzweifeln und habe das Buch dann irgendwann aus Frust einfach abgeschickt ohne noch groß Änderungen vorzunehmen. Das Buch an sich ist schön und hochwertig, allerdings sind einige der Bilder recht dunkel geworden. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte sehr schnell! Auf Grund der miserablen Software würde ich aber hier kein Fotobuch mehr erstellen, das geht bei anderen Anbietern deutlich einfacher und weniger frustrierend.

Bewertungen für fotofoto.de

Trotz Expresslieferung von fast 15 Euro, hat man viel zu lange auf das Paket gewartet! Sehr enttäuschend!
24.12.2023
Nicht rechtzeitig angekommen, obwohl es laut der Website hätte klappen sollen.
29.12.2023
Bisher leider immer noch nicht da. Wird wohl dieses Jahr nichts mehr.
12.01.2024
Fotos waren geknickt, obwohl der Umschlag unbeschädigt war.
die fotos sollten vor weihnachten zugestellt werden
26.12.2023
Garantiertes Lieferdatum wurde nicht eingehalten
BB
Brigitte B.
Merseburg
Habe leider meine Bestellung nicht erhalten
Artikel kam nicht so an wie bearbeitet
04.01.2024
Leider viel zu lange Lieferzeiten.
Noch nicht da

DG
Detlev G.
Kreis Unna

Empfehlenswerter Fotodienst

Die Website ist gut strukturiert, man findet sich einfach zurecht. Das hochladen der Fotos geht zügig, der Bestellvorgang ist schnell abgeschlossen. Über alle einzelnen Schritte wird man von „fotofoto“ stets informiert, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Der Druck auf PVC-Folie weist hohe Brillianz aus und die Witterungsbeständigkeit ist richtig gut. Allerdings weisen die metallenen Ösen von Folie zu Folie kleine Stanz-Toleranzen auf, was beim Wechsel von verschiedenen Bildern auf einen festen Rahmen mit Schraubhalterungen etwas nervt.
MP
28.06.2023

Qualität des Materials optimieren

Auch aus Erfahrung von den vorherigen Fotobüchern , die ich bestellt habe. Das Mat des Covers hat keine gute Haptik , weil Fingerspuren zurück bleiben .Bücher die man schon paar mal in der Hand hatte , sehen nicht mehr schön aus ! Es müßte ein wenig mehr Glanz bekommen . Verglichen zu anderen Anbietern von Fotobüchern , es geht und sieht sehr edel aus ! Die Innenseiten könnten etwas dünner sein , daß die Bücher leichter werden .
IP
Ingrid P.
Schwanewede
23.07.2023
Ich nutze bereits seit vielen Jahren fotofoto für meine Fotobücher und bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich, die Bücher ent- sprechen voll meinen Erwartungen. Verbesserungsvorschlag: ich kann die Fotos zwar noch einmal zuschneiden, aber nicht a u f h e l l e n. Das fehlt mir.
JO
Jörg O.
Schwarzenberg
01.08.2023
Immer wieder tolle Qualität und schnelle Lieferung. Wenn ich etwas anbringen darf dann: Vielleicht könnte man bei der Bearbeitungs-Software einfache geometrische Figuren wie Linien, Kreise, Pfeile usw. ergänzen , das wäre eine tolle Sache und man hätte damit noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
12.11.2023
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Fotodruck von sehr guter Qualität. Leider wurde bei 2 Leinwänden, die zusammen ein Bild ergeben, an einem etwas unpräzise zusammen gebaut, sodass ein Rahmen größer ist als der andere. Sieht nicht so schön aus. Deshalb diesmal nur 4 Sterne.
03.07.2023
Das Fotobuch hat meine Vorstellungen übertroffen! Die FotoSoftware brauchte einen Moment um sie zu verstehen, war dann aber ganz einfach und das Ergbnis war wirklich super schön, tolle Qualität und es hat alles super geklappt inkl Kunden Service - FotoFoto empfehle ich absolut weiter!
23.04.2023

>600 Bilder in 2Tagen perfekter Service

Musste schnell mehrere Aufträge mit insgesamt über 600 Bilder drucken lassen. Was ich nicht gefunden habe: einzelne Namen von mehrerenn Foto Abzug Packet. Somit habe ich extra Packet (Einzelbestellungen) gemacht und mit den Auftragsnummern die einzelnen Rubriken sortiert