fotofoto.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
fotofoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Super Qualität sowohl Abzüge als auch Poster, Collagen, Leinwände etc. Eingängige Software, schnelle professionell verpackte lieferung. In der Software würde ich mir 3 kleine Verbesserungen wünschen: 1. Wenn man zwischen 2 Projekten springt, ist die zuletzt gewählte Schriftart eingestellt. Schöner wäre, das System würde die im jeweilig ausgewählten Projekt standardmäßig nehmen. 2. Wenn man bei fotobüchern Seiten einfügt, wird der Hintergrund nicht übernommen. 3. Die Rahmen könnten immer wieder der zuletzt gewählte erscheinen. Bei der grossen Auswahl scrollt man ewig, wenn man sich einen von ganz unten ausgesucht hat.

21.11.2023
Die Software zum Fotobuch erstellen ist leider absolut furchtbar. Alle paar Sekunden gecrasht, ich war zum Ende hin wirklich am verzweifeln und habe das Buch dann irgendwann aus Frust einfach abgeschickt ohne noch groß Änderungen vorzunehmen. Das Buch an sich ist schön und hochwertig, allerdings sind einige der Bilder recht dunkel geworden. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte sehr schnell! Auf Grund der miserablen Software würde ich aber hier kein Fotobuch mehr erstellen, das geht bei anderen Anbietern deutlich einfacher und weniger frustrierend.

Bewertungen für fotofoto.de

CK
Claudia K.
Stolberg
Tolles Produkt. Eine schöne Geschenkidee ! Service top. Lieferzeit eingehalten.
Tolle Qualität, zuverlässige Lieferung, leicht zu bedienen.
SG
Sylke G.
Lübeck
21.01.2024
Die Bilder waren alle Quadratisch, das hatte ich so nicht bestellt
Superschnelle Lieferung, Dankeschön! Das Buch war sogar noch schöner als erwartet. Gute Papierquqlität und die Fotos scharf und brilliant. Bei der Software könnten mehr Pin-Motive sein. Aber gerne wieder :–)
Top! Schnelle Lieferung
JO
Jörg O.
Schwarzenberg
Prima Qualität und schnelle Lieferung. Danke.
Hat alles super geklappt. Qualität mit Metallic-Papier war top
14.01.2024
Sehr Gute Qualität, top, schnell, bei Rückfragen immer schnelle und kompentente Hilfe
13.01.2024
13.01.2024
Ich habe bis jetzt Nichts zu beanstanden und bin super zufrieden mit der Qualität und der Schnelligkeit
12.01.2024
Alle bestellten Fotos waren quadratisch, was ich nicht bestellt hatte. Was aber viel schlimmer war: sie waren alle z.T. bis zur Unkenntlichkeit abgeschnitten, also nicht zu gebrauchen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
12.01.2024
Fotos waren geknickt, obwohl der Umschlag unbeschädigt war.
Schnelle Lieferung und sehr gute Bildqualität.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Immer wieder gern!!
CF
Hat alles super geklappt. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Habe schon oft dort bestellt, nicht nur Fotoabzüge, auch Fotos auf großen Leinwänden. Alles einwandfrei.
Schnelle Lieferung, super Qualität
die fotos sollten vor weihnachten zugestellt werden