fotofoto.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
fotofoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Super Qualität sowohl Abzüge als auch Poster, Collagen, Leinwände etc. Eingängige Software, schnelle professionell verpackte lieferung. In der Software würde ich mir 3 kleine Verbesserungen wünschen: 1. Wenn man zwischen 2 Projekten springt, ist die zuletzt gewählte Schriftart eingestellt. Schöner wäre, das System würde die im jeweilig ausgewählten Projekt standardmäßig nehmen. 2. Wenn man bei fotobüchern Seiten einfügt, wird der Hintergrund nicht übernommen. 3. Die Rahmen könnten immer wieder der zuletzt gewählte erscheinen. Bei der grossen Auswahl scrollt man ewig, wenn man sich einen von ganz unten ausgesucht hat.

21.11.2023
Die Software zum Fotobuch erstellen ist leider absolut furchtbar. Alle paar Sekunden gecrasht, ich war zum Ende hin wirklich am verzweifeln und habe das Buch dann irgendwann aus Frust einfach abgeschickt ohne noch groß Änderungen vorzunehmen. Das Buch an sich ist schön und hochwertig, allerdings sind einige der Bilder recht dunkel geworden. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte sehr schnell! Auf Grund der miserablen Software würde ich aber hier kein Fotobuch mehr erstellen, das geht bei anderen Anbietern deutlich einfacher und weniger frustrierend.

Bewertungen für fotofoto.de

Fotos = gute Qualität, schnell, Probleme mit mit der Rechnung

Fotos sind schnell bestellt und die Qualität ist in Ordnung. Lieder bekommen wir ganz oft keine Rechnung. Dann kommt irgendwann eine Mahnung, obwohl weder per Mail noch bei der Bestellung selbst eine Rechnung dabei war. Trotz einigen Telefonaten konnte der Fehler leider nicht gefunden werden.

Bearbeitungszeit top aber keine Qualitätskontrolle?

Die Bearbeitungszeit und der Versand sind gut. Leider wurden einzelne Bilder nicht nachvollziehbar oder falsch zugeschnitten. Dadurch sind einige Gesichter oder Köpfe halb oder ganz abgeschnitten.

Kommunikation/Zeitdauer

Angegebene Zeit (Tabelle) bis zur Zustellung (Express) wurde nicht eingehalten. Mehrere Tage keine Bestelleingangsbestätitgubg erhalten. Letztendlich erfolgte Zustellung zwar später aber zuverlässig.
13.02.2024

Fehlerkorrektur

Ich habe im Programm einen Fehler gemacht. - Leiter wurde das nicht erkannt, hätte mich über eine Rückmeldung bzw. Nachfrage gefreut. Sonst alles o.k.!
Klarer ausdrücken für wehn welche Zahlungsmöglichkeiten gelten und schauen das Gutscheine funktionieren
04.01.2024

Gute Qualität aber Schwächen im Fehlermanagement

Grundsätzlich gute Software und schnelle Lieferung unsrer Kalender. Leider wurde ein Produkt zu wenig geliefert obwohl der volle Betrag abgebucht wurde. Nachlieferung des fehlenden Kalenders wurde leider verweigert, nur Erstattung des Zuviel gezahlten Betrages durchgeführt. Ich hätte das Produkt nun zu einem höheren Preis mit zusätzlichen Versandkosten bestellen sollen. Insgesamt keine zufriedenstellende Lösung für einen Fehler der auf Anbieterseite passiert ist.

VIEL zu spät.

Joah. Dicke Versprechen dass die Kalender definitiv noch am 22.12. geliefert werden, "pünktlich zum Fest". Dann Schweigen im Walde. Versandbestätigung und Rechnung am 2.1. des Folgejahres. Das war dieses Mal nix!
VH
29.12.2023

Qualität wie immer OK aber der versprochene Versand bis Heiligabend klappte nicht.

Qualität wie immer OK, aber wenn die Zustellung bis Weihnachten versprochen, aber nicht eingehalten wird, dann ärgert man sich, weil man Heiligabend in einer unangenehmen Situation ist. Am besten nichts versprechen, damit die Kunden sich entsprechend mehr Zeit nehmen.
SK
Silke K.
Görlitz

Pünktlich geliefert

Die Fotos kamen, auch kurz vor Weihnachten, pünktlich wie angekündigt am nächsten Tag an. Leider weichen die Farben erheblich von der Originaldatei ab. Die Bilder waren zu hell und zu dünn.
WD
18.08.2023
Fotos bei Minileporello schief gefalzt. Kein schönes Geschenk! Bisher war ich mit Ihren Leistungen zufrieden.
02.08.2023
Generell war alles super. Schnelle Lieferung und die Fotos waren von der Qualität auch gut. Allerdings wollte ich die Fotos schwarz/weiß haben und sie kamen im Sepia-Look. Etwas ärgerlich, aber vielleicht hatte ich es auch falsch eingestellt.
30.05.2023