aquanado.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir lieben die Aquaristik und beschäftigen uns seit über 25 Jahren tagtäglich mit dem Thema, aus absoluter Leidenschaft zum Hobby. Bei uns erwartet Sie eine große Auswahl an verschiedenen Marken und Produkten zum sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis, denn dies hat für uns oberste Priorität. Um Ihnen ähnliche Preise wie im Outlet-/ oder Fabrikverkauf bieten zu können, verzichten wir bewusst auf Ausstellungsflächen und kostenintensive Zusatzleistungen. Wir konzentrieren uns ganz auf das pure Einkaufserlebnis, gute und hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten zu können. Wir erweitern unser Angebot stetig und setzen zugleich auf bewährte Klassiker, wie Neuheiten. In Zukunft möchten wir in der Aquaristik mit aquanado.de für Sie die erste Onlineshopwahl sein. Sollten Sie einmal Fragen haben, oder Vorschläge zum Angebot auf aquanado.de besitzen, helfen wir Ihnen gern mit unserem Kundenservice weiter und sind für jede Anregung dankbar, damit wir unsere Qualität und unseren Service für Sie stets verbessern können. Viel Spaß beim Shoppen! Ihr Team von aquanado.de
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Nils Naujoks

Bewertungen für aquanado.de

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Schnell gut und günstig

vor 1 Woche
Absolut zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erfolgte schnell aber nicht komplett. Reklamation wurde aber schnell und unproblematisch abgearbeitet Bin insgesamt doch sehr zufrieden

vor 2 Wochen
Top

Alles reibungslos gelaufen.

vor 2 Wochen
Gute Qualität. Super (netter) Service. Schnelle Lieferung. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Mit der Green Killing Machine bin ich sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche war mein 180 l Aquarium mit giftgrünem Wasser tatsächlich algenfrei, hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, ich bin zufrieden.

vor 3 Wochen
Super Abwicklung der Bestellung, der Versand hat gut geklappt und die Ware war Voll in Ordnung.....da werde ich weiter Bestellen

vor 4 Wochen
schnelle Lieferung alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Alles super gelaufen Lieferung Top, Artikel wie erwartet, super. Kundenservice kann ich nichts zu sagen da ich diesen nicht in Anspruch genommen habe.

Verifizierte Bewertung|
Günstiger Shop. Ware ist einwandfrei. Lieferung und Bezahlung problemlos.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche Beratung am Telefon, der bestellte Deckel für mein Rahmen-Aquarium passt perfekt. Vielen Dank

Alles bestens, gerne wieder

Top

Reibungsloser Ablauf, schnelle, gute Lieferung Danke

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens, gerne wieder.

Alles super.gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, sofort wieder. Sehr gute Ware, guter Preis.