badmoebel-markenshop.de- Logo - Bewertungen

badmoebel-markenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 04.12.2022
badmoebel-markenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badmoebel-markenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

28.08.2022
Habe den Bad Konfigurator genutzt und auch das passende Angebot erhalten. Da ich dann Änderungen hatte, wurden alle Fragen beantwortet und dazu noch einen super Preis für alles bekommen. Lieferzeit war auch schneller wie zuerst prognostiziert, was mir sehr lieb war. Das einzige was ich bemängeln könnte war die Schnelligkeit des zweiten Angebotsversandes, hier habe ich auf die Überarbeitung ein paar Tage warten müssen, war aber auch Urlaubszeit und ich hatte sogar den Chef persönlich am Telefon, dafür großes Plus. Gut wäre noch die Erreichbarkeit klar darzustellen auf der Webseite bzw. bei Nicht erreichen eine Bandansage einzustellen außerhab der Öffnungszeiten, gerade alle belegt- später anrufen, o.ä.)

26.07.2022
Angegebener Liefertermin von 8 Wochen wird um mehrere Wochen überschritten. Dennoch hielt man es nicht für nötig, darüber zu informieren, weshalb wir warteten und warteten. Erst durch einen Anruf von uns erfuhren wir, dass es nochmal Wochen dauert. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag wird nicht akzeptiert.

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

29.10.2022
07.11.2022
Sehr geehrte Kundin, wir sind stets bestrebt unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Leider teilen Sie uns nicht mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Bitte geben Sie uns eine konstruktive Kritik, so das wir unseren Service in Ihrem Sinne verbessern können. Ihr badmoebel-markenshop-Team
29.08.2022
Keine Lieferung , hält trotz sehr langer Lieferzeit Termine nicht ein erneut um 3 Wochen verschoben.
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider reißen immer noch Lieferketten, jetzt erst wieder durch einen Streik der Hafenarbeiter in Hamburg. Dies ist durch uns nicht zu beeinflussen und wir bemühen uns die Lieferungen trotzdem schnellstmöglich zum Kunden zu bingen. Es tut uns leid, dass es durch höhere Gewalt zu diesen Verzögerungen kommt und bitte um Ihr Verständnis. Ihr badmoebel-markenshop-Team
26.07.2022
27.07.2022
Sehr geehrte Kundin, bedingt durch Cororna, Staus vor Cotainerhäfen und einiges mehr, reißen vermehrt die Lieferketten. Dadurch verzögern sich Lieferungen. Es ist leider nicht immer abzusehen, welche Lieferungen betroffen sind. Für die auftretende Verzögerung bitten wir um Entschuldigung! Ihr badmoebel-markenshop-Team