badmoebel-markenshop.de- Logo - Bewertungen

badmoebel-markenshop.deBewertungen

: 1.257Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 04.12.2022
badmoebel-markenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badmoebel-markenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 04.12.2022
badmoebel-markenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badmoebel-markenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

63 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.257 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.08.2022
Habe den Bad Konfigurator genutzt und auch das passende Angebot erhalten. Da ich dann Änderungen hatte, wurden alle Fragen beantwortet und dazu noch einen super Preis für alles bekommen. Lieferzeit war auch schneller wie zuerst prognostiziert, was mir sehr lieb war. Das einzige was ich bemängeln könnte war die Schnelligkeit des zweiten Angebotsversandes, hier habe ich auf die Überarbeitung ein paar Tage warten müssen, war aber auch Urlaubszeit und ich hatte sogar den Chef persönlich am Telefon, dafür großes Plus. Gut wäre noch die Erreichbarkeit klar darzustellen auf der Webseite bzw. bei Nicht erreichen eine Bandansage einzustellen außerhab der Öffnungszeiten, gerade alle belegt- später anrufen, o.ä.)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.07.2022
Angegebener Liefertermin von 8 Wochen wird um mehrere Wochen überschritten. Dennoch hielt man es nicht für nötig, darüber zu informieren, weshalb wir warteten und warteten. Erst durch einen Anruf von uns erfuhren wir, dass es nochmal Wochen dauert. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag wird nicht akzeptiert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bewertung melden
Antwort von badmoebel-markenshop.de
07.11.2022
Sehr geehrte Kundin, wir sind stets bestrebt unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Leider teilen Sie uns nicht mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Bitte geben Sie uns eine konstruktive Kritik, so das wir unseren Service in Ihrem Sinne verbessern können. Ihr badmoebel-markenshop-Team
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Keine Lieferung , hält trotz sehr langer Lieferzeit Termine nicht ein erneut um 3 Wochen verschoben.
Bewertung melden
Antwort von badmoebel-markenshop.de
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider reißen immer noch Lieferketten, jetzt erst wieder durch einen Streik der Hafenarbeiter in Hamburg. Dies ist durch uns nicht zu beeinflussen und wir bemühen uns die Lieferungen trotzdem schnellstmöglich zum Kunden zu bingen. Es tut uns leid, dass es durch höhere Gewalt zu diesen Verzögerungen kommt und bitte um Ihr Verständnis. Ihr badmoebel-markenshop-Team
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Angegebener Liefertermin von 8 Wochen wird um mehrere Wochen überschritten. Dennoch hielt man es nicht für nötig, darüber zu informieren, weshalb wir warteten und warteten. Erst durch einen Anruf von uns erfuhren wir, dass es nochmal Wochen dauert. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag wird nicht akzeptiert.
Bewertung melden
Antwort von badmoebel-markenshop.de
27.07.2022
Sehr geehrte Kundin, bedingt durch Cororna, Staus vor Cotainerhäfen und einiges mehr, reißen vermehrt die Lieferketten. Dadurch verzögern sich Lieferungen. Es ist leider nicht immer abzusehen, welche Lieferungen betroffen sind. Für die auftretende Verzögerung bitten wir um Entschuldigung! Ihr badmoebel-markenshop-Team