badmoebel-markenshop.de- Logo - Bewertungen

badmoebel-markenshop.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2012
badmoebel-markenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Nachdem von unsere Badmöbeln, die wir von XXXLutz hatten, der Deckel des Wäschetrollys aus dem Holz gebrochen war, und XXXLutz die selbe Serie nicht mehr anbot, suchten wir im Internet, wo wir das selbe Möbelstück erwerben könnten. Bei Badmöbel-Markenshop.de sind wir fündig geworden. Toll war der Bestellprozess, der auch alle Informationen enthielt [z.B. den Farbton, was wichtig ist, damit das Möbelstück zur Serie passt], eine Zeitangabe, bis das Möbelstück produziert und geliefert werden kann. Auch Preis-Leistung ist sehr korrekt. Wir haben bestellt und wurden über alles weitere lückenlos informiert. Die Spedition hat sich auch entsprechend gemeldet und die Ware gliefert. Das Möbelstück kam ohne jegliche Beschädigung - nicht mal ein Kratzer - bei uns an. Es war vormontiert und nur noch Griff und Rollen mussten angeschraubt werden. Nun steht es im Bad, hat das kaputte Möbelstück ersetzt und wir sind sehr zufrieden mit allem. Badmöbel-Markenshop.de können wir allerbestens empfehlen!
JM
Josef Oskar M.
Dudenhofen

13.06.2023
Die Qualität der Möbel kann noch verbessert werden. Der mittlere Spiegel ist nicht mittig aufgeklebt. An der rechten Tür ist innen eine Beschädigung. Die Steckdose lässt sich nicht ohne Beschädigung öffnen. Die Scharniere sind nur in zwei Ebenen, nicht in drei, einzustellen. Design endet beim Rechteck.
RK
Rüdiger K.
Holzhausen

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

Marcel K.
Berchtesgaden
Alles in einwandfreiem Zustand wie bestellt , korrekte Lieferung, guter Kontakt über den Auslieferer
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ware wurde schneller geliefert als angegeben.
Everything as described. Delivered in Slovenia.Well packed. Recomending...
15.03.2024
Sehr schöne Möbel , sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
03.03.2024

SUPER!

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung, alles TOP!
Reibungsloser Ablauf und früher geliefert wie angegeben
Alles in Ordnung
15.03.2024
18.02.2024
Versand: Top Sicherung auf Palette beim Spiegelschrank. Es wurde eine falsche Lichtleiste geliefert, was prompt und anstandslos nachgeliefert wurde.
11.02.2024

Super Kundenservice

Super Kundenservice, der bei meiner Bestellung mitgedacht hat. Mit einem Anruf zu einem Verbesserungsvorschlag - Perfekt.
JH
Jan H.
Lübeck
25.02.2024
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top und die Kommunikation vorbildlich
11.02.2024
Alles perfekt, saubere Lieferung, schöne Möbel, einfach zu montieren.
Service und Lieferung mit Dachser sehr gut
13.02.2024
Es gibt nichts zu meckern alles super.