badmoebel-markenshop.de- Logo - Bewertungen

badmoebel-markenshop.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2012
badmoebel-markenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Nachdem von unsere Badmöbeln, die wir von XXXLutz hatten, der Deckel des Wäschetrollys aus dem Holz gebrochen war, und XXXLutz die selbe Serie nicht mehr anbot, suchten wir im Internet, wo wir das selbe Möbelstück erwerben könnten. Bei Badmöbel-Markenshop.de sind wir fündig geworden. Toll war der Bestellprozess, der auch alle Informationen enthielt [z.B. den Farbton, was wichtig ist, damit das Möbelstück zur Serie passt], eine Zeitangabe, bis das Möbelstück produziert und geliefert werden kann. Auch Preis-Leistung ist sehr korrekt. Wir haben bestellt und wurden über alles weitere lückenlos informiert. Die Spedition hat sich auch entsprechend gemeldet und die Ware gliefert. Das Möbelstück kam ohne jegliche Beschädigung - nicht mal ein Kratzer - bei uns an. Es war vormontiert und nur noch Griff und Rollen mussten angeschraubt werden. Nun steht es im Bad, hat das kaputte Möbelstück ersetzt und wir sind sehr zufrieden mit allem. Badmöbel-Markenshop.de können wir allerbestens empfehlen!
JM
Josef Oskar M.
Dudenhofen

13.06.2023
Die Qualität der Möbel kann noch verbessert werden. Der mittlere Spiegel ist nicht mittig aufgeklebt. An der rechten Tür ist innen eine Beschädigung. Die Steckdose lässt sich nicht ohne Beschädigung öffnen. Die Scharniere sind nur in zwei Ebenen, nicht in drei, einzustellen. Design endet beim Rechteck.
RK
Rüdiger K.
Holzhausen

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

Ware i. O. Alles Bestens
04.02.2024
28.01.2024
25.12.2023

Ware ist top und gefällt uns gut aber...

Ware ist top und gefällt uns gut, Herstellung schneller als anfangs angegeben, Lieferung war problemlos. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es auf der Homepage schon mal einen Hinweis nach den noch notwendigen Zusammenbau der vormontierten Teile (der aber dann gut geklappt hat) und die Erfordernisse der Aufhängung und der elektrischen Anschlüsse (die uns überfordert haben, unserem Elektriker ein "Kein Problem!" entlockt haben) gegeben hätte. Dann hätten wir ihn wahrscheinlich schon an der Wand... So wartet er noch auf die Wandmontage.
Antwort von badmoebel-markenshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Eigentlich liegen die Skizzen für den Aufbau bei. Aber wir nehmen Ihre Anregung auf und werden Installationsskizzen demnächst auf der Produktseite als download mit anbieten. Ihr badmoebel-markenshop-Team
10.12.2023
Antwort von badmoebel-markenshop.de
Sehr geehrter Kunde, unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden. In ihrem Fall haben Sie zwei Highboards bestellt. Vor der Bestellung haben Sie sich bei uns telefonisch nach Griffen erkundigt, die nicht mehr auf dem Markt sind. Diese haben wir für Sie kostenlos organisiert. Zudem haben wir es geschafft, die Fronten OHNE Griffbohrungen zu bestellen, da die Bohrabstände des Wunschgriffs nicht mit dem Seriengriff übereinstimmen. Die Ware ist heile bei Ihnen angekommen, es gab nichts zu beanstanden. Aus dem oben Beschriebenen kann ich Ihre Bewertung und den Kommentar nicht nachvollziehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr badmoebel-markenshop-Team
XX
Xxx X.
Belgie
20.09.2023
Tussen de voorziene leveringsdatum en de werkelijke levering 4 weken verschil,daar kan nog een reden voor zijn. Maar dat er niet verwittigd wordt wanneer de levering volgt, is volgens mij onvergefelijk. Het telefoonnummer staat nochtans op het leveringsborderel en juist. De transporteur had geluk dat wij thuis waren. Over de produkten zelf ben ik wel tevreden
03.04.2023
Waschtisch hält was versprochen wurde 5 Sterne für Ware und Lieferung Waschtischunterschrank in Ordnung 4 Sterne für Ware da etwas tiefer sein könnte damit man die Zahnbürste im stehen laden kann, so fehlen etwa 7cm. 1 Stern für Lieferung erst die 3. Lieferung brachte meinen Waschtisch
14.10.2023

+ gut, - könnte besser sein

+ Nette, kompetente, persönliche Behandlung bei Fragen, gute Preise - zu wenig Informationen und Bilder zu den Artikeln auf der Website
09.07.2023
Holzhausen
13.06.2023
10.05.2023
11.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie hatten ein Wunschmöbel bestellt, welches extra für Sie angefertigt wurde. Eine Rückgabe ist bei Extra-Anfertigung nach Wunschvorgaben leider nicht möglich (in ihrem Fall wegen plötzlichem Nichtgefallen). Ihr Badmoebel-markenshop-Team