badmoebel-markenshop.de- Logo - Bewertungen

badmoebel-markenshop.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2012
badmoebel-markenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Nachdem von unsere Badmöbeln, die wir von XXXLutz hatten, der Deckel des Wäschetrollys aus dem Holz gebrochen war, und XXXLutz die selbe Serie nicht mehr anbot, suchten wir im Internet, wo wir das selbe Möbelstück erwerben könnten. Bei Badmöbel-Markenshop.de sind wir fündig geworden. Toll war der Bestellprozess, der auch alle Informationen enthielt [z.B. den Farbton, was wichtig ist, damit das Möbelstück zur Serie passt], eine Zeitangabe, bis das Möbelstück produziert und geliefert werden kann. Auch Preis-Leistung ist sehr korrekt. Wir haben bestellt und wurden über alles weitere lückenlos informiert. Die Spedition hat sich auch entsprechend gemeldet und die Ware gliefert. Das Möbelstück kam ohne jegliche Beschädigung - nicht mal ein Kratzer - bei uns an. Es war vormontiert und nur noch Griff und Rollen mussten angeschraubt werden. Nun steht es im Bad, hat das kaputte Möbelstück ersetzt und wir sind sehr zufrieden mit allem. Badmöbel-Markenshop.de können wir allerbestens empfehlen!
JM
Josef Oskar M.
Dudenhofen

13.06.2023
Die Qualität der Möbel kann noch verbessert werden. Der mittlere Spiegel ist nicht mittig aufgeklebt. An der rechten Tür ist innen eine Beschädigung. Die Steckdose lässt sich nicht ohne Beschädigung öffnen. Die Scharniere sind nur in zwei Ebenen, nicht in drei, einzustellen. Design endet beim Rechteck.
RK
Rüdiger K.
Holzhausen

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

T´
21.11.2023

Gute wertige Badmöbel zu fairen Preisen

Gute wertige Badmöbel. Einfacher Bestellvorgang. Jederzeit eine Information über den Bedtellvorgang. Möbel im angekündigten Lieferzeitraum, gut verpackt und gem. Terminabsprache geliefert. Von mir eine klare Empfehlung.
Marion S.
Klagenfurt

Super schöne Badmöbel und Zubehör !

Bei einer Anfrage wurde ich sofort von einem sehr kompetenten Mitarbeiter angerufen :-) Die Lieferung erfolgte prompt, super verpackt und in super Qualität ! Bezahlung nach Lieferung :-)
18.04.2023
Sehr sympathischer Telefon-Kontakt. Hat alles geklappt, wie zugesagt geliefert, sehr schöne Badmöbel - die vormontierten Badmöbel sind echt um Welten besser als die zum zusammenbauen.
FK
Ferdinand K.
Stadtlohn
02.06.2023
Die Bestellung und die Lieferung waren top. Der Fahrer hat sogar die Ware bis in die Garage geliefert. Lediglich die Rechnungsausstellung dauert etwas. Wir sind gut zufrieden.
09.05.2023

Dauert etwas, aber dann klasse

Maßgefertigte Möbel dauern eben etwas. Aber dann wunderschön, perfekt vormontiert, sogar die Stromkabel schon verlegt. Toll verpackt. Da werden wir wieder kaufen.
30.07.2023

Sehr guter Service!

Die Badmöbel sind schön, der Preis auch sehr angenehm. Kundenservice super, alle Fragen beantwortet und die Bestellung auf Wunsch angepasst. Gerne wieder!
AK
Anja K.
Oberthal

Alles Bestens

Alle Teile waren in Einwandfreiem Zustand vorhanden. Verpackung tadellos, Aufbau problemlos. Kommunikation wie das sein soll. Wir sind sehr zufrieden.
21.05.2023
Badmöbel mit Qualität. Einfache Onlinebestellung. Man wird auf dem laufenden gehalten. Frühzeitige Lieferankündigung mit Terminvorschlag.
DW
Dörte W.
menzendorf
25.10.2023
Nette und top Beratung am Telefon, alles perfekt. Lieferung beteits erfolgt, Verpackung top. Alles bestens, Danke immer gerne wieder
19.04.2023
Gute Beratung – hätte sonst fast was falsches gekauft. Ware kam pünktlich. Macht von der Qualität her einen sehr guten Eindruck.
Bestellung unproblematisch, pünktliche Lieferung. Natürlich längere Lieferzeit aber dafür alles unbeschädigt und wunderschön!
02.11.2023
Pünktliche und ordentliche Lieferung. Alle Teile voll funktionsfähig und keine Beschädigungen an den Möbeln. Gerne wieder.
06.05.2023

Alles bestens

Angefragte msuterstücke wurden schnell kostenfrei geliefert und die Möbelstücke sind gut verpackt bei uns angekommen
10.11.2023
Angenehmer Kontakt. Es hat alles zur besten Zufriedenheit funktioniert. Bei Fragen hatte ich immer Auskunft bekommen
29.04.2023
Sehr guter Service bei Rückfragen.Probleme werden umgehend beseitigt. Kontakte über Telefon und Mail sehr gut
04.11.2023
Hat alles super geklappt. Sehr freundlich und hilfsbereit. In Zukunft wird nur hier eingekauft. Vielen Dank
MG
Mathias G.
Auerbach
01.11.2023

Pelipal Badmöbel

Top Ware. Auch Lieferzeit eingehalten.
08.07.2023

Wie bestellt ... so auch geliefert

Qualitätsproblem innerhalb einer Woche durch Ersatzlieferung geklärt...klare Weiterempfehlung!
MM
Max M.
Maxhausen
19.04.2023

Badmöbel

Top-Beratung, auch vor Ort! Unschlagbare Preise! Qualität entsprechend was man sich aussucht!
09.05.2023
Qualität der Artikel top, Kundenservice spitze, Spedition sehr gut und zuvorkommend