badmoebel-markenshop.de- Logo - Bewertungen

badmoebel-markenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 04.12.2022
badmoebel-markenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badmoebel-markenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

28.08.2022
Habe den Bad Konfigurator genutzt und auch das passende Angebot erhalten. Da ich dann Änderungen hatte, wurden alle Fragen beantwortet und dazu noch einen super Preis für alles bekommen. Lieferzeit war auch schneller wie zuerst prognostiziert, was mir sehr lieb war. Das einzige was ich bemängeln könnte war die Schnelligkeit des zweiten Angebotsversandes, hier habe ich auf die Überarbeitung ein paar Tage warten müssen, war aber auch Urlaubszeit und ich hatte sogar den Chef persönlich am Telefon, dafür großes Plus. Gut wäre noch die Erreichbarkeit klar darzustellen auf der Webseite bzw. bei Nicht erreichen eine Bandansage einzustellen außerhab der Öffnungszeiten, gerade alle belegt- später anrufen, o.ä.)

26.07.2022
Angegebener Liefertermin von 8 Wochen wird um mehrere Wochen überschritten. Dennoch hielt man es nicht für nötig, darüber zu informieren, weshalb wir warteten und warteten. Erst durch einen Anruf von uns erfuhren wir, dass es nochmal Wochen dauert. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag wird nicht akzeptiert.

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

31.10.2022
Konstruktive Kritik: Telefonische Erreichbarkeit ist nicht sehr gut. Auch gibt es keinen Anrufbeantworter, um eine Nachricht zu hinterlassen. Erreichbarkeit via e-Mail ist soweit in Ordnung. Auf Reklamationen wird fair reagiert. Danke. Alles in allem sind wir zufrieden.
17.10.2022
05.10.2022
26.09.2022
11.05.2022
Information (Bestellbestätigung, Ab, Liefertermin Zusage und Verschiebung) sehr gut. Leider wurde meine mail, dass durch die Verschiebung ein Termin zustande kam, an dem ich mich wahrscheinlich im Urlaub befinde ignoriert. Zum Glück lieferte die Spedition noch am letzten Tag an dem ich in der Wohnung war. Deshalb Gesamturteil nur gut.
04.02.2022
Der bestellte Spiegelschrank kam in der angekündigten Zeit an. Die Verpackung bestand aus 2 Paletten, auf denen der Schrank befestigt war. Leider musste ich die beiden nagelneuen Paletten entsorgen. (Große Verschwendung!). Das Logistikunternehmen kauft lieber neue Paletten. Die Aufbauanleitung ist für Laien nicht ausreichend.
20.01.2022
Die Rückmeldung zu meiner ersten Anfrage dauerte ein wenig (deswegen nur vier Sterne). Alles andere verlief aber sehr gut! Ich würde immer wieder dort bestellen.
06.03.2022
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles Problemlos funktioniert. Wir sind mit dem gesamten Ablauf voll zufrieden. Danke dafür.
06.05.2022
Flotte Abwicklung, leider fehlten die Bolzen zur Waschtischbefestigung
22.05.2022
Qualität ok! lange Lieferzeit!
Antwort von badmoebel-markenshop.de
23.05.2022
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit wir mit 6-8 Wochen angegeben, da die Ware extra für Sieproduziert wird und nicht au Lager liegt. Sie haben Ihre Ware nach 7 Wochen nach Österreich bekommen. Sie liegen damit in der vorher angegebenen Lieferzeit. Ihr badmoebel-markenshop-Team
15.06.2022