HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

17.03.2024
RS
Rosina S.
Augsburg
Ich habe die Ware leider nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant angekommen ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und schätzen ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit alle Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bei uns genießen können.
Lieferung ist nicht gut
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei DWZ bemühen uns um eine schnelle Lieferung der Produkte und entschuldigen uns, wenn Sie Ihr Produkt nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
JT
Joachim T.
Fassberg
Ihre Ware ist wie immer Gut. Habe schon zweimal bei Ihnen Ware geholt und Verbaut. Für meine kleine Fläche habe ich bei Ihnen angerufen und Bestellt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, wenn Sie mich an Ihren Nachbarn verwiesen hätten (RESTPOSTENMARKT) das wäre Super gewesen. Trotzdem vielen Dank
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Dach und Wand Zeven (DWZ). Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Wunsch, die kosteneffizienteste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden, und wir stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Dachsanierung Garage

Alle Materialien für die Dachsanierung wurden pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Was noch ergänzt werden könnte wäre eine größere Auswahl an Schraubenlängen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Materialbestellung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit eingetroffen ist. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Materialien und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine große Auswahl an Größen anzubieten und werden Ihre Anregung bei der Weiterentwicklung unserer Produktpalette berücksichtigen.
15.02.2024
Alles war super organisiert und pünktlich. Auch onlineschop ist sehr übersichtlich natürlich für Fachleute ideal
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat und dass Sie unseren Online-Shop gut organisiert fanden. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind bestrebt, unseren Shop so zugänglich wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Lieferung kam genau so an wie versprochen. Fahrer war auch sehr positiv angenehm. Würde wieder bestellen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit der Lieferung und dem Fahrer gemacht haben, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen, wieder bei DWZ zu bestellen.
Lief alles super, wie immer hat alles gut geklappt, jeder Zeit wieder Mfg ein zufriedener Kunde
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen wie immer erfüllen konnten. Wir bei DWZ sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir genau das erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert, hat alles super geklappt 👍🏻 gerne wieder
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
24.02.2024

Kompetente Beratung

Schnelle Lieferung und die Qualität ist super. Die Beratung hat mir sehr geholfen.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und hervorragende Qualität! Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte. Wir bei DWZ sind bestrebt, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback.
DS
Dirk S.
Schramberg/Sulgen
Die Ware kam wie angekündigt zum Termin und sie war sehr gut eingepackt.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Ware pünktlich und gut verpackt geliefert wurde. Bei DWZ bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
15.02.2024
Erstklassige Ware und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!