HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Mario M.
Mechernich
12.09.2023
Sehr gute Preisleistung, gute Qualität, Teile passen gut zussamen, gut verpackt, der Aufbau hat problemlos geklappt, bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen...
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Qualität, der Kompatibilität der Teile, der sicheren Verpackung und der erfolgreichen Montage zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden.
Matthias M.
Bestensee
16.08.2023
Die Lieferzeit ist nicht wie angegeben gewesen. Die Spedition hat einen Tag vorher geliefert. Dadurch konnte ich nicht persönlich anwesend sein. Aber alles in Ordnung.
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht wie angegeben war. Wir freuen uns jedoch, dass alles in gutem Zustand war, als Sie es erhalten haben. Wir bei DWZ bemühen uns um einen reibungslosen und effizienten Service und werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
15.10.2023
Gut habe ich empfunden das sich der Spediteur gemeldet hat, da die abladen Station nicht angefahren konnte, so konnte eine neue abladen Stelle ausgewählt werden.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung an die neue Adresse gut funktioniert hat.
06.07.2023
Einfache Bedienung im Shop und passendende Lieferzeit vor allem war die Ware sehr gut verpackt. Deshalb würde ich jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Danke dafür :)
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einfach zu bedienende Einkaufsmöglichkeiten, eine pünktliche Lieferung und eine hochwertige Verpackung zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie uns als Ihren bevorzugten Händler gewählt haben.
AK
Andreas K.
Strasskirchen
02.12.2023
Lieferung kam früher als geplant, frühzeitige Info durch Fahrer. Fahrer freundlich und hilfsbereit. Ware wie immer i. O. Gut verpackt. Kommunikation hervorragend.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter hilfsbereit und effizient waren und dass die Lieferung frühzeitig erfolgte. Wir freuen uns, dass das Produkt von guter Qualität und gut verpackt war, und schätzen Ihr Feedback zu unserer Kommunikation. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden sind.
29.09.2023
Tolle Beratung durch Herrn Lennart Schneider. Gut verpackte und pünktliche Lieferung durch die Spedition. Alles lief perfekt, so wie es sein sollte. Vielen Dank!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung und der Service von Herrn Schneider Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
17.08.2023
Preis/Leistung super, toller Kontakt, transparente Abwicklung, Anlieferung trotz widriger Umstände hier am Standort sehr professionell gelöst. Sehr zu empfehlen.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und Dienstleistungen sowie unserem Kundenservice zufrieden waren und dass wir trotz der schwierigen Umstände liefern konnten. Wir bei DWZ legen Wert auf Transparenz und Professionalität in allen Aspekten unserer Arbeit, und es ist schön zu wissen, dass dies von Ihnen anerkannt wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
30.09.2023
Avisierung der Lieferung nicht gut. Tracking-Info funktioniert nicht, keine Info über Lieferverschiebung um einen Tag, erst auf Nachfrage. Ansonsten alles gut!
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Zustellungsbenachrichtigung gab. Unser Team bemüht sich um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über alles andere und danken Ihnen für Ihre Treue als Kunde von DWZ.
OY
19.08.2023
Super schnelle Lieferung . LKW Fahrer Super Nett Ware erst klasik super,bin sehr zufrieden. Wäre ist schon angebracht. Danke an Sachbearbeiter Osman.yakar
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben und dass unser Mitarbeiter so hilfsbereit war. Wir bemühen uns, bei allem, was wir tun, die höchsten Standards einzuhalten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
10.11.2023
Alles perfekt: von Bestellung Abwicklung, Lieferung und Qualität der Ware einschließlich Verpackung . Top LKW Fahrer bei Zufuhr und Hilfe bei Abladung
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang, die Lieferung, die Produktqualität und die Verpackung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass unsere LKW Fahrer Ihnen bei der Lieferung behilflich waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
TN
Trebreh N.
Lutherstadt Eisleben
28.09.2023
Habe auf den AB gesprochen, wegen meiner Wegbeschreibung. Hat alles super geklappt. Der Fahrer hat seine Arbeit mit dem nötigen Sachverstand gemacht.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Fahrer. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und er seine Kompetenz unter Beweis gestellt hat. Wir bei DWZ bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback.
UE
ursula e.
dortmund
28.10.2023
+ gut sortiertes Angebot + Planungs- und Berechnungshilfe ++ freundlicher und hilfsbereiter Service + gute Adresse für alles rund um Dach und Wand
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ)! Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte über unser gut sortiertes Angebot, unsere hilfreiche Planungs- und Berechnungshilfe, unseren freundlichen und hilfsbereiten Service sowie unseren ausgezeichneten Ruf in Sachen Dach und Wand. Es ist beruhigend zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Nochmals vielen Dank!
JG
Jan Olaf G.
Lüneburg
04.10.2023
Alles bestens: kurzer Bestellvorgang und gute Qualität zum fairen Preis freundlich übergeben (Selbstabholung hat super geklappt); gern wieder :)
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist schön zu hören, dass unser Bestellvorgang schnell ging und dass Sie mit der Qualität und dem fairen Preis unserer Produkte zufrieden waren. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten und hoffen, Sie bald wieder bei DWZ begrüßen zu dürfen.
Maier M.
Esslingen
04.08.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Ich habe nichts zu kritisieren. Von der Planung über die Bestellung und Lieferung, alles einwandfrei. Weiter so
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns, dass von der Planung bis zur Lieferung alles so reibungslos geklappt hat. Es ist eine große Genugtuung für uns zu wissen, dass wir einen hochwertigen Service geliefert haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist.
19.07.2023

Sehr professionell

Super Bestellprozess, tolle telefonische Beratung, schnelle Lieferung, sehr gutes Material. Sehr professionell, bin top zufrieden. VIELEN DANK!
21.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine so gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel mit dir erreicht haben. Wir freuen uns schon darauf, bald wieder mit dir zu arbeiten!
BB
17.07.2023

Bestellung Dachbleche

Alles super. Einfache Abwicklung, super Material und super Anlieferung. Fahrer hat sich zweimal gemeldet wie lange es noch dauert. Einfach toll.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles so einfach für Sie war und dass unsere Materialien zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es ist auch gut zu wissen, dass unser Fahrer Sie zweimal kontaktiert hat, um Ihnen mitzuteilen, wie lange er brauchen würde. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
24.11.2023

Super Ware!

Shop und Ware sehr gut! Für Selbstabholer sollten Sie aber noch erwähnen, dass das Lager in Zeven die Beladung von Autodachträgern verweigert…
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Shops und unserer Produkte. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Leider können wir an unserem Standort in Zeven keine Hilfe bei der Beladung von Dachträgern anbieten, aber wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Beitrag!
DM
Dietmar M.
Bönnigheim
03.09.2023
Perfekter Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Fähre Preise und Topp Qualität. Echt eine gute Firma mit sehr korrekter Abwicklung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und die Produktqualität Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, die beste Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
17.08.2023
die Beratung zum Produkt , welche Eigenschaften es aufweist, wie man es verarbeitet, was man dazu braucht und was nicht. Das fand ich super
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positive Erfahrung mit DWZ und freuen uns, dass unsere Produktberatung so hilfreich war. Wir sind immer bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
08.09.2023
Sehr gutes Online-Portal mit Dachkonfigurator. Schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung. Fahrer war sehr freundlich und kompetent
08.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Online-Portal mit dem Dachkonfigurator für Sie zufriedenstellend war und dass die Lieferung und der Fahrer schnell und freundlich waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.