HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

01.11.2023
Pünktliche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, alles perfekt!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei DWZ sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden vom Moment des Kaufs bis zum Erhalt der Ware eine reibungslose Erfahrung machen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist.
28.09.2023
Schnelle Lieferung Komunikation mit dem LKW Fahrer bestens.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und der Kommunikation mit unserem LKW-Fahrer gemacht haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
SJ
Sylvia j.
lemwerder
12.06.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Montage, 1A Ware
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Montage und die Produktqualität für außergewöhnlich gut halten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
03.05.2023

Alles in bester Ordnung.

Kommunikation, Transport, Material -> alles in bester Ordnung.
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen in Bezug auf Kommunikation, Transport und Material positiv waren. Wir bei HMG Dach und Wand Zeven sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir sind für Sie da und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
MM
Mario M.
Mechernich
18.10.2023
Guet Qualität für einen günstigen Preis, bin sehr zufrieden!!!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und den Preisen unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei DWZ sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu vernünftigen Preisen anbieten zu können. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
TP
Tanja P.
Langenneufnach
19.09.2023
Super schnelle Lieferung. Top verpack. Kann ich nur empfehlen!
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer Lieferung und Verpackung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
02.06.2023
Alles TipTop, schnelle Lieferung und Top Service, gerne wieder
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit dem hervorragenden Service zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
23.11.2023
Schneller Service. Abholung gut organisiert. Preis überzeugt.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unseren Preisen gemacht haben! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
14.10.2023
Guter schneller Service. Würde jederzeit wieder da kaufen. 👍🏻
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
12.09.2023
Schnelle Online Bearbeitung+schnelle unkompliziert Lieferung!
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und einfache Online-Erfahrung sowie eine zügige Lieferung hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von DWZ sind!
30.06.2023
Von Bestellung über Kommunikation bis Lieferung/ Ware — 5 ⭐️
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bei HMG Dach und Wand Zeven sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist uns ein Vergnügen, dafür zu sorgen, dass jeder Schritt Ihrer Reise mit uns angenehm und reibungslos ist. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr positives Feedback!
18.05.2023

wieder gerne immer geklappt…

wieder gerne immer geklappt bestensalles Lieferung Schnelle
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Es freut uns sehr zu hören, dass wir immer schnell geliefert haben und alles perfekt geklappt hat. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen.
21.04.2023
gutes Material und sehr schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Materials und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass wir unser Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, erreicht haben. Wir bemühen uns, allen Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
05.10.2023
Einwandfreie Ware, Anlieferungsavisierung lief nicht so gut.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung nicht so reibungslos verlaufen ist wie erwartet. Bei DWZ hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
13.07.2023
Guter Liefertermin und Lieferzeit, sehr freundlicher Fahrer
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Fahrer freundlich war und die Lieferung pünktlich erfolgt ist. Unser Ziel ist es, jederzeit einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten, daher freuen wir uns sehr über Ihre diesbezügliche Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hochwertigen Service bieten zu können.
Von Bestellung bis Lieferung alles sehr schnell abgewickelt
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Bestellung und Lieferung bei uns hatten. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Schnelle und einwandfreie Lieferung, gute Montageanleitung.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell erfolgte und die Montageanleitung zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen vorbildlichen Service zu bieten.
BS
17.11.2023
Alles super gelaufen, leider lange warte Zeit beim liefern
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir schätzen die Zeit unserer Kunden und entschuldigen uns für eventuelle Lieferverzögerungen. Wir bemühen uns, Ihnen bei DWZ stets die besten Dienstleistungen und Produkte anzubieten.
UR
Ulrich R.
Hess. Lichtenau
09.11.2023
Geliefert wie bestellt. Qualität ist gut. Jederzeit wieder
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Produktqualität und dem Lieferservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen und wissen Ihre positive Meinung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
16.10.2023

Trapezplatten

Perfekt verpackte Ware Anlieferung und abladung sehr gut
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns und der Ware zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis bei uns zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.