HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

GS
Günter S.
Neutelle
19.11.2023
Service war sehr gut, nur die angegebene Lieferzeit Ist nicht korrekt gewesen und das Material ist aus Polen was auch nicht angegeben wurde. Ansonsten ist alles gut !
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und entschuldigen uns für die Ungenauigkeit bei der Lieferzeit sowie dafür, dass wir nicht erwähnt haben, dass das Material aus Polen stammt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen, und wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
MM
Matthias M.
Bestensee
16.08.2023
Die Lieferzeit ist nicht wie angegeben gewesen. Die Spedition hat einen Tag vorher geliefert. Dadurch konnte ich nicht persönlich anwesend sein. Aber alles in Ordnung.
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht wie angegeben war. Wir freuen uns jedoch, dass alles in gutem Zustand war, als Sie es erhalten haben. Wir bei DWZ bemühen uns um einen reibungslosen und effizienten Service und werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
15.10.2023
Gut habe ich empfunden das sich der Spediteur gemeldet hat, da die abladen Station nicht angefahren konnte, so konnte eine neue abladen Stelle ausgewählt werden.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung an die neue Adresse gut funktioniert hat.
30.09.2023
Avisierung der Lieferung nicht gut. Tracking-Info funktioniert nicht, keine Info über Lieferverschiebung um einen Tag, erst auf Nachfrage. Ansonsten alles gut!
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Zustellungsbenachrichtigung gab. Unser Team bemüht sich um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über alles andere und danken Ihnen für Ihre Treue als Kunde von DWZ.
24.11.2023

Super Ware!

Shop und Ware sehr gut! Für Selbstabholer sollten Sie aber noch erwähnen, dass das Lager in Zeven die Beladung von Autodachträgern verweigert…
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Shops und unserer Produkte. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Leider können wir an unserem Standort in Zeven keine Hilfe bei der Beladung von Dachträgern anbieten, aber wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Beitrag!
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
17.08.2023
die Beratung zum Produkt , welche Eigenschaften es aufweist, wie man es verarbeitet, was man dazu braucht und was nicht. Das fand ich super
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positive Erfahrung mit DWZ und freuen uns, dass unsere Produktberatung so hilfreich war. Wir sind immer bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
15.06.2023
Auch die Anlieferung mit dem Auflieger war problemlos. Freundlicher LKW-Fahrer der mit dem Stapler die Palette sauber platziert hat.👍
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Lieferung mit dem Anhänger. Es freut uns zu wissen, dass unser freundlicher LKW-Fahrer die Palette ordentlich platzieren konnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
SW
Sven W.
Stuttgart
14.09.2023
Die Ware ist gut und Lieferung klappte problemlos, der Kundendienst war schwer persönlich zu erreichen. Das hat mich arg gestört.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, unseren Kundenservice zu erreichen und entschuldigen uns, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir bei DWZ bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Support zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um unseren Service weiter zu verbessern.
Hat alles gut geklappt. Leider war die Lieferung nicht wie angegeben und hatte sich verzögert. Die Qualität ist aber sehr gut.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit dazu gegeben haben.
21.09.2023
Ware gut, Lieferzeit gut und Auslieferfahrer gut. Allerdings hat der Vertrieb dem Fahrer eine falsche Telefonnummer gegeben.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Produkt, die Lieferzeit und der Zusteller zufriedenstellend waren. Wir bedauern zutiefst, dass dem Fahrer die falsche Telefonnummer mitgeteilt wurde und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bei DWZ sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.
09.11.2023
Lieferung kam pünktlich ,Kundendienst hat sich um Nachlieferung der fehlenden Schrauben gekümmert. Schnelle Nachlieferung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, die Dinge richtig zu stellen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und dass unser Kundenservice die fehlenden Schrauben schnell besorgen konnte. Bei DWZ sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind.
14.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Gute Kommunikation für alle Schritte.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang von Anfang bis Ende reibungslos verlaufen ist und dass wir während der gesamten Zeit eine hervorragende Kommunikation gewährleisten konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen bei jeder Bestellung eine angenehme und effiziente Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
22.05.2023
Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Da erlebt man auch Anderes. Bleibt dabei
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns so positiv über Ihre Erfahrungen mit uns berichten. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
13.07.2023
Es hat alles wunderbar funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Weiter so!!!
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Unser Ziel ist es, Ihre Erfahrung mit uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung.
UP
ulf p.
Nordenham
25.08.2023
Schnelle, und gute Lieferung. Und super die Beschreibung für Lagerung und Verarbeitung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bei DWZ und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns so positiv waren. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
09.05.2023
Schnelle Lieferung Guter Preis Das Dach zusammen klicken ist nicht ganz so einfach.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte zu einem guten Preis zu liefern. Wir verstehen, dass die Montage des Daches nicht so einfach war, wie wir gehofft hatten, und entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
01.08.2023
Lieferzeit ungeplant lang, daher musste für Ersatz bei der Annahme gesucht werden.
01.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass lange Lieferzeiten frustrierend sein können. Wir bei DWZ sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und setzen uns dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
09.06.2023
Egal ob Shop oder Lieferant. Mit beiden einen super Kontakt via Email und Handy
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Wir sind bestrebt, starke Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufzubauen, um unserer Gemeinschaft besser dienen zu können. Wir freuen uns darauf, diese positiven Beziehungen noch viele Jahre lang fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
UI
Udo I.
Köditz
15.09.2023

"Fast " Alles gut gelaufen,

Alles gut gelaufen, bis auf Frage zur Belüftung keine Rückmeldung erhalten.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und entschuldigen uns, dass wir Ihre Frage zur Belüftung nicht beantworten konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und bieten eine breite Palette von Produkten an, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden zu haben.
SW
Sven W.
Stuttgart
16.07.2023
Alles gut gelaufen, Berater leicht erschwert erreichbar. Sonst top
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass der Prozess insgesamt gut für Sie gelaufen ist. Es ist bedauerlich, dass unsere Berater für Sie schwer zu erreichen waren, aber wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen alles Gute!