HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

DK
doro k.
betzenstein
05.07.2023
guter Kontakt, schnelle Lieferung
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen guten Kontakt mit uns hatten und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie genau das erlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
WB
Walter B.
Burgkirchen
05.08.2023
Schnelle und korrekte Lieferung.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für DWZ entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und präzise Lieferung erlebt haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Zufriedenheit zu bieten.
Alles hat bestens funktioniert
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass DWZ Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, Ihnen auch weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
PK
Peter K.
27.10.2023
alles gut und schnell geliefert
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend war. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JK
Jürgen K.
Twistezal
07.06.2023
Alles bestens, keine Probleme
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie keine Schwierigkeiten hatten. Unser Unternehmen ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
10.11.2023
Wie immer alles super gelaufen
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dieses Mal alles reibungslos geklappt hat. Unsere Priorität ist es immer, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen.
28.07.2023
Alles perfekt gelaufen . Super
31.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen großartigen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen. Danke, dass du dich für Dach & Wand Zeven entschieden hast!
05.10.2023
Perfekter Service, gute Ware
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte gemacht haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
MF
Michael F.
Straubenhardt
12.08.2023
Schnelle Lieferung Ware i.O.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem zufriedenstellenden Produkt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
27.07.2023

Dachplatten

Saubere Ware, alles bestens.
28.07.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Wir bei Dach & Wand Zeven sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Vielen Dank für dein Feedback!
30.06.2023
Hat alles bestens geklappt.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung. Es freut uns zu hören, dass alles für Sie gut gelaufen ist, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung macht - das ist unsere oberste Priorität! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
14.06.2023
Lieferung und Qualität super
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Qualität zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können.
24.11.2023
Hat alles bestens geklappt.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind.
19.11.2023
Abholung hat super geklappt
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Abholung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden die Abholung so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
06.10.2023

Schnelle Lieferung, Ware ok
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und die erhaltenen Produkte zufriedenstellend waren. Wir bei DWZ sind immer bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
19.07.2023

Sehr Zuverlässig

Zuverlässig, gutes Produkt
21.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns zu hören, dass du uns für zuverlässig und das Produkt für gut befunden hast. Wir sind bestrebt, bei Dach & Wand Zeven einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
24.09.2023
Alles sehr gut abgelaufen
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
06.07.2023

...top und gerne wieder...

...top und gerne wieder...
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gerne wieder besuchen würden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden uns bemühen, unser Angebot ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
28.05.2023
alles schnell und einfach
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und einfach zu nutzen empfunden haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie gleichzeitig zu entlasten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Service für unsere Kunden zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
07.06.2023
Perfekt und unkompliziert
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und problemlos war. Unsere Philosophie ist es, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!