HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

BW
be w.
adorf
Sehr schneller und kompetenter Kundendienst!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden schnelle und kompetente Unterstützung zu bieten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Michael B.
Kirchweidach
Gute Informationen, schnelle Lieferung.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Informationen hilfreich fanden und dass die Lieferung zügig erfolgte. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten.
Material und Service Top! Danke !
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles hat bestens funktioniert
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass DWZ Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, Ihnen auch weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen.
16.12.2023
FS
Frank S.
Großschirma
04.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos war und die Lieferung prompt erfolgte. Unsere Teams bemühen sich, die Bestellungen effizient zu bearbeiten und zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
01.05.2023
Einfache Planung über Planungsproramm mit freier Auswahl und automatischer Berechnung der Zubehörteile ermöglicht jedem Nichtfachmann sein Projekt zu verwirklichen. Bei Fragen erhält man schnelle und hilfreiche Antworten. Die Lieferung wird pünktlich Angekündigt und die Anlieferung und Entladung erfogt mit Absprache und Rücksichtnahme auf die örtlichen Bedingungen. Prima Materialqualität auch langfristig da es bereits mein drittes Bauprojekt innerhalb fünf Jahren mit Flachdach aus Trapezblech ist. Von mir alle Sterne die es gibt, Tip Top. Vielen Dank an das ganze Team
15.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Planungsprogramm bei der Realisierung Ihres Projekts hilfreich war und dass Sie eine positive Erfahrung mit der Qualität unserer Materialien gemacht haben. Es ist auch schön zu hören, dass unser Team Ihnen schnelle und hilfreiche Antworten gegeben hat, als Sie sie brauchten. Wir sind stolz auf unsere prompte Lieferung und unseren kulanten Lieferprozess, den wir so bequem wie möglich gestalten möchten.
08.07.2023

Dachplatten für Lagerschuppen

Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben! Wir freuen uns, dass das Produkt unbeschädigt und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigkeiten. Wir bemühen uns um eine prompte Lieferung unserer Produkte und bedauern aufrichtig, dass es dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Materialauswahl und unserem Wissen über den Installationsprozess. Wir sind uns bewusst, dass nicht alle Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren und entschuldigen uns dafür, dass Ihnen auf unserer Website mehr Schrauben und Halterungen verkauft wurden, als Sie benötigten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns ständig bemühen, unseren Kunden sowohl Qualitätsprodukte als auch -dienstleistungen anzubieten. Was Ihre Frage zum Kürzen eines Ortgangs betrifft, so bedauern wir, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen können, freuen uns aber, dass Sie mit Hilfe des Herstellers eine Lösung gefunden haben.
06.07.2023

Sehr gut gerettet

Die ursprüngliche Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, die Mitarbeiter haben aber umgehend reagiert, einen Ersatzartikel angeboten und alle benötigten Materialeien entsprechend umgerechnet. Die Verzögerung war minimal. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Alles weitere war optimal. Die Informationen über Montage, Transport und Lagerung der Platten waren sehr detailiert. Auch die Trackinginformation ist sehr umfangreich. Die Ware zu verfolgen war so schon echt interessant
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Team rechtzeitig gehandelt hat, um eine alternative Lösung zu finden, und dass Sie die Informationen über die Montage, den Transport und die Lagerung der Platten als ausführlich empfunden haben. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung als umfassend bezeichnet haben. Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Markus K.
Lippstadt
30.03.2023
Die Abwicklung von Auftrag Erteilung und Zeitnahe Informationen zu dem Status der Lieferung waren gut. Allerdings hatte Ihr Fahrer keinen guten Tag erwischt wenn er sich angekündigt hätte wären auch Leute zum Abladen dagewesen so musste er helfen da hat er sich drüber aufgeregt. Da kann ich Ihnen nur raten sich rechtzeitig anzukündigen dann wären meine Helfer auch vor Ort gewesen. Es kam hinzu das das Live Tracking immer angezeigt hat der LKW sei in Paderborn.
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine hervorragende Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Bestellung und den rechtzeitigen Updates zum Status Ihrer Lieferung gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Fahrer bei der Lieferung eine weniger gute Erfahrung gemacht hat, denn das ist nicht unsere ideale Service-Situation. Wir legen großen Wert auf Pünktlichkeit und einen professionellen Kundenservice. Wir verstehen jedoch, dass dies in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass alle zukünftigen Interaktionen positiver verlaufen und unser Engagement für hervorragende Leistungen widerspiegeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
AB
02.10.2023

SUPER alles TOP gewesen

Sehr gute Erfahrung! Shop ist übersichtlich und informativ, es werden immer wieder neue Statusmeldung gegeben. Tracking für die Lieferung hat stets den neuen Status übergeben. Fahrer der Spedition sehr hilfsbereit und entgegenkommend (TOP UPS und so weiter lest das mal!!) und das mit einem 40 Tonner Fahrzeug! Also ich kann bedenkenlos weiterempfehlen. Material ist super (nicht Baumarktqualität hauchdünn!) , top verpackt!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, dies auch in Zukunft zu tun!
17.08.2023
Die Zustellung war sehr ungewiss. Eine kurze Info der Spedition wäre schön gewesen. Ansonsten alles Prima. Der Kauf hat super funktioniert.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unseren Kaufprozess. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung unsicher war und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei DWZ bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
RD
Robert D.
Breitenrode
09.05.2023
Ich habe keine Beanstandungen, da alles von Anfang bis Lieferung super gelaufen ist. Danke auch für die kompetente Beratung.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles von Anfang bis Ende reibungslos verlief und dass unser Team Ihnen hilfreiche Ratschläge geben konnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und schätzen jedes Feedback, das wir erhalten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
RP
26.10.2023
Mittlerweile ist es unsere 4 oder 5 Bestellung - seit Jahren sind wir zufrieden mit DWZ! Ware ist super, Bestellvorgang easy und die Lieferung bisher immer top. Also besser oder positiver können wir nicht erwarten. Besser geht nur mit wesentlich mehr Geld -- wer also etwas handwerkliches Geschick besitzt wird aufs beste bedient. Volle Empfehlung!!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie weiterhin mit unseren Produkten, dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Unser Team bei Dach und Wand Zeven (DWZ) ist bestrebt, Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre weitere Unterstützung!