HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

RD
Robert D.
Breitenrode
09.05.2023
Ich habe keine Beanstandungen, da alles von Anfang bis Lieferung super gelaufen ist. Danke auch für die kompetente Beratung.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles von Anfang bis Ende reibungslos verlief und dass unser Team Ihnen hilfreiche Ratschläge geben konnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und schätzen jedes Feedback, das wir erhalten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
RP
26.10.2023
Mittlerweile ist es unsere 4 oder 5 Bestellung - seit Jahren sind wir zufrieden mit DWZ! Ware ist super, Bestellvorgang easy und die Lieferung bisher immer top. Also besser oder positiver können wir nicht erwarten. Besser geht nur mit wesentlich mehr Geld -- wer also etwas handwerkliches Geschick besitzt wird aufs beste bedient. Volle Empfehlung!!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie weiterhin mit unseren Produkten, dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Unser Team bei Dach und Wand Zeven (DWZ) ist bestrebt, Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre weitere Unterstützung!
07.09.2023
Die angemessene Lieferkosten war das entscheidende den Einkauf durch zu führen. Auch der Produkt Preis war attraktiv. Die Lieferung erfolgt reibungslos los und sehr schnell! Hier eine Verbesserung Vorschlag: da wir alle Menschen sind, ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt die Lieferung (bei Störung-Hindernissen ) zu anpassen-verschieben.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unsere Lieferkosten und Produktpreise für Sie zufriedenstellend waren. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihren Vorschlag, die Lieferzeiten bei Bedarf flexibel anpassen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
KT
Kerstin T.
Seegebiet ML
27.10.2023

Materialmengen stimmen wie beschrieben

Sehr gute Erfahrung mit dem Material wie beschrieben. Auch die einzelnen Mengen Kleber für das Material stimmen genau wie beschrieben. Wir glaubten nicht an die niedrigen Mengen und bestellten noch einmal Kleber mehr. Dieser wurde nicht benötigt Wir konnten ihn zurück senden und erhielten unser Geld zurück. Vielen Dank dafür. Kerstin
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback, Kerstin. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit dem gelieferten Material gemacht haben und dass die Klebstoffmengen genau wie beschrieben waren. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und freuen uns, dass der von Ihnen bestellte zusätzliche Klebstoff nicht benötigt wurde und Sie ihn gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind.
05.05.2023

Bleche für ein Vordach

Die Dachbleche sind gut verpackt und pünktlich geliefert worden. An einer Kante war ein Blech leicht beschädigt aber nach dem Verlegen ist dies nit mehr zu sehen. Was zu dem einen Stern Abzug geführt hat, ist dem LKW-Fahrer zuzuschreiben. Trotz Kran am LKW mussten wir mit anfassen die Bleche abzuladen. Aber sonst war alles gut.
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Bleche pünktlich und gut verpackt geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die leicht beschädigte Kante eines Bleches, aber es freut uns zu hören, dass diese nach der Verlegung nicht mehr sichtbar war. In unserem Unternehmen hat der Kundenservice oberste Priorität, und wir bemühen uns sehr, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die der Lieferfahrer verursacht hat, als er von Ihnen verlangte, beim Ausladen der Platten zu helfen; dies entspricht sicherlich nicht den Standards unseres Unternehmens. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Geschäft!
KT
Klaus T.
Lu-Stadt Wittenberg
02.07.2023
Die Verkaufsabwicklung war hervorragend! Die Lieferung ist pünktlich und in einer guten Qualität! Die Passung der einzelnen Bauteile ohne Probleme.Habe die Platten auf ein Nebengebäude montiert und bis auf ein paar Restarbeiten abgeschlossen. Sieht gut aus! Würde zu jeder Zeit bei ihnen wieder eine Bestellung abgeben.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass der Verkaufsprozess ausgezeichnet war, die Lieferung pünktlich erfolgte und die Teile ohne Probleme passten. Wir freuen uns auch, dass Sie die Installation der Platte in einem Nebengebäude abschließen konnten und nur noch ein paar kleinere Aufgaben zu erledigen hatten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
27.04.2023
Es hat alles super schnell geklappt. Mein Muster wurde sehr schnell verschickt und war auch sehr gut verpackt. Eine Ausführliche Beschreibung wie alles verbaut werden kann war auch beiliegend sowie eine Liste der Teile die benötigten werden. Dank geht raus. Macht weiter so. Nähe zum Kunden 1+ Mfg Sebastian
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Sebastian! Es freut uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlief und dass Ihr Paket gut verpackt war. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, eine ausführliche Anleitung für den Zusammenbau unserer Produkte zu erhalten, und wir bemühen uns, diese immer zur Verfügung zu stellen. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bedanken uns für Ihre Wertschätzung. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf!
19.10.2023
Perfekter Kontakt vom Serviceteam, wir wurden bis zur Auslieferung immer auf dem Laufenden gehalten. Auch der LKW Fahrer war trotz regionaler Umleitungen und damit verbundener Verspätung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Produkt an sich ist sehr wertig und war problemlos zu montieren. DANKE für alles…
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank!
25.09.2023

Reibungslose Lieferung

Gute Kommunikation, man bleibt auf dem Laufenden. Lieferung kam allerdings einen Tag eher, als es die Trackingapp angezeigt hatte. Fahrer hat sich vorher telefonisch angemeldet. Da nur kleine Palette, hat er gleich mit angefasst und bis vor Ort mit tragen geholfen. Ansonsten wird mit Kran entladen.
27.09.2023
Wir freuen uns zu hören, dass die Kommunikation mit unserem Team reibungslos verlief und die Lieferung rechtzeitig ankam. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass der Fahrer Ihnen geholfen hat, indem er das Produkt weiter transportiert und bis zu seinem Bestimmungsort gebracht hat. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das mitzuteilen!
04.08.2023

Super.

Die Ware wurde schnell geliefert. Der Fahrer hat sich vorher telefonisch gemeldet und seine Ankunft angekündigt. Der Fahrer war sehr nett und freundlich. Des Weiteren war er sehr schnell mit der Entladung. Er wusste was er tat. Bin sehr zufrieden. Das nächste Dach kaufe ich gerne wieder dort.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben und dass der Fahrer gut informiert und schnell beim Abladen war. Ihre freundlichen Worte über unseren Service wissen wir sehr zu schätzen, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Dachkauf wieder zu bedienen.
HM
01.07.2023

Service 😘 besser geht es kaum

Ich bin mit dem Service 😘 und dem kurzen Schriftverkehr😘 top zufrieden . Die Materialien waren sehr gut verpackt und wurden von einer Spedition hervorragend 🚚 👍 angeliefert. Es geht einfach nicht besser. Es gibt wirklich nichts negatives anzumerken. Macht so weiter Gruß Die Müllers
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem ausgezeichneten Service und unserer präzisen Kommunikation sehr zufrieden sind. Wir wissen es auch zu schätzen, dass Sie die großartige Arbeit unseres Spediteurs bei der Zustellung der Materialien erwähnen, denn das ist ein Beweis für unser Engagement, erstklassigen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns sehr, dass Sie so positiv überrascht waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
26.09.2023

Von der Onlinebestellung bis zur…Von der Onlinebestellung bis zur Lieferung lief alles planmäßig, auch die Information via e - mail bzw. Telefonanruf des LKW Fahrers kurz vor Übergabe der Lieferung. Daher habe ich absolut kein Problem damit "Ihrem Unternehmen 5 Sterne zu geben.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf und die Lieferung nach Plan verlaufen sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
09.11.2023
Guter Informationsfluss. Gute pünktliche Lieferung. Alle Teile korrekt und in vollständiger Anzahl ausgelieferten und erhalten. Alle Teile vor Beschädigungen und äußeren Einflüssem geschützt und verpackt ausgeliefert. Rund um zufrieden würde direkt wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben, was den Informationsfluss, die pünktliche Lieferung und die geschützte und vollständige Lieferung aller Teile betrifft. Es ist schön zu wissen, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. Nochmals vielen Dank!
28.09.2023
Alles so weit in Ordnung. Die Platten sind auf die gewünschte Länge zugeschnitten. Die Alu-Profile muss man selber anpassen. Leider hat Scobalit beim Liefertermin den Überblick verloren und zwei Termine genannt. Der telefonisch angekündigte Termin wurde dann aber eingehalten.
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Platten in der gewünschten Länge geliefert wurden und dass wir unser Versprechen bezüglich des Liefertermins eingehalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Aluminiumprofile selbst anpassen mussten. Bei DWZ steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, einen vorbildlichen Service zu bieten.
ÖH
Özmen H.
Memmingen
19.10.2023
Hallo Personal zu beurteilen, ist sehr schwierig ich habe mehr Male mit ihrem Mitarbeiter email und Telefon Gespräche durchgeführt, die haben aber trotzdem falsche Angebote gemacht, und nach dem Angebot als Rechnung zugestellt haben, leider muss ich 2 mal Versand bezahlen.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und bemühen uns, dass alle Bestellungen korrekt bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
BA
Bianka A.
Klipphausen
14.07.2023
Ich kann nicht klagen, wurde mit Ankündigung fristgerecht beliefert und die Fahrer halfen sogar mit. Zu beachten ist die Zugängigkeit und Ablageplatz für einen 16m - Sattelzug, der keine lenkbare Hinterachse hat, es handelt sich um eine Sammel(Wochen)tour.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich war und dass unsere Fahrer Ihnen hilfreich zur Seite standen. Wir schätzen die Zugänglichkeit und den Stauraum für einen 16m-Sattelauflieger, da dies Teil unserer Philosophie ist, effiziente und zuverlässige Lieferungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
10.11.2023
Professionelle Auftragsabwicklung, alle Teile waren super verpackt und vor äußeren Einflüssen geschützt zur Abholung bereitgestellt. Alle Bauteile waren auf Maß bestellt und haben super gepasst. Bin sehr zufrieden und würde direkt wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu unserer professionellen Auftragsabwicklung und der Tatsache, dass die Teile in einem hervorragenden Zustand zur Abholung bereitstanden. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Teile nach einer Sonderanfertigung perfekt passen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
05.06.2023
Bestellung war einfach,problematischer war die Verfolgung der Lieferung mittels des Links,dieser wurde nicht aktualisiert und so überraschend bekam ich am Nachmittag vor dem avisierten Liefertermin einen Anruf des Fahrers das er in 20-25 Minuten kommt.
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu unserem Bestellvorgang und der Verfolgung der Lieferung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice und die höchste Kundenzufriedenheit zu bieten, indem wir pünktlich liefern und sicherstellen, dass unsere Kunden während des gesamten Versandprozesses informiert werden. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, keine genauen Informationen zur Sendungsverfolgung zu haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen Ihre Meinung sehr!
AP
Andrea P.
Scheibenhardt
29.06.2023
Super Auswahl, gute Komplettangebote sowie einfach zu bestellen und alles super erklärt für Lagerung und Aufbau. Bin super zufrieden über mein Dach. Die Lieferfrist von 14 Tagen wurde nicht überschritten. Bin super zufrieden und Danke an euer Team.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und unserem gesamten Angebot zufrieden sind und dass die Bestellung so einfach war. Wir sind auch froh, dass die Lieferfrist von 14 Tagen nicht überschritten wurde. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
28.08.2023
Der Onlineshop ist gut und übersichtlich aufgebaut. Der Kontakt per Email bei Fragen etc. Freundlich, schnell und hilfsbereit. Echt klasse, da können sich manche andere eine Scheibe von abschneiden. Ist zu empfehlen. Wir bestellen wieder.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über DWZ. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice zu bieten, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein tolles Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!