HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

29.06.2023

Terrassen Überdachung

Die Lieferung kam wie angekündigt. Bestellung und Ablauf war ok. Die gelieferte Ware ist wie erwartet. Hohe Qualität. Passt alles, gute Montageanleitung, sodass auch normal begabte Handwerker in der Lage sind ein super Ergebnis zu erzielen.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, der Bestellvorgang und die Qualität der Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind stolz darauf, Produkte von hoher Qualität mit klaren Anweisungen zu liefern, damit unsere Kunden die gewünschten Ergebnisse erzielen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
12.05.2023
Bei der Planung wurde ich super unterstützt. Alle meine Fragen wurde beantwortet. Die Lieferung war einwandfrei, die Ware sehr gut verpackt. Keine Mängel, gute Qualität. Das Dach ist schon gedeckt... Danke für alles! Gruß Dirk Feldhausen
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Dirk! Wir freuen uns zu hören, dass Sie bei Ihrer Planung unterstützt wurden und dass unsere Lieferung gut war und die Qualität der Artikel den Erwartungen entsprach. Es freut uns zu hören, dass das Dach erfolgreich gedeckt ist. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Projekt anvertraut haben. Wir bei HMG Dach und Wand Zeven sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen!
11.08.2023
Wir planen ein Gartenhaus mit Fotovoltaik und brauchen dafür ein geeignetes Dach. Die Möglichkeit kleine Musterstücke vom Dach zu erhaltenen ist natürlich extrem hilfreich. Außerdem stehen Fachleute mit Rat zur Seite.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Muster und unsere fachkundige Beratung hilfreich fanden. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte für ihre Bedürfnisse zu bieten.
15.04.2023

Alles super

Ich bin sehr zufrieden mit der Gesamtleistung: Alles wurde wie bestellt innerhalb 1 Woche angeliefert. Besonderes Lob an den Fahrer, denn der ist 400 m rückwärts in unsere Sackgasse zur Anlieferung gefahren. Danke!
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass alles innerhalb von 1 Woche geliefert wurde und dass Sie die zusätzliche Anstrengung unseres Fahrers zu schätzen wussten, der 400 m rückwärts in Ihre Sackgasse gefahren ist. Bei HMG Dach und Wand Zeven sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
AB
Albert B.
Großostheim

Trapetzbleche

Von der Info über das Angebot, über die Lieferung war ich zufrieden. Hat alles gut geklappt. Bin zufrieden. Gerne wieder. nur mit der Bezahlung müsste was geändert werden. Das über PayPal hat nicht so geklappt.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden waren und dass die Lieferung reibungslos verlief. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich PayPal und schätzen Ihre Meinung. In Zukunft werden wir alle Rückmeldungen berücksichtigen, wenn wir unsere Zahlungsoptionen evaluieren.
11.09.2023
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gute Kommunikation mit dem Fahrer, Lieferung genau wie angegeben. Ware sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang, die Kommunikation mit dem Fahrer und die Verpackung des Produkts hervorragend waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen würden.
28.09.2023
Perfekte Kundenbetreuung und perfekte Ware! Die Abwicklung hat ebenfalls perfekt geklappt und das zum zweiten Mal! Immer wieder gerne, vor allem mit DEN freundlichen Mitarbeitern!!! Danke nochmals für alles!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden von unseren freundlichen Mitarbeitern willkommen und unterstützt fühlen. Wir freuen uns auch, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung reibungslos verlief. Nochmals vielen Dank!
24.08.2023
Alles perfekt funktioniert, von Bestellung über Lieferung bis zur Montage. Sehr schönes rotbraun für die Wetterseite unseres Gartenhauses, der Rest wurde in derselben Farbe gestrichen. Sieht sehr schön aus!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit DWZ geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass unser Service in jeder Hinsicht zufriedenstellend war, von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis des Anstrichs Ihres Gartenhauses in einem schönen Rot-Braun zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
08.04.2023
Projekt Scheune mit Wand-Trapezblech verkleiden war mit dem Planungs-Tool fast ein Kinderspiel. Wenn doch noch Fragen auftauchten konnten diese mit den kompetenten Mitarbeitern per E-Mail gelöst werden
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung für unser Planungstool Project Shed wall cladding with trapezoidal sheet zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie die Verwendung dieses Tools als unkompliziert empfunden haben und dass alle Fragen schnell mit unseren kompetenten Mitarbeitern per E-Mail geklärt werden konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit jedem unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
26.05.2023
Schnelle Abwicklung insgesamt und Nachfragen von mir wie etwa zum Befestigungsmaterial wurden kompetent beantwortet. Das bestellte Material wurde ohne Beschädigungen an den vereinbarten Ort geliefert
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung schnell bearbeitet wurde und dass alle Ihre Fragen bezüglich der benötigten Hardware mit Fachwissen beantwortet wurden. Wir verpflichten uns, die Materialien stets in einwandfreiem Zustand zu liefern und freuen uns, dass dies reibungslos gelungen ist. Ihr Feedback hilft uns, die Erwartungen noch zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft!
GK
13.07.2023

Super!!!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten waren wir am Ende sehr zufrieden. Gute Kommunikation mit den Ansprechpartnern und ein Kraftfahrer, den man suchen muß!! Hut ab!!! m.f.G. Günter Kovacs-Beckstedde
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie letztendlich mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Kommunikation zwischen Ihnen und unseren Vertretern und loben den Fahrer für seine harte Arbeit. Wir bemühen uns, einen Service zu bieten, der den Erwartungen unserer Kunden entspricht, und danken Ihnen für Ihren wertvollen Beitrag.
01.09.2023

Bestellung Lichtplatten

Die Beschreibung der unterschiedlichen Lichtplatten online war schon sehr gut und hilfreich, aber besonders die sehr fundierte und hilfsbereite persönliche Beratung am Telefon hat uns überzeugt.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Online-Beschreibung der verschiedenen Beleuchtungsplatten und die hilfreiche, sachkundige Beratung am Telefon. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte!
GK
Gerhard K.
Salzgitter
06.06.2023
Bestellung war fehlerhaft. Die Bestellung wurde problemlos storniert und das Geld zurück überwiesen. Gute und freundliche Beratung. Das war bei der Unkenntnis der Bestelldetails auch notwendig!
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Team Sie gut und freundlich beraten hat und dass Ihre Bestellung ohne Probleme storniert und erstattet wurde. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern.
09.11.2023

Lieferung erfolgreich, trotz Hindernisse.

Lieferung war schwierig (Neubaugebiet mit vielen wildparkenden Autos), aber die Fahrer sind weit über Dienst-nach-Vorschrischift hinaus gegangen, um alles zu unserer Zufriedenheit zu schaffen.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Lieferteam. Es freut uns zu hören, dass sie mehr getan haben, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung wie erwartet geliefert wurde. Wir bei DWZ bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
JB
18.07.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt. Die Qualität ist gut. Verarbeitung der Ware einfach. Montageanleitung ist für jemand ohne großes Tech. - Verständnis nicht so einfach zu interpretieren.
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Kauf zu geben. Wir freuen uns, dass das Produkt schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir bei DWZ bemühen uns, dass unsere Produkte einfach zu montieren sind und eine klare Anleitung enthalten. Wir werden diese nochmals überarbeiten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
05.06.2023

Verlässlich!

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles wunderbar! Die erhaltenen Infos per Mail waren hilfreich und sehr gut. Das die Lieferung so schnell und unkompliziert klappt war sehr schön!
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut gelaufen ist und dass die bereitgestellten Informationen hilfreich waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie es so bequem fanden. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gute Qualität. Preis ist angemessen. Kommunikation war tadellos. Kleine Anmerkung, die Lieferung hätte ein kleiner LKW auch machen können.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktbeschreibung, Qualität und Preis. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die von Ihnen gewählte Liefermethode entstanden sind. Wir sind bestrebt, uns zu verbessern und Ihnen jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
PK
Paul K.
Henstedt.Ulzburg

Verdiente 5 Sterne

Von der Bestellung über Informationen über Lieferstatus einschließlich Lieferung alles bestens abgelaufen. Material wie erwartet. Insgesamt sehr zu empfehlender Online-Einkauf, gern wieder.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für DWZ entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen und Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und wir schätzen Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.
02.11.2023
Gute Informationen über Stand der Bestellung bzw.Bezahlung und Lieferdatum und der LKW Fahrer war auch sehr freundlich und hilfsbereit ! Mit der Ware bin ich auch zufrieden ! Dankeschön !
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte zu den Informationen über den Status Ihrer Bestellung, die Zahlung und das Lieferdatum. Wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Produkt zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass unser Zusteller freundlich und hilfsbereit war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
26.10.2023
Die Ware wurde pünktlich termingerecht geliefert. Alles war in guter Qualität ohne Beanstandungen.Die Anlieferung erfolgte auch problemlos, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit .
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Waren und unseres Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass die Qualität unserer Produkte Ihren Ansprüchen gerecht wurde und dass der Fahrer freundlich und hilfsbereit war. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist!