HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Rundum gut

Alles top - vom Bestellprozess bis zur Lieferung.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von DWZ freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben.

Wellplatten

Super Preisleistung und schnelle Bereitstellung
HG
Hans G.
Frankenthal
22.03.2024
alles super gute Qualität alles top gerne wieder
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung!
WH
Wolfram H.
Kupferzell
Kundenbetreuung während der Auftragsbearbeitung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit DWZ abzugeben. Wir sind dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung über unseren Kundenservice während des Bestellvorgangs mitgeteilt haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, diesen zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei unseren zukünftigen Plänen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verpackung, Material und Lieferung waren Top.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Verpackung, Materialien und Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns ein Erfolg war. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
22.03.2024
Alles passt und es sieht gut aus
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass alles gut aussieht und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen auch in Zukunft fortzusetzen.
Gute Auswahl schnelle Lieferung
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl und der schnellen Lieferung! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
KB
Klaus B.
Dormagen
Pünktlich geliefert, super!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Wir hier bei DWZ sind bestrebt, jedem unserer geschätzten Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
23.03.2024
Alles top - gerne wieder.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen würden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können und streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!

Die anliefer

Jürgen K.
Offenburg
Alles Bestens
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war und schätzen Ihre Unterstützung.
FH
Tip top