DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DWZ Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DWZ Shop

08.06.2022

DWZ macht seit Jahren ein gutes Geschäft! Mittlerweile habe ich nun die 3( Groß- ) Bestellung hier getätigt. Ich kann den oben genannten Satz so mit bestem Wissen und Gewissen behaupten. Einfaches, durchDACHTes ( *gg*) Einkaufserlebnis. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Abschließend noch die Lieferung abwickeln. Ware und Lieferung ohne Mangel - der Bau kann beginnen! Also SO geht das!! Ich kann DWZ nur wärmstens empfehlen.

10.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Produkte sind gut, wie auch von anderen Anbietern. Die Logistik des Versendens war ein Desaster. Ich bekam am Freitag Nachmittag eine Nachricht, das meine Ware am Montag geliefert wird. Ich hatte am Montag einen wichtigen Termin im Krankenhaus, den ich nicht verschieben konnte. Ich hatte sehr große Mühe jemand zu finden, der die Ware entgegen nehmen konnte. Ich werde Ihre Firma auf keinen Fall weiterempfehlen. MfG R. Priegnitz

Bewertungen für DWZ Shop

03.01.2023
Ich hatte ein Problem, das ich telefonisch klären wollte. Es war leider nicht möglich, da man auf das Formular Reklamation verwiesen wurde. In meinem Fall war es keine Reklamation. Dies hätte telefonisch schneller geklärt werden, alsl es über die Reklamation gedauert hat. Es war ein unnötiger Zeitaufwand.
16.01.2023
Das tut uns sehr leid. Es soll natürlich nur zum Formular verwiesen werden, wenn wirklich eine Reklamation vorliegt. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
10.12.2022
12.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nichts wie gewünscht verlaufen ist. Das Transportunternehmen gibt sich größte Mühe, pünktlich zu liefern. Manchmal hapert es dann doch am Verkehr oder Aufenthalt bei anderen Kunden. Wir entschuldigen uns vielmals.
13.12.2022
Man wartet lange auf seine lierfeung
20.12.2022
Das tut uns sehr leid. Reguläre Produkten haben eine Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen.
28.12.2022
16.01.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind und dies nicht erläutern.
14.12.2022
20.12.2022
Vielen Dank für die Sterne!
02.12.2022
Kommunikation könnte besser sein, bei Nachfragen kam leider keine Rückmeldung.
12.12.2022
Das ist sehr ungewöhnlich, da muss uns leider was untergegangen sein, da wir normalerweise innerhalb von 24 Stunden antworten. Gerne beim nächsten Mal noch mal nachhaken.
28.04.2022
Die Qualität der Ware ist sehr gut! Abstriche muss ich bei der Lieferung machen. Es wurde zwar gewarnt, das der Transport mit einem 40 Tonner passieren würde. Ich wußte nicht, das der LKW sooo lang ist und nicht in eine normale Straße einbiegen konnte. So musste ich mir das Ganze von der Hauptstraße abholen, mit meinem PKW. Das sollte man überlegen, wenn man sich es bestellt. In Anbetracht, des Services, würde ich es nicht noch mal bestellen!
24.05.2022
Wir versuchen tatsächlich bereits vorab deutlich Informationen in Text und Bild zu geben, damit solche Vorkommnisse nicht passieren. Wir hoffen, Sie können jetzt trotzdem ihr Projekt genießen.
13.04.2022
Die Benachritigungen das die Ware kommt bzw wann sie Eintrift rausschicken wenn die Ware kommt und nicht 1 Woche später wenn die Ware lange da ist . Ware einfach vor die Tür gelegt da ich nicht zu Hause war . Wäre bei Benachrichtigung aber zuhause gewesen brauche nur 15 min nach Hause. Durch Nachbar erfahren sehr unhöflicher Fahrer
22.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass hier bei der Lieferung einiges schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns hierfür. Das System wurde Anfang des Jahres geändert und ein paar Fehler müssen leider noch behoben werden. Ein unfreundlicher Fahrer heißt dies aber definitiv nicht gut, dass tut uns sehr leid.
24.05.2022

Nachdem der Liefertermin während mehrerer Tage 3 x geändert wurde, erhielt ich die falsche Dachplattenstärke. Reklamation mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt. Bei Vorkasse hat man dann natürlich schlechte Karten, und für 400 Euro bemühe ich meinen Rechtsanwalt nicht.
08.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie von dem technischen Fehler bzgl. der Lieferung betroffen waren. Wir haben dies mittlerweile gelöst. Die Reklamation wurde begründet abgewiesen. Wenn was tatsächlich nicht richtig ist, werden immer nach Lösungen suchen.
29.09.2022
als Kabelführung oder ähnliches ist es bestimmt gut geeignet allerdings ist es mir leider weg geschmolzen als ich es als Dachdurchführung für meinen Holzofen benutzen wollte der Kundendienst war allerdings nett und die bestellung hat aich gut funktioniert
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese Durchführung ist aber auch nicht für ein Holzofen gedacht. Da braucht es schon eine richtiges Abgasrohr.
21.02.2022
Festgelegter Liefertermin hat sich mindestens 3 Mal verschoben. Ansonsten soweit alles gut geklappt.
11.03.2022
Es tut uns leid, dass Sie mehrere Benachrichtigungen erhalten haben. Wir sind dran, diesen Fehler zu beheben.
05.05.2022

Kompetente Kundenberatung und Abwicklung. Aber leider eine Woche Verspätung bei der Lieferung.
24.05.2022
Es tut uns leid, dass Sie warten mussten. Aber es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden sind.
11.05.2022

von Xxx X.
noch keine Lieferung erhalten! Zahlungseingang wurde am 28.04.22 bestädigt
24.05.2022
Leider haben auch unsere Lieferanten und Speditionen mit dem Europäischen Fahrermangel zu kämpfen. Wir versuchen alles schnellstmöglich auszuliefern. Leider dauert dies jedoch länger wie üblich. Wir informieren Sie umgehend sobald wir einen Liefertermin haben.
01.06.2022
Kunde am laufenden halten. Information!!!
08.06.2022
Wir geben unser Bestes dem Kunden so gut wie möglich zu informieren bzw. sobald der nächste Schritt ansteht, wird der Kunde informiert. Für manche ist dies schon zu viel, für andere doch noch zu wenig. Es tut uns leid, da werden wir nicht jeden Gerecht werden können.
18.02.2022
Die Platten waren verbeult
11.03.2022
Wir haben leider gar keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne hätten wir uns drum gekümmert, bevor Sie eine schlechte Bewertung abgeben.
03.03.2022
Noch keine Ware erhalten
11.03.2022
Heute müssten Sie Ihre Ware erhalten haben. Wir es sehr wertschätzen, wenn Sie dann Ihre Bewertung noch mal bearbeiten.
01.07.2022

06.07.2022
Wäre super, wenn Sie uns Ihre Gründe für den einen Stern angeben würden. Vielleicht können wir ja noch weiterhelfen.
23.05.2022

05.09.2022
Wie bereits mitgeteilt, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerungen.
18.03.2022
22.04.2022
Sie sind nicht zufrieden, was uns natürlich nicht erfreut. Hat dies auch eine Begründung?
03.03.2022
11.03.2022
Heute müssten Sie Ihre Ware erhalten. Wir es sehr wertschätzen, wenn Sie dann Ihre Bewertung noch mal bearbeiten.