HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Bewertungen

: 7.771Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

511 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.771 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
21.12.2022
Alles nur vom BESTEN !!!! Kann ich nur weiter Empfehlen von Bestellung bis Lieferung 1*** (An den Fahrer der Spedition, ein ganz besonderer Dank für die hervorragende Zusammenarbeit)

Relevanteste negative Bewertung

HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
10.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Produkte sind gut, wie auch von anderen Anbietern. Die Logistik des Versendens war ein Desaster. Ich bekam am Freitag Nachmittag eine Nachricht, das meine Ware am Montag geliefert wird. Ich hatte am Montag einen wichtigen Termin im Krankenhaus, den ich nicht verschieben konnte. Ich hatte sehr große Mühe jemand zu finden, der die Ware entgegen nehmen konnte. Ich werde Ihre Firma auf keinen Fall weiterempfehlen. MfG R. Priegnitz

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
vor 20 Stunden
Ich habe bis Heute keine Ware erhalten.
SB
04.09.2023
Die annoncierte waren wir gar nicht vorhanden und konnte somit nicht geliefert werden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Wir bei DWZ sind bestrebt, jedem unserer Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und es ist bedauerlich, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft dabei behilflich sein können, das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden.
KW
kay w.
hungen
18.08.2023
Vorauskasse wurde geleistet, bestellte Ware wird nicht fristgemäß laut Auftragsbestätigung geliefert!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war und werden unser Möglichstes tun, um dies in Zukunft zu verhindern. Sollte bis Dato die GLS-Lieferung noch nicht angekommen sein, bitten wir um kurzes Feedback. Vielen Dank für Ihr Feedback.
KW
kay w.
hungen
18.08.2023
bestellte Ware laut Auftragsbestätigung Nr. AU23D05610 nur Teillieferung, AB vom 01.08.2023, bis dato noch keine vollständige Lieferung! Angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen! 2. Bestellung bei dieser Firma und wieder "Scheiße" !
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Lieferzeiten und Qualität der Bestellungen zu erfüllen. Daher nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
HO
Helmut O.
Weiußenfels
04.08.2023
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir schätzen sowohl Ihr positives als auch Ihr konstruktives Feedback. Wir bei DWZ sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und daher sind wir dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, einen nahtlosen Service mit hervorragendem Kundendienst zu bieten.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
03.06.2023
Das Material ist gut, aber es wurde keine Bauanleitung mit geliefert. Ich würde mich freuen wenn sie mir eine aktuelle Bauanleitung zukommen lassen.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
08.06.2023
Die Bauanleitung ist beim Artikel im Webshop zu finden. In Papierformat wird dieser nicht mehr verschickt. Im Bereich "Service" finden Sie auch alle Anleitungen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir Ihnen gerne behilflich.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
24.05.2023

Versandzeit zu lange, telefonisch niemand erreichbar

Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sei nicht zufrieden sind. Die Lieferzeit beträgt ca.! 1-2 Wochen. In einem Monat wie der Mai, wo es viel Feiertagen und somit kurze Wochen gibt, kann es etwas länger dauern. Erreichbar sind wir von mo-fr von 8 bis 17 Uhr. Die Spedition möchte nicht, dass die Telefonnummern herausgegeben werden, da sonst die Fahrer den ganzen tag kontaktiert werden von Kunden. Das macht ja auch Sinn, denn das würde zu weitere Verzögerungen kommen.
TG
Thomas G.
Mainburg
16.04.2023
Wenn man mehr Sachen braucht ist es ok, aber fehlt nur 1 Packung schrauben dann sind die Versandkosten eine Frechheit. Über 10 Euro.....
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass Versandkosten eine Unannehmlichkeit sein können, jedoch müssen auch diese Sendungen von Menschen aus dem Lager geholt und verpackt werden und dann für den Versand fertig gemacht werden. Dies muss auch entlohnt werden. Daher ist es günstiger leider nicht möglich.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
06.04.2023
Die erste Charge Dachrinnen aus 2019 war völlig in Ordnung und ist sie bis heute auch. Die zweite Charge Dachrinnen aus 2021 leider überhaupt nicht, 2 Tage nach Lieferung verformte diese sich schon sehr stark, diese wurden zurück genommen der Rest der Charge war ganz leicht wellig damit hätte ich Leben können ein Jahr später waren auch diese total verzogen, ich wollte auch diese reklamieren. Leider kamen sie mit einer total lächerlichen Aussage das es von einer Steinmauer kommt. Direkt neben an wurden die Rinnen aus der Charge 2019 verbaut auch hier die gleiche Steinmauer diese sind nicht verzogen. Die 10 Jahre Garantie bzw Beständigkeit ist eine absolute Täuschung. Verkaufen Ware in schlechter Qualität und wollen diese nicht mal zurück nehmen. Ich bin sehr sehr enttäuscht von dieser Firma. Kundenzufriedenheit wird hier leider nicht groß geschrieben, nie wieder!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es bei der Herstellung unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der zweiten Lieferung von Dachrinnen aus dem Jahr 2021 Probleme hatten. Wir haben uns die Reklamation nochmals angeschaut und hier sprechen Sie von zwei verschiedene Objekte. Da diese unabhängig voneinander sind, haben wir den Antrag abgelehnt. Wenn Sie der Meinung sind, dass beide die gleiche Verbauung haben und der gleichen Witterung ausgesetzt sind, schicken Sie uns gerne nochmals von beide Objekte deutliche Bilder. Wir würden uns das gerne nochmals anschauen.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
26.02.2023
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
09.03.2023
Schade, dass Sie uns nur einen einzigen Stern geben ohne Begründung. Damit können andere Interessenten leider auch nichts anfangen. Die Anlieferung war nicht möglich, da die Straße nicht befahrbar war. Leider hat der Fahrer sehr unglücklich reagiert. Selbstverständlich wurde Kontakt zu Ihnen aufgenommen und wurde neu angeliefert. Beim 2. Mal hat dann alles geklappt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
22.02.2023
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
24.02.2023
Vielen dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind bzw. dass Schäden aufgetreten sind. Schade, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, bevor Sie 1 Stern abgegeben haben.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
03.01.2023
Ich hatte ein Problem, das ich telefonisch klären wollte. Es war leider nicht möglich, da man auf das Formular Reklamation verwiesen wurde. In meinem Fall war es keine Reklamation. Dies hätte telefonisch schneller geklärt werden, alsl es über die Reklamation gedauert hat. Es war ein unnötiger Zeitaufwand.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
16.01.2023
Das tut uns sehr leid. Es soll natürlich nur zum Formular verwiesen werden, wenn wirklich eine Reklamation vorliegt. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
28.12.2022
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
16.01.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind und dies nicht erläutern.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
14.12.2022
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
20.12.2022
Vielen Dank für die Sterne!
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
13.12.2022
Man wartet lange auf seine lierfeung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
20.12.2022
Das tut uns sehr leid. Reguläre Produkten haben eine Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
10.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Produkte sind gut, wie auch von anderen Anbietern. Die Logistik des Versendens war ein Desaster. Ich bekam am Freitag Nachmittag eine Nachricht, das meine Ware am Montag geliefert wird. Ich hatte am Montag einen wichtigen Termin im Krankenhaus, den ich nicht verschieben konnte. Ich hatte sehr große Mühe jemand zu finden, der die Ware entgegen nehmen konnte. Ich werde Ihre Firma auf keinen Fall weiterempfehlen. MfG R. Priegnitz
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
12.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nichts wie gewünscht verlaufen ist. Das Transportunternehmen gibt sich größte Mühe, pünktlich zu liefern. Manchmal hapert es dann doch am Verkehr oder Aufenthalt bei anderen Kunden. Wir entschuldigen uns vielmals.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
02.12.2022
Kommunikation könnte besser sein, bei Nachfragen kam leider keine Rückmeldung.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
12.12.2022
Das ist sehr ungewöhnlich, da muss uns leider was untergegangen sein, da wir normalerweise innerhalb von 24 Stunden antworten. Gerne beim nächsten Mal noch mal nachhaken.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH Kunde
29.09.2022
als Kabelführung oder ähnliches ist es bestimmt gut geeignet allerdings ist es mir leider weg geschmolzen als ich es als Dachdurchführung für meinen Holzofen benutzen wollte der Kundendienst war allerdings nett und die bestellung hat aich gut funktioniert
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese Durchführung ist aber auch nicht für ein Holzofen gedacht. Da braucht es schon eine richtiges Abgasrohr.